Holzzaun
3x 40 Kristalle
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Holzzaun
3x 40 Kristalle
GGN_Yoghurtdrink den Kopf vom 27.10.25 „geldwegwurftag“ willst du nicht per Zufall verkaufen?😂
Hat sich kurzzeitig auch auf CB21 verriert und seine geisitgen Ergüsse im Chat abgelassen.
Block: roter Sand
Belohnung Event-Kopf + 250 Kristalle
Ich schliesse mich den Worten von _3ngeLcheN_ und auch Schwarz_1989 an.
Was gibt heute BDT? xD
Kofschmerzen. Siehe oben
Not Natty November?
Heute scheint das Forum irgendwie durch zu drehen 😂
Evil_susiiiii Falls dir mal langweilig sein sollte 😂
Die Ferraris laufen auch gut.
Aber ja Norris fährt stark😕
Also wenn sie denn nixht holen sind sie selber schuld. 😂
Ich hoffe auch auf Max. Wenns dann ein McLaren sein soll dann Piastri.
Piastri holt die Pole nicht. Der hat in den letzten Rennen stark nachgelassen. Wenn dann eher Norris.
Wenns noch knapper wird upgraden die das Auto wieder und dann macht Piastri das eher als Norris.
Ich sag Qualfiying holt sich Max oder Piastri
Denk ich nicht das McLaren noch upgrades raushaut. Denn wichtigeren Titel fürs Team haben sie ja bereits geholt. Und wenn die Gerüchte stimmen die man hört haben sie ja bereits ein Problem mit dem BudgetCap.
Naja in knapp 20 Minuten werden wirs sehen wer vorne landet😂
er hat ihm ne plot flag untergejubelt, die alle kisten freigegeben hat wenn mich nciht alles täuscht
Und warum genau aktiviert man irgendwelche flags auf seinem gs für einen anderen Spieler?
Er gibt dir die Nummer des Plots auf dem du die flag aktivieren sollst. Du stehst dann zwar auf seinem Plot, und denkst du altvierst gerade auf diesem Plot die Flag, die Nummer ist aber von deinem eigenen Plot.
Ja viel hat mein Wertitemhaus leergeräumt(etliche spawner,beacons,degg,barrieren und prefixe)
Oh scheisse😔 vielleicht kriegst das Zeug ja vom Team wieder. Die Hoffnung darf man ja haben😕
Piastri holt die Pole nicht. Der hat in den letzten Rennen stark nachgelassen. Wenn dann eher Norris.
Hat der Pi**** bei mir auch versucht.
hast was verloren ColdDragon ?
Evil_susiiiii aufpassen! Und direkt SJ und SK wenn er das nächste mal da ist😂
Max wird das holen
wololojujo Endlich mal jemand der durchgreift, danke 👍
Bekarus ist über jeden Zweifel erhaben. Wenn er sagt das war so, dann war es auch so. Ich glaube ihm.
Die legalen Booster in meinen Augen reine Geldverschwendung.
Ich habe sicher 10 verschiedene ausprobiert, in doppelt und dreifacher Portion, die Wirkung ist dieselbe wie wenn ich vor dem Training 2 Espresso trinke.
Zu den Hardcore-Booster kann ich natürlich nichts sagen, die sind ja illegal ![]()