1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. AuriCoco_Ice

Beiträge von AuriCoco_Ice

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Bluish scammt um 180mio und BigBanger nutzt seine Rechte aus

• AuriCoco_Ice
    • 29. März 2023 um 17:05
    Zitat von BigBang_Ger
    Zitat von FlyMini

Wo sind EGH beweise?

bist du lost?

Laut dir zählen Discord Screens etc nicht also wo. Sind andere Beweise?

• AuriCoco_Ice
    • 29. März 2023 um 16:59
    Zitat von BigBang_Ger
    Zitat von AuriCoco_Ice

Danke dir Isobe.

Du sagst selber das es Zeit spart Gegenbeweise zu liefern und hast diese als Beitragsersteller auch angefordert. Ist das jetzt ein Unterscheid, weil ich nicht der große BigBang_ger bin dem keiner was anhaben kann oder gibt es keine Gegenbeweise?

was würde dir es bringen wenn er dir jetzt auch eine Textdatei zeigt, danach wäre immer noch nicht klar welche jetzt echt ist. Eine Textdatei kann man verändern. Du musst Beweise liefern, deine sind nicht ausreichend. Thema erledigt.

Ich frage mich eher warum fehlt der Anfang vom Video.

Also der Anfang fehlt da der Server nach einer gewissen Zeit die Nachrichten löscht weil immer mehr dazu kommen. So wie du sagst hat Bluish auch nur eine Textdatei aber du hast gesagt du hast die Logs von bluish gesehen und er hat auch beweise meintest du stimmen diese aussagen also nicht?

Zitat von AuriCoco_Ice
    Zitat von BigBang_Ger

was würde dir es bringen wenn er dir jetzt auch eine Textdatei zeigt, danach wäre immer noch nicht klar welche jetzt echt ist. Eine Textdatei kann man verändern. Du musst Beweise liefern, deine sind nicht ausreichend. Thema erledigt.

Ich frage mich eher warum fehlt der Anfang vom Video.

Also der Anfang fehlt da der Server nach einer gewissen Zeit die Nachrichten löscht weil immer mehr dazu kommen. So wie du sagst hat Bluish auch nur eine Textdatei aber du hast gesagt du hast die Logs von bluish gesehen und er hat auch beweise meintest du stimmen diese aussagen also nicht?

Er soll die Datei trotzdem schicken damit man sehen kann was wohl abgeändert wurde.

• AuriCoco_Ice
    • 29. März 2023 um 16:54
    Zitat von Ibisobe
    Zitat von BigBang_Ger

Da sieht man mal wie dumm deine Aussage ist, mich interessiert Bluish nicht, der andere Knaller kam zu mir und wollte logs von Irgendeinen Server und sagte dann Bluish das ich ihm Serverlogs gesendet hätte. Deswegen nehme ich das persönlich.

Also ist deine Fürsprache für Bluish hier im Beitrag einzig eine Trotzreaktion, weil er bei einer Sache gelogen hat? Das ist Kleinkindverhalten ;)

Ich habe nie behauptet es seien BigBangers logs

• AuriCoco_Ice
    • 29. März 2023 um 16:50

ScammerRadarTeam

• AuriCoco_Ice
    • 29. März 2023 um 16:41
    Zitat von BigBang_Ger
    Zitat von SherekRaizor

Wovon träumt ihr Nachts xD wäre ja ein Eigengeständnis das Auri die Wahrheit sagt, wenn er die Logs zum vergleichen Preis gibt :D Aber so ist es nun mal wenn ein Banger mit großen Spielern verkehrt denen er Schutz gewährt, weil sind ja Hervorragende Spieler denen Pisst man nicht ans Bein.

Da sieht man mal wie dumm deine Aussage ist, mich interessiert Bluish nicht, der andere Knaller kam zu mir und wollte logs von Irgendeinen Server und sagte dann Bluish das ich ihm Serverlogs gesendet hätte. Deswegen nehme ich das persönlich.

Zitat von Da_dony

Rentner (rechte) vs. Rentner

🍿🍿

ganz im ernst, die sind doch verloren, was hat das eine mit meiner Meinung zu tun, wenn den knallern nix mehr einfällt schreien die er hat Rechte. Keine weis welche, aber alle schreien hey. DIe kann man alle nicht mehr ernst nehmen x'D

Zeig mir doch mal einen Beweiß wo ich behauptet hätte es seien Logs von dir gewesen.

