- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Prinz
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- scammt
An diesen Beitrag hab ich eigentlich nicht gedacht denn ich hab Prinz eigentlich immer sehr vertraut.
Wie im Titel steht scammte er mich um ca. 23m bzw 1x Laby Mod Parrot ud 1x Laby Mod Merch Crown.
Es war in einer Black Jack runde wo er die Cosmetics setzte und ich ein sieg hatte, ich sagte ihm er soll an meinen acc überschreiben, ein paar min später wo nix ankam fragte ich ihn wann er es überschreibt er sagte aufeinmal das er es erst in 6 Tagen überschreiben könnte da die Email von dem acc geändert wurde. naja okay fand ich blöd ist halt so ich sagte zu ihm er soll mir ein sign item geben so machte er mir 2 signs und alles war ok. Die 6 Tage waren um ich schrieb ihn mehrmals auf dc an aufeinmal sagte er mir er sei Perma, hatte ich erstmal gedachte scheiße aber es waren ja laby cosmetics daraufhin hatte das nix mit einem Ban zutuhen er hätte sie mir trotzdem geben können. Nun kommt seit mehreren Stunden keine Antwort und ich denke das ich jetzt gescammt wurde. Naja ist jetzt halt so, so wie ich gehört habe wurden dan auch andere gescammt wie DasAbu , JxstSonic und LPM_Makita94 um mehrere Milionen.
Beweise: