Vielleicht sollte, von Seite des Team, der Gebrauch von bots eingeschränkt werden,bzw ganz allmählich ganz abgeschafft werden. Ich persönlich fand es sehr schade das komprimier bots erlaubt wurden oder angelbots ,was einen unglaublichen Vorteil der Spieler hat.
Beiträge von Poldi0815
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Botshops sind schon praktisch aber da ja,eigentlich, immer ein Ansprechpartner anwesend sein muss,könnte man ja auch direkt beim Spieler kaufen. Ich z.b hab ein großes Lager und wenn jemand was sucht und ich es gerade nicht brauche verkaufe ich es gerne. Finde ich persönlich sehr gut,da man auch immer wieder nette( oder auch nicht so nette) Leute kennen lernt.
-
BassKatze , _3ngeLcheN_ , don_camillo72 . Ich freu mich darauf das ich für meine Familie was schönes Backen kann und suche mir dann ein paar schöne Rezepte raus.
-
Ich glaube der letzte Roulette Tisch,den ich gesehen habe, ist so um 12m verkauft worden
-
-
Hallo erstmal, hab eine Anmerkung zu der phorx zauberhacke, hab mir gerade das alte Video mal angesehen und festgestellt das phorx nicht die zauberhacke sondern die op hacke rausgegeben hat mit effizient 10. Oder gibt es noch ein anderes Video wo er die zauberhacke vergibt.
-
Moin, kann immer nur die,Starthilfe ,auf cb21 bitten zu unterstützen, ein super Projekt um neuen Spielern einen schönen Anfang zu ermöglichen. Ansprechpartner ist NinaRick71
-
Schwarz_1989 , _3ngeLcheN_ , don_camillo72
Ingame name Alterschwede45
-
Ich bin auch dafür das es eine gewisse Aktivität des Spielers geben muss, es sollte aber auch eine Begrenzung geben, zb max 1 oder 2 Plots und auch nur auf 1 cb. Wenn ich teilweise sehe wie viele Leute Spawn Plots auf verschiedenen cbs haben und dann die so vernachlässigen oder blocken. Wofür ist eigentlich mal der Bürgermeister eingeführt worden wenn nicht für genau solche Sachen, nur wer auf dem cb registriert ist darf sich auch um ein Spawn Plot bewerben und auch nur auf dem cb,wenn man den cb wechseln möchte kann man erst ein neues bekommen oder kaufen wenn man das andere aufgibt.
-
-
Heute ist mir genau das gleiche auf CB6 passiert, erst wurde ich gefragt ob ich ein 2.acc von 1Swidi bin und keine Minute später bin ich auch schon gejailt worden. Ich finde es langsam lächerlich wie die ihr Unwesen treiben und einfach Spieler beschuldigen ohne irgendwelche Konsequenzen zu bekommen.
-
Ich muss mich ganz doll bei dir entschuldigen da ich mich komplett verlesen hatte, da ich gerade am Bauen war,hätte ich besser hingesehen, nochmals sorry für das ja.
-
Ich kann dein Anliegen natürlich auch so weiterleiten.
Es "kann" jedoch passieren, dass solche Blöcke/Entities beim kopieren und einfügen durch WorldEdit verschwinden.
Im Normalfall klappt es, aber die Gefahr besteht natürlich immer.
Gerade bei Trichter wäre es eher selten, dass diese verschwinden nur die Trichtereinstellungen würden ziemlich wahrscheinlich alle zurückgesetzt werden.
Wenn du sagst, du gehst das Risiko ein, leite ich es gerne zur näheren Überprüfung weiter

Danke für deine Bemühungen aber ich lasse es so wie es jetzt ist. Wenn man es länger betrachtet wird es sogar noch toller werden wie vorher.
-
Hallo erstmal ,ich habe mich entschlossen das Gs dann doch so zu lassen und mich meinem Schicksal ergeben. Da ich mich nicht in der lage sehe die Trichter und die Köpfe alle abzubauen. Ich bedanke mich aber trotzdem für euer bemühen und wünsche einen Schönen Tag,LG
-
Moin zusammen, hab gestern den neuen Kopf, gelber Bedrock, gezogen und jetzt würde mich interessieren was der so wert ist, ist der 2. Kopf direkt nach dem verzauberten.
-
Alles anzeigen
Hallo Poldi0815,
in der vergangenheit wurde dies auch hier im Supportbereich bearbeitet.
Um den zuständigen Teamlern die Arbeit zu vereinfachen, falls diese dir hier auch helfen können, solltest du am besten noch folgende Infos angeben:
1. Plotid des aktuellen Merges
2. Welche Plots wie zusammen gehörten
3. Falls auf dem Plot Spawner, Caseopenings oder 4Gewinnts sind, wo diese sind
Falls du Bilderrahmen oder Rüstungsständer verbaut hast, baust du diese am besten vorrübergehend ab, da es sonst zu Problemen führen könnte.
Danke erstmal für die schnelle Antwort, die jetztige Plot ID ist 120-133 .
Die zusammen gehörenden Plots und einzelnen Plots kann man noch wunderbar an den Grassstreifen erkennen ,habe da nix weggemacht, nachdem ich meinen Murks gemerkt habe. Mein Wunsch Merge habe ich mit Pfeilen markiert, wenn es gehen würde.
Spawner sind nur 3 stück unter dem Gs-teil wo der Große Lucky Block in der Luft steht und einer wo die Kuchen drauf sind ,war mein Lucky Block Gs. Bilderrahmen und Rüstungständer habe ich alle abgebaut. Caseopening oder 4 Gewinnt sind nicht verbaut.
-
Hab auf Cb21 mehrere Grundstücke und wollte jetzt 2 große Mergen und plötzlich sind fast alle meine anliegenden Gs auch mit gemergst außerdem mein Adminrand kaputt,kann man das irgentwie rückgänging machen ,so das nur die beiden Wüsten Gs zusammen sind. Würde mich sehr Freuen ,LG Alterschwede45 von Cb21
-
Kann ich gar nicht so genau sagen, die meisten möchten halt Originale,wenn du Glück hast dann noch 2-3m
-
weist du was die hacke wert is?
Beim letzten Verkauf den ich mitbekommen habe, ist die zauberhacke, original, für 27 Mio verkauft worden
-
Hab dieses Jahr mein wüsten Projekt angefangen und mein Pyramiden gs wenigstens beendet und würde 2/3 von dem Geld in das dazugehörigen gs reinstecken. Das übrige Geld Stifte ich der Starthilfe von cb21.
NinaRick71 , Imleqs , KOPAL1