finde das auch eine ooole idee.
Beiträge von MagierFlamme285
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Amboss lvl Addon hilft und schützt vor scammversuche
-
Haha was nen Vogel
Hab immer gesagt PoooolY ist und bleibt nen scammer
-
Abge kann man da was machen? Der Typ ist penetrant bis zum geht nicht mehr xD
wäre mega, wenn das Team endlich mal durchgreifen würde
-
Padzzzz Achso falls man denkt, dass du scammst oder das dein Account ist tut mir das leid. Er hatte nur gesagt ich soll zu dem GS kommen. Hab das im ersten Moment nicht hinterfragt.
Der Faked jeden mit ~AFK_Taqman, ~AFK_Just usw.
Bitte meldet den Faker der z.B. wie in dein Video ist in Beschwerden über Spieler - GrieferGames Forum , dann bekommt der ein 2 Monats bann wegen Faking.gifti meinte zu mir, das faking mit /nick kein offensives Fakeing ist, und daher nicht bestraft wird.
-
-
Dieser Spieler 01Bonze rufmordet mich einfach wie auf CB11 gejoint bin und schreibt ich scamme.
Beweise Siehe Chatlog:
-
-
-
Hahahaha geil, sagte doch der wird reinscammen
hab ich ja nt mal xd
PoooolY ist und bleibt halt ein Scammer.
rufmord
nicht mit deinem Main xD ob das mit nem 2 Acc besser weiß ich nich. Mir reicht, das ich weiß das du ein Scammer bist
-
PoooolY ist und bleibt halt ein Scammer.
-
Wenns aktuell wär, mit Chatlog und nicht irgendwelche screen davon
adde mich auf dc. dann schick ich dir, kanns nur leider nicht hier einfügen :/
Jeder kann links hier reinschicken
-
26.7.22??
Und dann kommst du jetzt damit um die Ecke? 🤣
26.7.22 ist doch nicht lange her
praktisch erst gesternDu drehst dir auch alles so, wie du es brauchst. Schick einfach mal den link vom chatlog hier rein
-
Alles anzeigen
Um das nochmal - wie schon in anderen Beiträgen zusammen zu fassen:
Wenn ich einen ehemaligne Scammer, Scammer nenne - ist es kein Rufmord. Auch das Hinweisen aufs Scammerradar wäre kein Rufmord. Da er in der Verganenheit gescammt hat
Wenn ich aber sage "xxx scammt...." wäre es das durchaus, weil ich damit eine aktive Tätigkeit bezeichne und eine Handlung unterstelle.
Und ja der unterschied ist relevant.
Kurzer Ausschweif ins RL: Einen Vergewaltiger darf ich auch nach 20 Jahren noch so nennen, auch wenn er seitdem Straffrei war. Ich darf nur nicht sagen "xxx vergewaltigt Leute" weils dann wieder zu aktiven Handlung wird.
Hier ist einfach der Unterschied zwischen Nome und Verben revelant.
Kurzum: die Betitelung Scammer muss er sich gefallen lassen, aber nicht die aussage "XXX scammt"
Das mag alles so stimmen. Aber das was ichvnicht versteh ist, wir spielen alle das selbe Block Spiel. Warum kann man da nicht einfach mal Leute unterstützen die sich bessern wollen?
-
Waren alle, wenn ich mich recht errinnere im forum sind auch keine Beiträge mehr, aber das mit den Ruf ist klar aber warum nicht einfach still sein und den jenigen spielen lassen versteht ich halt einf nicht.
Warum nicht damals einfach vernünftig spielen und nicht mich als ... beleidigen
Warum schaust du nicht einfach mal nur bei dir und lässt andere zufrieden
-
Du kannst mir ehrlich alles erzählen, aber nicht das du "nd sauer" bist.
Du hast aktiv im Global Chat den Ruf von JustBeWolke gerufmordet, das ist keine kleine Sache. Du hast den Beitrag gegen dich verdient natürlich bist du Sauer und Traurig, sonst würdest du ja keinen Beitrag wegen einer Sache aus letztem Jahr Sommer machen, oder?Nö ich baue nebenbei meine Sachen weiter und schreibe nebenbei im Forum? ist das für dich sauer sein?
Wenn du am bauen bist, dann schick doch mal den ganzen chatlog hier rein
-
Ich schreibe es gerne auch hier nochmal. Sollte @JustBeWolke erneut scammen dann entschädige ich denjenigen 200% vom gescammten. Lasst wolke endlich zufrieden.
Ah okay verstehe
also wenn du schon so schreibst, dann haben andere leute wohl auch die Meinung wie ich 
Willst du nur Stress machen oder hast du keine Freunde mit denen du dich jetzt unterhalten kannst?
-
Gibt beweis Videos dazu
-
Ich schreibe es gerne auch hier nochmal. Sollte @JustBeWolke erneut scammen dann entschädige ich denjenigen 200% vom gescammten. Lasst wolke endlich zufrieden.
-
Du weißt ja scheinbar alles besser. Als ob du fehlerfrei bist. Wolke hat seine Strafe bekommen und hat sich verändert. Außerdem, lass nal meine Sorge sein wen ich vertraue und wen nicht. Dafür brauche ich dich definitiv nicht
du weißt anscheid alles ganz genau und super
ich kann wette du kennst wolke nur seit pasr monaten mehr nicht du weiśt gar nix was früher abging bitte halt dich da mal raus du rdm.
ich scamm nicht um ein paar k nicht mal um meherer mios
wolke muss immer damit rechnen als scammer bezeichnet zu werden da andere ihn nicht andere erlebt haben ich denke wolke hat sich geändert trz ist das kein rufmord da man mal gescammt hat fertig
Was willst du scammer denn jetzt noch?