Also wenn er erneut scammen sollte
Beiträge von MagierFlamme285
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Du weißt ja scheinbar alles besser. Als ob du fehlerfrei bist. Wolke hat seine Strafe bekommen und hat sich verändert. Außerdem, lass nal meine Sorge sein wen ich vertraue und wen nicht. Dafür brauche ich dich definitiv nicht
Ja und ist es denn so verkehrt wenn ich die Leute warne?

Du rufmordest. Warnen kannste vor Leuten die wirklich scheiße bauen. Wenn @JustBeWolke scammt, und du einen videobeweis hast entschädige ich dir sogar das doppelte
-
Ein_W1k1nger Epalako BinKeinSimp
Sehr gut. Lass ihn einfach zufrieden und schau bei deinen eigenen dreck
Wieso direkt so ausfällig? Hast wohl keine Argumente mehr? Ahja Argumente waren ja nie da, obwohl ihr sogar mein dc habt, kommt da nix aber hauptsache einen sinnlosen random Beitrag machen xD
Dein einziges Argument sind Sachen die bald nen Jahr alt sind
-
"So Schnell" ? Kennst du mich oder warum weißte wielang ich brauch um etwas an mir zu verbessern wtf
So krass wie du beleidigst und so, will ich dich gar nicht kennen xD
Sehr gut. Lass ihn einfach zufrieden und schau bei deinen eigenen dreck
-
xDD Meinst du das ernst? Du bist/warst ein scammer und das ist Fakt, hab genau noch beweise wo du mich auf krasse weise beleidigst.
Dieser Titel ,,Obiholzi und ,,dieser Weedy,, sagt doch schon alles aus xD
Senfi87 Referee94 Weedhuis 1MrTired
rufmörder
Wieso rufmörder? Denkst du wenn ein scammer aus dem radar ist, das man alles vergisst und man wieder von den leuten als scammfrei anerkannt wird? WEnn ja bist du ganz schön naiv xD
Du weißt ja scheinbar alles besser. Als ob du fehlerfrei bist. Wolke hat seine Strafe bekommen und hat sich verändert. Außerdem, lass nal meine Sorge sein wen ich vertraue und wen nicht. Dafür brauche ich dich definitiv nicht
-
haha rufmord gegen dich? Du bist doch derjenige, der nur am Rufmorden ist. Der Beitrag gestern hat wohl nicht den Erfolg erzielt, den ihr wolltet. Jetzt kommen dann eben Screens die schon bald nen Jahr alt sind
die sind nichtmal ansatzweise ein jahr alt xD wo hab ich denn gerufmordet? Wolke war im radar

Genau WAR im Radar. Er scammt nicht mehr. Alles was du jetzt machst ist Rufmord
-
Habe derzeit winter prefix,

Btw habe supreme, und wo ist chatlog? Screen kann jeder machen.
26.07.2022 war das genau

Warum erst jetzt? Du suchst doch nur Stress. Was willst du von Wolke? Er lässt dich doch auch zufrieden warum kannst du es nicht einfach sein lassen?
-
global chatlog kann man immer einfügen. Die einzigen Chatlogs die nur Teamler lesen können sind MSG. Das was da von dir WeedyConzales102 is eine Fälschung.
nein kann dir zeigen
WeedyConzales102#3402, oder ist das rufmord gegen mich :D?haha rufmord gegen dich? Du bist doch derjenige, der nur am Rufmorden ist. Der Beitrag gestern hat wohl nicht den Erfolg erzielt, den ihr wolltet. Jetzt kommen dann eben Screens die schon bald nen Jahr alt sind
-
global chatlog kann man immer einfügen. Die einzigen Chatlogs die nur Teamler lesen können sind MSG. Das was da von dir WeedyConzales102 is eine Fälschung.
-
-
nix rufmord scammer bleibt scammer madd
Du bist so lächerlich. Scammst um ein paar k und hast hier dicke fresse.
-
1mal scammer immer scammer
WeedyConzales102rufmörder
-
hast du das schon gemeldet? Wenn nich, dann kannste es gerne hier tun
-
haha dachte das der endlich weg sei, der scammt schon seit über nem Jahr, also versucht es xD
-
hoffe das er damit schon sofort im radar ist
-
haha schon lustig dein Troll Beitrag xD
-
sehr aufdringlich der Scammer mit seinen Fragen xD
-
giftlippenstift kannst du da vlt besser helfen? Du machst ja sehr viel für CB12
Im CB12 DC Siehste ja, was da immer mit dem los is
-
-
Wie lange soll dass denn noch so gehen, bis man wieder spielen kann? Sehr nervig heute wieder. Es sollte doch angeblich besser sein über die alt. IP, aber man fliegt doch trotzdem ständig