• AuriCoco_Ice
    • 29. März 2023 um 16:40
    Zitat von BigBang_Ger
    Zitat von PeterSilie666

Keine Argumente mehr? Wirste darum persönlich? Mit deinen 38 Jahren gehörste hier auch zu den Rentnern.

Gehst du noch auf meine Fragen ein oder wars das?

Du bist echt verloren wenn du Rentner als Persönlich empfindest, ist aber lustig zu sehen das man einen von euch angreift und sofort der Rentner Rudel eintrudelt.

Fakt ist am Video fehlt der Anfang, Ingame Logs aus dem Appdata Ordner sind keine Beweise, seine Glaubwürdigkeit kaputt. Aber hey ist okay Ihr seid die Rentner redet euch die Beweise zurecht vielleicht nimmt euch ja einer ernst mit dem Müll. Und weil das Opfer sich nicht äußert ist er dann schuldig.

Okay machen wir das so, ab sofort mache ich jeden tag einen Beitrag gegen euch auf, hab keine Weise aber forder euch auf eure logs zu zeigen, Deal?

Ihr seid schon ein komischer haufen, würde euch gerne mal zu einer Grillparty einladen.

Im Video fehlt nicht alles nur die Aussage, worum es geht und Blui wollte eigentlich nur sehen hatte er im Talk gesagt das er geschrieben hat das er die Runde vor dem reset spielen will und das kann man deutlich im Video sehen Zitat:,,Komm lass eben machen’’. Warum sagst du das meine Glaubwürdigkeit kaputt ist, wenn du nicht in der Lage bist GEGENBEWEISE zu liefern. ZEIG DIE BEWEISE UND ALLES IST AUFGEKLÄRT. Außerdem sagst du das alle meine Beweise nichtig sind aber für meinen Bann nur Discord screens zu haben und sagen das wäre genug ist was anderes.

• AuriCoco_Ice
    • 29. März 2023 um 16:35
    Zitat von Ibisobe

Geben wir dem Beitragersteller doch mal Bangers eigene Zitate als Argument in die Hand ;)

Zitat von BigBang_Ger

Argumente sind doch genug da, gegenargumente wären mal Nice. Und damit meine ich nicht irgendwelche behauptungen sondern Fakten.

Zitat von BigBang_Ger

Ich mache einen Beitrag als normaler Supreme auf, du bist derjenige der nicht sachlich argumentieren kann, behaubtungen ohne Belege aufstellt und mich dann deformieren will indem er auf irgendwelche Rechte eingeht die garnichts damit zu tun haben. Du verhälst dich wie ein kleiner Garstiger Gartenzwerg anstatt mal Beweise zu liefern und meine Argumente zu zerstören. Ich reagiere auch nicht angespannt, nur fehlt mir die Zeit und lust mich in deine komische Welt einzufinden.

Wobei man beim zweiten Zitat das Wort "Rechte" durch "Vergehen" austauschen kann.

Danke dir Isobe.

Du sagst selber das es Zeit spart Gegenbeweise zu liefern und hast diese als Beitragsersteller auch angefordert. Ist das jetzt ein Unterscheid, weil ich nicht der große BigBang_ger bin dem keiner was anhaben kann oder gibt es keine Gegenbeweise?

• AuriCoco_Ice
    • 29. März 2023 um 16:13
    Zitat von PeterSilie666
    Zitat von BigBang_Ger

Du bist auch der Alpharentner 🤣

Da ist Sie wieder die Rentner vereinigung, immer gegen den Strom denn im Forum da nimmt man euch senigstens ernst.

Wenn einer sich für scammer einsetzt, auf Ihn

Wenn einer gegen Scammer ist,

Auf Ihn. Wir finden schon was um die Langeweile zu töten.

So süß ihr erinnnert mich so ein bischen an diese Wackeldackel die früher in den Autos standen.

Achso weil man keinen Bock hat sich mit nem perma gebannten zu batteln ist man schuldig, nice.

Alles anzeigen

Keine Argumente mehr? Wirste darum persönlich? Mit deinen 38 Jahren gehörste hier auch zu den Rentnern.

Gehst du noch auf meine Fragen ein oder wars das?

Alles anzeigen

Er ist 19.

• AuriCoco_Ice
    • 29. März 2023 um 15:28
    Zitat von ByPander
    Zitat von AuriCoco_Ice

Er scammt gucke die Beweise an.

Ich hab mir das eine Video angeguckt, sah für mich schon komisch aus, was da abging.

Hat Bluish nen Forums Account? Dann könnte er ja mal was dazu schreiben.

