Alles anzeigenSo, ich habe das weitestgehend klären können ImMedix und ich habe eine sehr normale Konversation führen können ohne uns gegenseitig zu Provozieren o.Ä.
Die 6m die er bei der 25m runde mitgegangen ist habe ich erhalten.
Die anderen 6m die ein anderer Spieler mitgegangen ist ebenso, danke nochmals für die echt einfache Konversation! (Da ich nicht weiß inwiefern der Spieler das will schreibe ich den Namen nicht.
So ich habe 12.000.000/25.000.000$ bekommen und die restlichen 13.000.000$ denke ich werden nicht einfach denn:ImMedix hat anscheinend davor gesagt es ist glaube ich kein Full oder sowas und daher ist dann SieKxfft 13m mitgegangen (den ganzen Rest der fehlt)
Und SieKxfft war ja in dem glauben die Runde ohne full zu spielen und ist maybe deswegen auch mehr mitgegangen kp.
Aufjedenfall verständlich das er auch kb hat diese wieder zu geben aber ich habe keine Ahnung bei wem ich jetzt was machen soll weil das Thema dachte ich ist jetzt eigentlich sonst geregelt...
Paar Meinungen/Hilfen wären echt sau lieb!
Und btw wir beide haben eingesehen, dass wir fehler gemacht haben sowohl der Betreiber als auch der Kunde und daher haben wir uns darauf geeinigt die Runde rückgängig zu machen was bisher fast reibungslos geklappt hat.
1MaexchenHQ PrinzThomas Der_Kosmos @flunkerer QWWWWWWWWWWWWWWW MoritzMTX @Ceeso ich_heise_david 1Sympathisch @ImYuuuu zDustinqs SieKxfft LeqitOwnerRobiko Pashkiii WarGreymon90
ToBadToLife ISierra BlockHeadHD namelesHero Schmorbiii ErnstDieEnte 1Sweezy riipeex7 JanDZN Manoli_ @Bodo1337 1SuperNice SirCaffry janis_999 10d9_ _Donoxx_ RuffyLP TheOceanDC GreysisFan
@Poseidoron Ente_100 Ein_Loch1909 Minzee DieWerbeanzeige @Hyp3r XPsychedelicX Billab0ng91 Vertraeumter AMDRazer verbvllert_ Sumbora Sanation44 @xReAcTiiOnZx_ TuftyGoat249 xCoDize GrafSwiss
Zasulyc George Sicilia paradise_alpha GamingMeans Franky81 sL4p90 OpaSchlumpf_ TriggertigerHD 1taqm LilaNash Afrikastar7614 Bieber999 Katakuri1 PeterSilie666 passiver AlphaKxng ImVirox BinNichtJulian
WieAufmTs DontTouchmyPC 1Marador muqu Myhth MagicJonas Maddishan 1Brot xTerrahn President_Luis Fyshuan WillyBigD _qyx Jackenaut Hidden_Luca iFrostSnipees zReeedYT Yiqa maeusespeck vKyquu @ImStix Gurkenkrieqer
xTheRealBlue CuzImCan marceljninja DieWerbeanzeige DC1805 kyleonaut 1Deprxssion Schwiegersohn Plackinator BastiLovesCookie RuffyLP Specialsurfer MrPr1mzahl juve Sideswibe farfuss293 PrinzAkatsuki JxstMakea
HPTC_Proplayzzzz Tomate DevilRisky ErenYaeger TxlerletsplayYT Rouricht fReSs0R Mia @BennyOfficial 0Zaza0 wichtigster SaptorYT @Poseidoron SPN1905 @BennyOfficial Dvmpling xG3ck0x
sollten alle sein die was Kommentiert haben, hoffe das stört keinen.
Vllt können welche ein "Lösungsvorschlag" schreiben
Ich würde nicht makiert.