Wenn man weiß das man selber nichts erreichen kann, und dann einfach bekannte Spieler faked. Lächerlich
Beiträge von MagierFlamme285
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Hey, Manul,
da du beweise hast, wäre es ja cool, wenn er auch im Radar aufgenommen werden kann. Da is dieser Forumsbreich aber Falsch. Bitte lasse ihn verschieben nach Scamming mit beweisen. Das kannste ganz einfach als Thread Ersteller über die Funktion Beitrag melden Beantragen.
-
-
-
Trotzdem is gut zu wissen, das man dann bei dem Spieler aufpassen muss, weil man nicht weiß, wer da hinter sitzt
-
-
Die Performance im Hub und Portal lässt noch etwas zu wünschen übrig. Auch der Teleport via /switch führt immer wieder mal zu "Lost Connection" oder dauert teilweise 10-20 Sekunden bis irgendwas passiert
jap. hab ich oben weiter ja auch geschrieben
-
selbst der Portalraum laggt. /switch dauer öfters ewig, bis man erstmal im Portalraum ist und dann auf den CB kommt.
-
-
Alles anzeigen
haha das ist doch kein Beweis
man ich kann nicht mehr vor Lachen1. Ist es kein Chatlog
2. Zeigt das ja nicht mal den Chatverlauf von Betrix85
3. Können wir es uns alle Denken die ganzen Bettler nerven mit der Zeit einfach

Guten Tag uhcff16,
wenn du dich ein Wenig informieren würdest bzw. diesen Beitrag lesen würdest, wüsstest du, dass ich kein Chatlog habe oder Beweise, dass beleidigt wurde. Du kannst dir ja nochmal meine Beiträge durchlesen und vielleicht verstehst du dann meine Gründe für den Startkick.
Hast du einen Chatlog oder Video Beweis, da Screens keinen wert haben?
Das ist das einzige was ich habe. Da dies keine Meldung über Spieler ist, sondern lediglich eine Warnung, kann durchaus ein Screen verwendet werden. Andernfalls wäre der Screen von Betrix85 ebenso nicht von Bedeutung. Eigentor

Mit freundlichen Grüßen
Raini Trap Fenasi
Im Kasten steht nur, dass das Forum nicht moderiert wird… da steht nix mit Screens .-.
Das ist korrekt. Die Regelung mit den Screens gilt für den Spielerreport, aber nicht für den Forumsabteil "Warnung vor Spielern"
ich glaube, du bist wohl schlecht informiert. StartKicks müssen gescreent werden, da sie nicht im Chatlog stehen. Dein Screen is so einfach Fakebar, abgesehen davon ist das nur ein abgeschnittener Screenshot und kein Ganzer. Bitte mache eine Video aufnahme von deinem Chat und lade es hoch, so das es jeder sehen kann
Lest einfach mal im Forum den Blauen Text dann wisst ihrs

