Ich glaube wird sehr knapp...
Glaubt ihr Max schafft es noch das Ding zu holen?
-
MisterAal -
22. Oktober 2025 um 17:43 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Max wird das holen
-
Max wird das holen
Mal sehen wenn heute Piastri Pole holt zweifele ich wieder dran.
Aber bei einer Max Pole und Norris/Piastri nicht top 3
Sage ich hat Max das Ding auch 100% im Rennen.
Also hoffentlich
-
Piastri holt die Pole nicht. Der hat in den letzten Rennen stark nachgelassen. Wenn dann eher Norris.
-
Piastri holt die Pole nicht. Der hat in den letzten Rennen stark nachgelassen. Wenn dann eher Norris.
Wenns noch knapper wird upgraden die das Auto wieder und dann macht Piastri das eher als Norris.
Ich sag Qualfiying holt sich Max oder Piastri
-
Wenns noch knapper wird upgraden die das Auto wieder und dann macht Piastri das eher als Norris.
Denk ich nicht das McLaren noch upgrades raushaut. Denn wichtigeren Titel fürs Team haben sie ja bereits geholt. Und wenn die Gerüchte stimmen die man hört haben sie ja bereits ein Problem mit dem BudgetCap.
Naja in knapp 20 Minuten werden wirs sehen wer vorne landet😂
-
Denk ich nicht das McLaren noch upgrades raushaut. Denn wichtigeren Titel fürs Team haben sie ja bereits geholt. Und wenn die Gerüchte stimmen die man hört haben sie ja bereits ein Problem mit dem BudgetCap.
Naja in knapp 20 Minuten werden wirs sehen wer vorne landet😂
Ja haben ja angekündigt keine mehr zu machen, aber ob sie den Titel wirklich verschenken...
Das Ding war so gut wie sicher hahahhaha
Egal ich hoffe Max macht das
-
Also wenn sie denn nixht holen sind sie selber schuld. 😂
Ich hoffe auch auf Max. Wenns dann ein McLaren sein soll dann Piastri. -
Krise Norris performt zu gut
-
Die Ferraris laufen auch gut.
Aber ja Norris fährt stark😕 -
giftlippenstift
4. November 2025 um 20:28 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: kein Minecraft-Bezug nach Offtopic: Minecraft-Bezug verschoben. -
System
23. Januar 2026 um 23:00 Hat das Thema geschlossen. -