Hab auf Cb21 mehrere Grundstücke und wollte jetzt 2 große Mergen und plötzlich sind fast alle meine anliegenden Gs auch mit gemergst außerdem mein Adminrand kaputt,kann man das irgentwie rückgänging machen ,so das nur die beiden Wüsten Gs zusammen sind. Würde mich sehr Freuen ,LG Alterschwede45 von Cb21
Hab beim Mergen irgentwie Mist gebaut
-
- 1.8 Netzwerk
-
Poldi0815 -
4. Januar 2024 um 18:50 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo Poldi0815,
in der vergangenheit wurde dies auch hier im Supportbereich bearbeitet.
Um den zuständigen Teamlern die Arbeit zu vereinfachen, falls diese dir hier auch helfen können, solltest du am besten noch folgende Infos angeben:
1. Plotid des aktuellen Merges
2. Welche Plots wie zusammen gehörten
3. Falls auf dem Plot Spawner, Caseopenings oder 4Gewinnts sind, wo diese sind
Falls du Bilderrahmen oder Rüstungsständer verbaut hast, baust du diese am besten vorrübergehend ab, da es sonst zu Problemen führen könnte.
-
Alles anzeigen
Hallo Poldi0815,
in der vergangenheit wurde dies auch hier im Supportbereich bearbeitet.
Um den zuständigen Teamlern die Arbeit zu vereinfachen, falls diese dir hier auch helfen können, solltest du am besten noch folgende Infos angeben:
1. Plotid des aktuellen Merges
2. Welche Plots wie zusammen gehörten
3. Falls auf dem Plot Spawner, Caseopenings oder 4Gewinnts sind, wo diese sind
Falls du Bilderrahmen oder Rüstungsständer verbaut hast, baust du diese am besten vorrübergehend ab, da es sonst zu Problemen führen könnte.
Danke erstmal für die schnelle Antwort, die jetztige Plot ID ist 120-133 .
Die zusammen gehörenden Plots und einzelnen Plots kann man noch wunderbar an den Grassstreifen erkennen ,habe da nix weggemacht, nachdem ich meinen Murks gemerkt habe. Mein Wunsch Merge habe ich mit Pfeilen markiert, wenn es gehen würde.
Spawner sind nur 3 stück unter dem Gs-teil wo der Große Lucky Block in der Luft steht und einer wo die Kuchen drauf sind ,war mein Lucky Block Gs. Bilderrahmen und Rüstungständer habe ich alle abgebaut. Caseopening oder 4 Gewinnt sind nicht verbaut.
-
Hallo Poldi0815 ,
ByPander hat ja bereits ein paar Dinge dazu abgefragt, hier nochmal die komplette Liste an Informationen die wir benötigen um das ganze zur weiteren Überprüfung weiterleiten zu können

Bevor wir deinen Fall bearbeiten können, musst du uns bitte einmal folgende Fragen beantworten und die weiteren Schritte beachten.
- Wurden die folgenden Entities auf dem Grundstück verbaut?
- Bilderrahmen
- Rüstungsständer
- Köpfe
- Gemälde
- Hologramme
- Partikeleffekte
- jegliche Art von Loren & Booten
- Wurden die folgenden Blöcke auf dem Grundstück verbaut?
- Spawner
- Case-Openings
- 4-Gewinnt-Blöcke
- Trichter
Falls ja, dann sind diese bitte abzubauen und in Kisten zu legen.
Da die folgenden Dinge nicht abbaubar sind, benötigen wir die Info, bei welchen Koordinaten sie sich befinden:
- Spawner
- Case-Openings
- 4-Gewinnt-Blöcke
Dabei bitte jeden einzelnen Block separat mit Koordinaten angeben. Bei Spawnern sicherheitshalber auch sehr gern mit allen notwendigen Infos (welche Upgrades sind aktiv, welches Spawn-Ei ist gesetzt).
Bei der Bearbeitung dieses Falles werden die folgenden Dinge möglicherweise verschwinden, das muss dir bewusst sein. Darum musst du dich nach der Bearbeitung selbstständig kümmern:
- Hologramme
- Partikeleffekte
- Trichtereinstellungen
- Inhalt, also Drops, der passiven Spawner
Bitte gib uns erst Bescheid, wenn du alles gemacht hast, was in dieser Nachricht steht und du alles zur Kenntnis genommen hast. Solltest du etwas vergessen haben, können wir dir möglicherweise nicht mehr weiterhelfen.
Wenn sich Umstände (z. B. neue Spawner gesetzt) bis zum Bearbeitungszeitpunkt ändern sollten, dann informiere uns darüber bitte umgehend!
LG phanTom84_

- Wurden die folgenden Entities auf dem Grundstück verbaut?
-
Hallo erstmal ,ich habe mich entschlossen das Gs dann doch so zu lassen und mich meinem Schicksal ergeben. Da ich mich nicht in der lage sehe die Trichter und die Köpfe alle abzubauen. Ich bedanke mich aber trotzdem für euer bemühen und wünsche einen Schönen Tag,LG
-
Ich kann dein Anliegen natürlich auch so weiterleiten.
Es "kann" jedoch passieren, dass solche Blöcke/Entities beim kopieren und einfügen durch WorldEdit verschwinden.
Im Normalfall klappt es, aber die Gefahr besteht natürlich immer.
Gerade bei Trichter wäre es eher selten, dass diese verschwinden nur die Trichtereinstellungen würden ziemlich wahrscheinlich alle zurückgesetzt werden.
Wenn du sagst, du gehst das Risiko ein, leite ich es gerne zur näheren Überprüfung weiter

-
Ich kann dein Anliegen natürlich auch so weiterleiten.
Es "kann" jedoch passieren, dass solche Blöcke/Entities beim kopieren und einfügen durch WorldEdit verschwinden.
Im Normalfall klappt es, aber die Gefahr besteht natürlich immer.
Gerade bei Trichter wäre es eher selten, dass diese verschwinden nur die Trichtereinstellungen würden ziemlich wahrscheinlich alle zurückgesetzt werden.
Wenn du sagst, du gehst das Risiko ein, leite ich es gerne zur näheren Überprüfung weiter

Danke für deine Bemühungen aber ich lasse es so wie es jetzt ist. Wenn man es länger betrachtet wird es sogar noch toller werden wie vorher.
-
Alles klar, danke für die Rückmeldung und noch viel Spaß auf GrieferGames

Solltest du dich doch noch unentscheiden, kannst du dich gerne bei mir melden

LG phanTom84_
-
System
12. Januar 2024 um 08:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
13. Januar 2024 um 08:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.