Hi liebe Spieler*innen,
ich habe schlechte Nachrichten an euch.
Der Spieler SchnuckiTM grieft und hat mich gescammt.
Wegen Beweisen könnt ihr mich gerne fragen unter GOLEM#2672.
Ich bin jederzeit erreichbar wenn ihr fragen habt.
LG,
x_Catgamer_x
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hi liebe Spieler*innen,
ich habe schlechte Nachrichten an euch.
Der Spieler SchnuckiTM grieft und hat mich gescammt.
Wegen Beweisen könnt ihr mich gerne fragen unter GOLEM#2672.
Ich bin jederzeit erreichbar wenn ihr fragen habt.
LG,
x_Catgamer_x
Guten Tag,
ich würde gerne wissen, ob es eine Möglichkeit besteht bei Bantor einen Termin zu buchen auf dem TS, damit ich ihm was über den heutigen Nachmittag/Abend berichten kann.
Des war einfach nur ein Vertrauensbruch, weil ich einem Spieler gebeten habe auf meinem GS den Boden mit Quarz zu ersetzen und was macht er er setzt Erde hin und macht für mich ein hässliches Dirthaus auf CB1 /p h x_Catgamer_x
Hoffentlich besteht die Möglichkeit, damit der Spieler daraus eine Lehre ziehen kann aus dem ganzen.
LG,
x_Catgamer_x
Hi,
ich veranstalte eine PVP Veranstaltung.
Wer teilnimmt bitte mir erstmals unten schreiben und dann wird später das Inv kontrolliert und die Gebühren müssen ebenfalls bezahlt werden.
Die Gebühren beträgen 200 Dollar pro Teilnahme.
Ich hoffe es können viele. Außerdem wird es am TS nochmals erklärt und hier dürfen alljene in meinen Channel die sich angemeldet haben. Auch Teamler sind herzlich eingeladen.
LG, x_Catgamer_x
Oje das tut mir sehr leid für dich.
Melde ihn in Warnungen vor Spielern mit Scammer beweisen.
LG
Hi liebes Serverteam,
Werden die Grundstücke von den verschiedenen CBS noch geben auf der 1.16 oder nicht mehr?
LG,
X_Catgamer_x
Hi,
ich würde gerne auf den 1.16.5 Server rauf und komme nicht drauf kann mich wer bitte whitelisten?
LG,
x_Catgamer_x
ichluke, DerPanda96, @Rypex01713118283
Hallo, heute veranstalte ich eine PVP Veranstaltung.
Wer teilnimmt bitte vorerst PVP Items mitnehmen und ich werde keine zur Verfügung stellen.
Wer will, dass ich PVP Sachen besorge bitte ich um den Betrag des ausgemachten Geld.
Hiermit freue ich mich auf das Event.
Vorallem bitte 3 Freunde markieren.
PS: Gerne können auch PB_Avenger, ftwS4iNT und andere Teamler wie Olli160993 usw. Ich werde außerdem das Inv kontrollieren und ich werde jeden Teilnehmer anschreiben, wer helfen will ist herzlich eingeladen.
LG,
X_Catgamer_x
Für mich war der beste Tag der 4.12,weil es das beste Squidgame Event war von PB_Avenger, Olli160993 , ftwS4iNT und allen anderen Helfern und ebenfalls ist das Event mein bester Moment.
@Yhuu, PB_Avenger, ftwS4iNT
SirCaffry danke für das Kompliment nehme ich zu Herzen
@Yhuu wäre toll wenn wir das klären können
Ich werde schauen, dass ich einen Sup auch in den Channel bekomme.
@Yhuu ich will dir helfen
Ok werde ich auch on sein bitte Privattalk 1 kommen
ok @Yhuu ?
Wann kannst du dann on am TS sein?
@Yhuu
@Yhuu
@Yhuu wie lange hast du morgen Schule?
@Yhuu hast du TS?
@Yhuu Das nächste mal lasse ihn nicht auf dein GS, weil sonst wirst du wieder gescammt. Mache das nächste mal Aufnahme an und gebe diese dann in Warnungen vor Spielern mit Beweisen.
LG,
x_Catgamer_x