mfg ich kling wie 11
du bist auch 11
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
mfg ich kling wie 11
du bist auch 11
Passiert
1Kopie ist ein Clanmember von mir ich kenne ihn zwar noch nicht so krass lange aber ich weiß das er nicht scammt, außerdem hatte ich bevor und auch als er schon im clan war Trust-Tests mit mehreren Millionen beträgen mit ihm gemacht.Liefer Beweise dann erstell den Beitrag neu.
Edit:Ich Spiele seit 2-3 Wochen erst wieder da ich quit war und habe in dieser Zeit ca 10millionen mit Traden gemacht, man muss einfach mal das spiel verstehen und nicht scammen dann läufts auch
chillig bro das hab ich in 3 tagen gemacht
Der dicke Mia macht mal wieder einen unnötigen Forumbeitrag
Dein Vater hätte damals vom Kondom Gebrauch machen sollen!
Du hättest damals den originalen mhh stick aus der kiste nehmen sollen
Ist das real?
Ne lol
Habe btw daran gemerkt dass es fake ist weil DavidCPC zu blöd war "erhältst" richtig zu schreiben ^^ Nur ein Tipp fürs nächste Mal
edit: Achso das haben ja schon andere rausgefunden
predigt es ist fake, DavidCPC dir ist da ein kleiner fehler unterlaufen ![]()
was jucken mich 20mio auf nem minecraft server
waren für dich 1k echtgeld bro
Ende der Durchsage.
der satz ist wie: lasst mich jetzt mal in Ruhe meinen Rentnerbrei essen bevor mir mein gebiss rausfällt
Der dicke Mia macht mal wieder einen unnötigen Forumbeitrag
Kannst du vorraus sagen welches sternzeichen an bestimment tagen am savsten ist?
Ja also löwe ist es nicht deshalb bei löwen immer MM nehmen z.B. einen Schützen
mit dem käse clan hats sogar die richtigen getroffen mfg
welches sternzeichen hatte er
Muss schon blöd sein wenn man keine Kritik akzeptieren kann
Keine Kritik akzeptieren? Wo denn? iIh hab ihn entfernt mehr "Kritik" kann man da nicht mehr annehmen. Wie es in den Wald schallt so kommt es wieder heraus. Der ganze Kiddy Verein schreibt gefühlt jeden Tag einen neuen Forumsbeitrag (worüber ich immer herzlich lachen muss xD)
Du interpretierst es tatsächlich jedes Mal falsch. Eben habe ich wieder Kritik an dir geäußert, statt daraus zu lernen meinst du wir sind ein Kiddy Verein. Deine provokative Art sobald dir jemand einen Hinweis gibt dich zu bessern, solltest du dir dringend abgewöhnen. Solch Eigenschaften helfen einem im Leben nicht weiter, denn was wenn die Anderen tatsächlich Recht haben und du einen Fehler machst?
Mfg
😑
Genau das habe ich meinen Jüngern nicht gelehrt!
Hmdl
Meine lokale Scammerliste, ist meine lokale Scammerliste. Ist ein freies Addon was sich jeder runterladen kann und darf. Genauso wie man sein /clearchat perk einfach so verwenden kann wie man lustig ist 🤡. Da ich aber natürlich sehr tolerant nehme ich dich mal von der Liste runter und gebe dir dafür einen anderen schönen Prefix.
Lustig wie der Streamer der eh nur "geier" im Stream hat dann doch plötzlich relevant ist. Danke übrigens für dein Abo, mach dir aber keine Hoffnung du wirst nichts gewinnen 🤣
abgesehen davon:
ZitatDa das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind,
Selbst wenn es Rufschädigung wäre, keine Ahnung wie du auf die Liste gekommen bist. Aber wo liegt der Schaden ohne Ruf ._.
Muss schon blöd sein wenn man keine Kritik akzeptieren kann
Selbst wenn es Rufschädigung wäre, keine Ahnung wie du auf die Liste gekommen bist. Aber wo liegt der Schaden ohne Ruf ._.
Auf cb1 war dein Ruf doch auch nicht so brilliant, oder?
Mfg
Immerwieder traurig wenn man INGAME mit Anwälten droht.
(allg. Aussage, fernab davon was sein Recht in solch einer Situation wäre ^^ - nicht beißen.)
Alerdings ist es auch ein schönen Geständnis zum Scam - Applaus an 1Vic.![]()
Tut mir leid um deinen Verlust.Ach ich fand lustig vorallem da das ganze über DC lief und er gerade aus allen bekannten dcs gebannt wird
Und selbst wen er mich anzeigen will. Hab nen guten anwald. 🤣
Was ist ein Anwald? Hat der irgendwas mit Bäumen zu tun?
gebe @Yhuu immernoch first
Wollte mal anmerken dass er wahrscheinlich widder als Sternzeichen ist
ich wurde gestartkickt also habe ich dann sircaffry gesagt er soll für mich weiterverhandeln, du stellst es absolut falsch dar