als ob du nur einen Acc hast
Beiträge von MagierFlamme285
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
PoooolY du hast mir auf DC geschrieben, das ich meine toten ficken soll und sterben soll. Dein Ernst?
-
wir hatten noch nie Probleme und heute is es besonders schlimm
edit: meine Problemen wegen Trichtern
-
CB12 is heute den ganzen Tag mega am laggen.
-
Der müsste doch schon im Radar sein
-
Wäre es vlt auch eine Idee Werbung für Glücksspiel darin zu verbieten?
-
jo ist ja nicht gelogen 🤷♂️ ich bin ein Mensch der gerne die Wahrheit sagt

Ihr wollt das er CB20 zufrieden lässt, aber selber sucht ihr nur Möglichkeiten Ihn zu provozieren, in dem du überall schreibst das er mal gescammt hat.
warum kann man es nicht einfach mal lassen immer wieder den Finger in die Wunde zu legen? Er bleibt von CB20 fern und ihr lasst ihn in Ruhe wieder spielen.
Nasima das bringt hier nichts. Bitte schließe es.
-
@Wolke_ wenn du ihm nicht riechen kannst /ignore und das bei die leute wo du stress hast
wäre eine idee

Der Rufmord findet trotzdem ja im Chat statt
-
sicher kenn ich das ich habe auch nichts bis jetzt bei wolke oder sonnst was geschrieben ! ich haue nur da meine meinung raus was ist was nicht ist
und wenn es so selbst sehen willst ein scheitel alleine brennt nicht !
Das stimmt, aber hier geht es in dem Beitrag darum, das Bumblebee_82 rufmordet, darauf sollte man sich mal konzentrieren
-
ist nicht böse gemeint aber du hast halt deinen Tribut gefordert an den cb, das du bei ein paar auf beef stößt musst du rechnen damit.
erkläre die Fehler hier was der cb gemacht hat! du bist schuld an deiner eigene Misere und du bekommst halt von ein paar Spieler die Abrechnung

Das man sich ändern kann, kennste nich oder?
-
viele geben eben keine Chance, das Problem steht bei @Wolke_ einfach so er hatte den cb 8 Monate ca. traktiert
das verwundert mich nicht. das er auf so ne große Begeisterung auf diesen cb stößt
da er nicht mehr scammt, is es klarer Rufmord. Er hat sich entschuldigt, hat es beglichen, und hat damit eine neue Chance verdient
-
-
weil ich private probleme hatte und mein PC Probleme macht deswegen
ah oke
-
In diesem Video können sie sich alles anschauen. Ich hoffe auf schnelle Hilfe denn sowas kann man nicht durchgehen lassen
Es tut mir leid, das du gescammt wurdest, aber dir is doch bestimmt bewusst, das Scammen auf GrieferGames nicht verboten ist.
Siehe Regelwerk:
(7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
- Teammitglieder dürfen grundsätzlich nicht gescammt werden. Sie dürfen allerdings nachweisliche Scammer scammen, wenn sie das komplette Szenario aufnehmen und öffentlich auf ihrem YouTube-Kanal hochladen.
- Das Scammen ist allerdings nur im Spiel nicht verboten. Sobald es um Echtgeld geht, ist dies nicht mehr gestattet und kann zu einer polizeilichen Anzeige führen.
Die andere Frage wäre, warum erstellst du erst fast eine Woche Später diesen Beitrag?
-
-
Das bringt meines Wissens nach nur etwas, wenn du einen Block mit Inventar nimmst, z.B. Ofen
Trichter einer weiterleitung deck ich schon immer ab, obs was bringt kann ich dir aber nicht sagen, merke keinen unterschied
das merkst du seit dem neuen Tricherupdate nicht mehr. Davor konnte man mit gefilterte Tricher mit Block mit Inventar drüber sehr schnell Itemmassen weiterleiten. aber das geht ja leider nicht mehr
-
mir wurde einst von einen netten spieler da mal erklärt ,man solle stehts die trichter abdecken wenn diese nix von oben aufsaugen sollen.
der effekt der sich da rausstellt ist das diese Trichter nicht getriggert werden und somit sich die performance wohl bessern soll.
wichtig ist das wenn man trichter deckelt ,sollte man stehts einen vollen blöck nehmen.
Das bringt meines Wissens nach nur etwas, wenn du einen Block mit Inventar nimmst, z.B. Ofen
-
ScammerRadarTeam das is doch eig was für euch
-
Danke AeGiS737 =)
Fast hätte ich mich beim Team für die Info bedankt

haha der war gut. Aber es stimmt. solche infos kommen nicht vom Team
-
hey CosmoHDx,
Für Änderungen bin ich offen, solange man es z.b. auch auf dem Plot für das Ganze Plot einstellen kann. Oder das man einen Bereich markieren kann, in dem dann die Trichtereinstellungen übernommen werden können. Denn es wäre für meine großen Lager sehr nervig wenn ich zig Tausende Trichter neu und einzeln einstellen müsste.
Hoffe es ist verständlich, wie ich das meine, sonst erkläre ich es nochmal genauer