Beiträge von MagierFlamme285
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
das is ja schon ne Freche Masche
-
is schon länger her
-
kann sein ,muss aber nicht und wenn doch könnte man wenn man so richtig böse ist zurückschiessen

Abge hat nen Rundruf gemacht, wo er es selber geschrieben hat
-
sind DDoS Angriffe
-
ScammerRadarTeam das wäre hier doch was für euch
-
-
ah oke dann wurde mir das mal falsch gesagt, sry fehler meiner seits
-
über die Beitrag melden Funktion. Das kleine Dreieck . Einfach reinschreiben, bitte nach Warnungen vor Spielern Scamming mit beweisen verschieben
-
du hast den Beitrag nur in warungen vor spielern eröffnet. Das macht man wenn man keine Beweise hat. Da du beweise hast, lasse deinen Beitrag doch verschieben nach Warnungen vor Spielern mit beweisen, denn dann reagiert auch das Scammerradar auf deinen Beitrag
-
lass das mal unter warnungen vor Spielern mit beweisen verschieben. Das kannste über die Beitrag melden Funktion machen, denn dann reafiert das ScammerRadarTeam schneller bzw. es wäre dann in dem richtigen bereich
-
haben beide nen 2 Monate bann
-
-
also wenn ich mir accounts erstelle und die MagierFlammeMachtEGH nenne machst du auch egh? wie dumm bist du?
musst du direkt Beleidigen, oder kannste dich nicht anders Äußern?
-
-
-
Man kann es auch mit einem Zahnarzt vergleichen... Was mag ein Zahnarzt überhaupt nicht ?!??
Die Lösung: gesunde Zähne 😉 denkt Mal drüber nach.
Haha dieser Vergleich, aber du hast schon recht.
Aber das, was hier gerade wieder einmal passiert, sorgt dafür das, dass Scammerradar weiter an glauben verliert.
-
is doch unfassbar, das solch nen Troll Acc wieder erfolg hat, und das SRadar akzeptiert auch noch son schrott. Traurig. Da verliert man doch auch auf Dauer das Vertrauen ins SRadar.
-
Vielen Dank Abge, das du den Neustart angekündigt hast
-
3 EP Rahmen für 10k je, is viel zu wenig, Das roch schon nach scamm
https://wert.griefergames.de/item/show/876/Endportalrahmen