Von bluishlotus4223 wird nix kommen er versucht das es andere für ihn regeln.

• AuriCoco_Ice
    • 29. März 2023 um 15:25
    Zitat von BISplayerCB2

wrm sollte man den hexe verbrennen angeblich? wenn ihr doch nach euch im recht seit

und warum behauptet ihr denn das die beweise vom @BigBang_Ger sind wenn sie es nicht sind.

Also für 150m bisschen beweise suchen ist schon komisch ich glaube einfach das IceFutzi dich vearscht naja kann ja auch anders sein es war keine runde um hexe und ihr beide seit eh scammer einmal du AuriCoco_Ice und einmal IceFutzi der Aka Pixelwest ist also schreib hier nicht so einen müll rein.

351440-screenshot-4-png

Wo habe ich gesagt das ich Logs von BigBanger bluish gegeben habe und selbst wenn es mit den 150mio ned stimmt scammt bluish trotzdem um 180mio.

Zitat von ByPander
    Zitat von BigBang_Ger

keine Sau interessiert der Scam weil beide selber scammen und EGH machen und nun werden die seid 12 Seiten ausgelacht

Mich interessiert der Scam, ob der jetzt echt ist oder nicht etc.

Das der Beitragersteller egh machen soll oder scammen soll, ist mir ehrlich gesagt komplett egal, da dies nicht das Thema des Beitrages ist!

Er scammt gucke die Beweise an.

• AuriCoco_Ice
    • 29. März 2023 um 15:00
    Zitat von 420_Wishmeister_

ach is das wieder schön hier , die zwei-Klassen Gesellschaft ^^

Würde Sagen beweise haben wir hier genug , jetzt sind die Gegenbeweise dran.

Werden nicht kommen.

• EC Wert

• AuriCoco_Ice
    • 29. März 2023 um 10:53

Die BirthKlingen glaube ich so bei 60mio je DieserEineEnder vll weißt du mehr

• AuriCoco_Ice
    • 29. März 2023 um 10:50
    Zitat von BloodWork100
    Zitat von BigBang_Ger

Joa nennt man Sarkasmus kommt davon wenn man Leute grundlos als

beleidigt. Achso die Beweise die du suchst sind

aber kommen wir einmal zu dir, AuriCoco_Mais alias MaxiFPS alias XxNightBladexX

kamst du nicht gestern zu mir und wolltest Beweise von Bluish seinen Scam

komisch das du kleiner Scammer

Thema

AuriCoco_Mais grieft um 10 Mio

Der Spieler AuriCoco_MAis hat mich um ca 1 DK BEacons und ein Caseopning gegrieft

forum.griefergames.de/attachment/347057/
    Lieferant099
    21. Februar 2023 um 22:23

garnicht der gescammte bist sondern nur der Kollege von

IceFutzi alias megasuiii alias Pixelwest alias StoockX alias Txzaan

Thema

Pixelwest scammt!!!

Leute schreibt bei cent immer mit PUNKT ;(  @tippelei95 forum.griefergames.de/attachment/192144/
    DasBaumKind
    12. Februar 2021 um 13:46
    Thema

Scammer: Pixelwest

Moin,

Er wollte von mir 5 Beacons abkaufen (hatte die in meiner EC).

Ich sollte unbedingt mit einer "handelskiste" traden und ihn auf mein Gs hinzufügen (habe ihn hinzugefügt).

Als ich Ihn hinzugefügt habe, wollte er die ganze Zeit, dass ich die Beacons aus meiner EC rausnehme.

Ich bin zum Spawn habe einen rausgenommen habe ihm diesen gezeigt und habe ihn wieder in meine EC gepackt (Dachte mir nämlich schon, dass irgend etwas faul ist).

Daraufhin änderte er das Plot Biome auf Hölle und Platzierte…
    EzEldAdRaChE
    9. September 2022 um 22:16
    Thema

Pixelwest scammt um 25k

Hey,

will nur kurz vor Pixelwest warnen.

