AuriCoco_Ice an deiner Stelle würde ich nochmal nen neuen Beitrag zum Blui scamm machen, indem es nur um den Scamm geht.
Bluish scammt um 180mio und BigBanger nutzt seine Rechte aus
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
AuriCoco_Ice -
28. März 2023 um 20:02 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Popcorn seid 5min leer
Nachos sind eh besser mit Käse Dip xD
Bleibt hier wenigstens unterhaltsam.
Zu dem Thema mit den Rechten kann ich nicht viel sagen, bzw. bringt es nichts. Da hat jeder seine Meinung.
Das Thema mit den 150Mio finde ich aber relativ spannend. Hier kommen Beweise. Sogar relativ gute Beweise, die oft ausreichend fürs Radar waren. Besonders mit den Randinformationen.
Und dann wird wieder einfach etwas ohne Beweise behauptet.
Wenn man denkt, dass man eine Aufnahme gemacht hat, diese jedoch gar nicht lief, dann ist es relativ normal, dass man jemandem Geld bietet, wenn er die Beweise vorlegt. 150m sind besser als nichts. Ohne die Hilfe von Aurico wäre wahrscheinlich nichts gezahlt worden.
Bro der Beweis der mir vorgelegt wurde war eine Text Datei in die jeder reinschreiben darf und ein Video indem die Text Datei abgefilmt wurde.
Und dem Video sieht man glaube nicht genau um was gespielt wurde. -
AuriCoco_Ice an deiner Stelle würde ich nochmal nen neuen Beitrag zum Blui scamm machen, indem es nur um den Scamm geht.
morgen vielleicht bin zu Müde
-
wenn ein Topic so genuked wird, würde das nochmal passieren. Lass einfach mit dem arbeiten, was da ist, ansonsten gibt es morgen 2 Beiträge mit über 20 seiten.
-
wenn ein Topic so genuked wird, würde das nochmal passieren. Lass einfach mit dem arbeiten, was da ist, ansonsten gibt es morgen 2 Beiträge mit über 20 seiten.
Das ist True xD
-
Denke ich auch und das lustige ist in diesen 20 Seiten hat Bluish nie selber etwas geschrieben, sondern nur andere für ihn die Drecksarbeit erledigen lassen.
-
Denke ich auch und das lustige ist in diesen 20 Seiten hat Bluish nie selber etwas geschrieben, sondern nur andere für ihn die Drecksarbeit erledigen lassen.
ich weiß, wann hast du jetzt zeit?
-
Das Thema mit den 150Mio finde ich aber relativ spannend. Hier kommen Beweise. Sogar relativ gute Beweise, die oft ausreichend fürs Radar waren. Besonders mit den Randinformationen.
Naja ich finde die Beweise nicht so Aussagekräftig.
Ein halbes Video.Logs aus dem .Minecraft-Ordner (die man selber umschreiben kann)
Und ein Video von DC wo nur diskutiert wird.
Also 2 von 3 Beweisen zählen für das Radar nicht, daher bezweifle ich das, man mit den Beweisen jemand ins Radar bekommt. -
-
Also Saptor hat garkein bock vid drüber zu machen xD
-
Saptor4Video! Finde heraus, wer gescammt hat & wer nicht! SaptorYT
-
Der grosse RTL2-Sonntagsfilm! Demnächst in einem Youtube Kanal in Ihrer Nähe!
-
mach du doch ein Video. Oder am besten nen ganzen Stream.
Hast bestimmt nix wichtigeres zu tun...
auf Sherlock angelehnt rausfinden wer der Bösewicht ist
-
Ein halbes Video.Logs aus dem .Minecraft-Ordner (die man selber umschreiben kann)
Also 2 von 3 Beweisen zählen für das Radar nicht, daher bezweifle ich das, man mit den Beweisen jemand ins Radar bekommt.Das Video ist aussagekräftig genug. Er hat verloren und will nicht zahlen.
Er weiß nicht mal um was es ging... .
Schon sau merkwürdig.
"ich gewinne ja eh".
Und eine Stellungnahme kam auch nicht.
Jeder zweite Beitrag hat weniger Beweise.
Ich verstehe wirklich nicht, dass man immer so subjektiv bewertet und es als objektiv verpackt.
Und zu dem "Bro" schreib ich nichts. "hab nicht gelesen, die Beweise nicht angeschaut. Eig. weiß ich nichts, aber behaupte, dass keiner etwas falsches gemacht hat"
-
Also 2 von 3 Beweisen zählen für das Radar nicht, daher bezweifle ich das, man mit den Beweisen jemand ins Radar bekommt.Sehe ich genauso !
Also Saptor hat garkein bock vid drüber zu machen xD
Saptor will doch sonst auch über jeden Kack ein Video machen. Hust Sumihh etc. xD
-
Gibt's das Theater hier auch in 3D? Hab Brille noch irwo rumliegen.
-
Alles anzeigen
Also 2 von 3 Beweisen zählen für das Radar nicht, daher bezweifle ich das, man mit den Beweisen jemand ins Radar bekommt.Das Video ist aussagekräftig genug. Er hat verloren und will nicht zahlen.
Er weiß nicht mal um was es ging... .
Schon sau merkwürdig.
"ich gewinne ja eh".
Und eine Stellungnahme kam auch nicht.
Jeder zweite Beitrag hat weniger Beweise.
Ich verstehe wirklich nicht, dass man immer so subjektiv bewertet und es als objektiv verpackt.
Sieht man den indem Video eindeutig worum gespielt wird es kann sein das ich es übersehen habe aber ich habe es im P chat nicht gesehen,
-
BBF wollten wir nicht die neue Soup "Gute Griefer, schlechte Griefer" raus bringen? 😅
-
Im Dc war er genervt davon xD
-
BBF wollten wir nicht die neue Soup "Gute Griefer, schlechte Griefer" raus bringen? 😅
Das hier ist eher Griefergames Tag & Nacht!
-