Screenshots wurden zunehmend manipuliert weswegen diese als Beweise nicht ausreichen darum!!!
Und dieser Screen zeigt ja nur dass sich der Premium Spieler beschwert nur weil er kein Geld bekommen hat und das ist mal gar kein Grund für ein Startkick
Im Kasten steht nur, dass das Forum nicht moderiert wird… da steht nix mit Screens .-.
das ist korrekt, aber wenn er hier beweisen möchte, das er korrekt gehandelt hat, kann er es nur mit Chatlog machen oder wie gesagt in einem Video wo er den Chat zeigt
-
Alles anzeigen
Guten Tag liebe Leserinnen und Leser dieses Beitrages,
nachdem ich zügig den Weg nach Hause aufgebrochen habe und an meinen PC ging, konnte ich soeben ein Foto des Chatverlaufs machen. Dieser ist im Anhang zu finden. Ich hoffe du erkennst nun meine Sicht, weshalb der Startkick ausgeführt wurde. Ein Stammspieler von deinem CB schrieb mich soeben privat an. Dieser hat auch noch einen Beweis. Da er mir diesen aber noch nicht zukommen lassen hat, wird dieser erstmal keine weitere Rolle spielen. Vielleicht schickt er diesen mir nochmal zu.
fast gelacht sogar
Ich verstehe nicht ganz. Dieser Beitrag ist ernst und deshalb wollte ich auch professionell auf diesen reagieren. Was ist daran lustig? Bitte unterlasse in Zukunft diese unnötigen Kommentare. Ich glaube du verstehst die Wichtigkeit dieses Beitrages nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Raini Trap Fenasi
Hast du einen Chatlog oder Video Beweis, da Screens keinen wert haben?
-
Guten Tag Betrix85 ,
bitte melde die User wegen Perkmissbrauch in Beschwerden über Spieler - GrieferGames Forum.
hat Betrix schon gemacht
-
Alles anzeigen
Guten Tag sehr geehrter Herr Betrix85,
empört war ich, als ich Ihren Beitrag gelesen habe. Dass der - von mir ausgeführte - Startkick solch eine Wendung nimmt, habe ich nicht erwartet. Der Spieler Bankers kam in einem ruhigen Moment zu mir und erklärte voller Emotionen in purer Aufgelöstheit, dass er von Ihnen verbal angegangen wurde. Nach Beweisen für solch einen Vorwurf habe ich fehlerweise nicht gefragt. Ich habe mich lediglich auf meine Gefühlsregung verlassen, die mir verdeutlichte, dass der User die Wahrheit sagte. Dies kann natürlich ein Fehler gewesen sein. Dennoch würde ich gerne wissen wollen, ob Sie einen kompletten Chatverlauf ihrer Privat-Nachrichten publizieren könnten, damit wir sehen, dass Sie wirklich nicht den User vulgär angegangen sind. Sollten Sie also Ihre Behauptung widerlegen können, entschuldige ich mich vielmals für den Startkick. Ich und meine Freunde haben in diesem Moment leider nur das schnelle Geld gerochen, wenn Ihnen das Sprichwort etwas sagt.
Für die Respektlosigkeit meiner Vorredner will ich mich natürlich entschuldigen. Diese waren ebenso genauso schockiert, als sie diesen Beitrag gelesen haben und haben im Affekt gehandelt. Wir bitten um Verzeihung.
Mit freundlichen Grüßen
Raini Trap Fenasi
Wie in meinen Beiträgen zuvor, war der Spieler AFK und kann nicht das geschrieben haben. Hast du denn selber nen Beweis dafür, das er dich angeschrieben hat. z.B. Chatlog oder video?
-
Sie wurden gekauft! Wo ist denn das Problem?
Der Spieler der die angeblich gekauft haben soll, war AFK, und kann es nicht gewesen sein. Außerdem is wie erwähnt von OmaHatSpass der jenige verantwortlich dafür, der ihn ausgeführt hat. Mit dem Verkauf gibst du ja nicht die Pflicht zur Wahrheit ab. Deshalb verkauft man sowas ja auch nicht.
Ich glaube ihr nehmt das Blockspiel ein wenig zu ernst
oder du hast halt das Regelwerk einfach nicht verstanden
Markiert sie doch wenigstens damit sie auch was sagen können. Im Grund steht ja auch dass sie gekauft sind
Jo wie gesagt die sks wurden gekauft (Bin 4Mio) habe kein zugriff mehr auf meine anderen accs
Das kann nicht sein, da der Spieler AFK war. Erzähle keine Lügen. oder hast du chatlog der msgs?
-
Gravebringer286 is die ganze Zeit TRE_Catlucky am Rufmorden. Zudem betreibt er eine P H Falle auf CB12 seinem 2 GS. Alles im Video zu sehen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Finde 10k schon inordnung für die 5min Jail Zeit. Außerdem ist startjail auch eine nette Sache für neue Spieler, die vlt gerade dick gescammt wurden, denn dann tuen 10k schon weh wenn man eh nichts mehr hat.
Wenn sie den Preis erhöhen, können sie direkt auch die Anzahl erhöhen. 15 Blöcke sind quasi nichts
-
CB12 mit 26 Spielern bei nur 26% Serverperformance.
-
der is eh schon im Radar
-
wen hat er um EG gescammt?