Hab 25k auf Eis gesetzt. Nachdem ich gewonnen habe, ist er abgehauen.
    LG Minmarv :)

forum.griefergames.de/attachment/315478/
    Minmarv
    29. Juni 2022 um 14:19
    Thema

Pixelwest

Wollte bei ihn /kopf für 20k kaufen aber dann habe ich gesagt gibst du First weil ich Scammfrei bin dann wollte er nicht first geben dann habe ich first gegeben und dann ist er einfach offline gegangen

LG Jannick0er
    Delete1010
    6. März 2023 um 16:48
    Thema

Pixelwest scammt um 65k

Hallo, Der Spieler Pixelwest hat mich um mein inv gescammt ich war edwas dumm und bin zu seinen gs gegangen und dann hat er mich mit nen schwert gekillt

Im inv waren nur köpfe drin
    AndreChan2008
    18. März 2023 um 15:26
    Thema

StoockX

Hier der Screenshot

ps: gebe nur von EghBossxD weiter da er mich gebetten hat hochzuladen da er kein forum account hat

@ScammerRadarTeam
    ripepad
    18. März 2023 um 19:50
    Thema

Txzaan

Hier habe ich jemanden ertappt (Txzaan), der mich mit einem Fake Prefix scammen wollte. Er wollte darum im Degg Game spielen, jedoch habe ich mir das Item zum Glück genauer angeguckt. Nach dem Aufmerksam machen, hat er ganz schnell den Server verlassen. Beweis folgt unten.
    UUID: fa8cd3fa-9776-4a1d-97a4-7d89eeba6639

youtu.be/hkVNG2Z86X0

@HaruRainbow
    FireKraut
    20. Februar 2022 um 11:06
    Thema

Txzaan scammt um wilde 12k

youtube.com/watch?v=u6sXxQm2Zdk

@ScammerRadarTeam einmal draufpacken danke
    AMDRazer
    7. November 2022 um 18:14
    Thema

Txzaan Versuchter Scamm

Da das video bin zu lost den sound raus zu cutten xd

Txzaan Scammt - YouTube
    TheOceanDC
    18. Januar 2023 um 17:53
    Thema

txzaan mieser scammer

er wollte, das ich ihn auf mein degg game truste und hatte richtig druck, danach habe ich gesehen das er eind degg schneider in seiner ec hat, daraufhin habe ich ihm geschrieben leg das weg, er so "nein wieso?" ich habe ihn dann gebannt und habe im chat geschrieben das er scammt was auch stimmt, danach aber hat er mich wegen rufmordes für 15min gemutet und hat dann im chat geschrieben das ich scamme.. solche leute sind echt gestört..
    davidwersonst
    9. Juni 2022 um 12:11
    Thema

Txzaan scammt und missbraucht sein Perk

Txzaan scammt und missbraucht sein Mute Perk gegenüber mir.
    Luigimaf
    6. November 2022 um 15:46
    Thema

Txzaan beleidigte mich per /p chat öfters

forum.griefergames.de/attachment/305630/

forum.griefergames.de/attachment/305631/
    3BeinigerElefant
    21. April 2022 um 13:39
    Thema

Txzaan Scammt mit Komma Trick er hat das Komma eine Stelle Weiter nach Hinten Gemacht beim sagen was ist Payen soll

Der ,,Gute,, Txzaan Scammt mit dem Komma Trick er Versetzt das Komm einfach um eine Zahl nach Rechts.

forum.griefergames.de/attachment/312078/

forum.griefergames.de/attachment/312079/

forum.griefergames.de/attachment/312080/

forum.griefergames.de/attachment/312081/

forum.griefergames.de/attachment/312082/

forum.griefergames.de/attachment/312084/
    ZeuSKxi
    5. Juni 2022 um 23:11
    Thema

Scammer und Perkabuse Txzaan

forum.griefergames.de/attachment/347901/ forum.griefergames.de/attachment/347902/
    ImFishii
    28. Februar 2023 um 19:42

warum machst du eigentlich gerade den Beitrag? achso weil du ja 150 Millionen bekommen solltest wenn du Beweise findest gegen Bluish, da es bei mir nicht geklappt hat ist es ja Praktisch ein Video zu posten wo der Anfang fällt, genau wie logs die komischerweise nicht mit Bluish seinen übereinstimmen.

Hast du da ein bischen dran rumgedocktert?

Aber Hey, für 150 Mio macht man so einiges, gerade weil man ja "DIE DICKE NUMMER" im EGH Business ist, ist das auch der Grund warum dein Freund dir das Hexe Glück 1 gegeben hat das du es für Ihn verkaufst und ihm dann mit dem EG auf Labyuniverse die Emotes kaufst.

Dein Kumpel macht ja schon länger kein EGH mehr, zuletzt hat er mit Txzaan 2021 bei Dropo und Boran angekauft.

Naja mein süßer hätte ja klappen können, aber Faken ist kein Scam.

Hab dich lieb und achso und freu dich auf die Post wegen der Beleidigung. Das war Stufe 1 die zweite Stufe zünden wir im Reallife.

Wenn jemand rehctschreibfehler findet, zocke gerade Destiny von daher keine Zeit und die Pfeife ist mir auch zu unwichtig um mir hier zuviel Mühe zu geben.

Alles anzeigen

Was ganz anderes.. Für EGH kriegt man nur 3 Monate? xD

Alles anzeigen

Ich weiß nicht warum nur 3Monate es kann daran sein das es keine Egh beweise ingame gibt und nur discord screens

• AuriCoco_Ice
    • 29. März 2023 um 10:03
    Zitat von Aim_July
    Zitat von AuriCoco_Ice

Das Geld kann man auch Freunden geben die es aufbewahren bis ich wieder komme.

Oder 2nds mit denen man Bannumgehung macht

Ne nur Freunden keinen 2t accs

• AuriCoco_Ice
    • 29. März 2023 um 09:13
    Zitat von Aim_July
    Zitat von AuriCoco_Ice

bin ja auch schon gebannt aber Das haupthema ist der scamm von Bluish an Icefutzi um 180mio

Was juckt dich denn der Scamm wenn du eh gebannt bist

Das Geld kann man auch Freunden geben die es aufbewahren bis ich wieder komme.

• AuriCoco_Ice
    • 29. März 2023 um 08:54
    Zitat von 1SuperNice

Ihr habt echt Langeweile...

Und ich bin jetzt deprimiert da ich 10 Seiten unnötige Sachen gelesen habe.

Irgendwie geht's hier um alles ausser um den angeblichen scamm.

Wenn bluish ned gescammt haben soll kann er doch einfach seine logs offen legen aber das macht er nicht weil er gescammt hat.

• DGPAram scammt mich um 1M

• AuriCoco_Ice
    • 29. März 2023 um 07:17
    Zitat von !Kurthefel
    Zitat von DGPAram

J macht mich noch dumm meinte aus joke habe 7mio wegen Pixelwest er wollte irgend wo 7m ich meinte wo geht 7m weil ich zukucken wollte AuriCoco_Ice du bemommst dein money sorry für die beleidigung und !Kurthefel du bekommst auch die 1mio die nächsten tage bro dachte mit schulden für uns beide habs wohl falsch aufgenommen aber bekommst deine 1mio AuriCoco_Ice und du deine 4mio xd

DGPAram wo ist denn meine 1mio hm? ScammerRadarTeam ist es immernoch nicht beweis genug das er scammt

ja oke er hat gecammt wir sehen das geld nie wieder AuriCoco_Ice

Jo per dc antwortet er zwar aber geld wir vermutlich ned kommen.

• AuriCoco_Ice
    • 29. März 2023 um 07:07
    Zitat von Daim_TV

Der ganze Beitrag handelt von AuriCoco_Ice und sein EGH, obwohl der Beitrag eigentlich um den beschuldigten Scam von Blui handet. Warum werden nicht einfach die Chatlogs von Blui offen gelegt, damit sich jeder sein eigenes Bild machen kann.

Eine Runde ohne Absprache vom Einsatz macht wenig Sinn.

Genauso wenig macht es Sinn, dass IceFutzi ein 300 Mio Item verbrennt, obwohl die beiden EGH machen und den Gegenwert vom Item in Echtgeld kennen?

:D

Die Logs von Blui werden nicht offen gelegt weil man dann sehen kann das alles was ich hier über den Scamm gesagt habe stimmt und IceFutzi ist kein Eghler.

• AuriCoco_Ice
    • 28. März 2023 um 23:28
    Zitat von Da_dony
    Zitat von AuriCoco_Ice

Ich habe gesagt das discord screens nicht als beweise gelten mehr ned

Für was schreibe ich noch mit dir ? 😂😂😂

Redest dich eh selbst um die burg

hab was besseres zutun

Ich auch aber auf ein Statement von bluishlotus4223 hätte ich gerne

• AuriCoco_Ice
    • 28. März 2023 um 23:25
    Zitat von Da_dony
    Zitat von AuriCoco_Ice

Wo lüge ich bitte?

Du hast hier mehrmals gesagt du machst kein egh was auch bewiesen worden ist das du es machst

Das ist schon mal ein Nachteil von dir

Ich habe gesagt das discord screens nicht als beweise gelten mehr ned

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• Anders_Gamen

13. Juni 2006 (20)
  • PFP_Agasti

13. Juni
  • Thekenprolet69