- Wie heißt der betroffene Spieler?
- 1vic, SirCafrey
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Scammversuch + Rufmord
Moin Zusammen, da der Scammer und Rufmörder 1Vic sich hier alles schön zusammen legt, bekommt ihr natürlich auch meine Seite aufgezeigt. 1Vic hat im All chat das SoS angeboten. Auf die Frage, ob wir einen mm nehmen können, kam nur ich war Scammfrei bei deinem clanowner bei über 1 mio. Macht aber die Tatsache nicht besser, dass du 1Vic ein scammer bist(Beweise sind im Forum). Da ich 1vic aber schon etwas länger von cb20 kenne und er immer auf unseren Events war, bin ich auf sein gs, da er mir einen First drop zugesagt hat. Nun stand ich vor ihm und es passierte nichts, außer das auf einmal er und SirCafrey auf mich zu kamen und ich in dem Moment mich auf mein Plot tp habe. Dieses Verhalten habe ich als scammversuch aufgenommen(vor allem von 2 bekannten Scammer) und habe ihm dann noch die Chance gegeben, den Trade auf meinem Plot zu machen. In dem Moment war auf einmal 1vic weg und der SirCafrey wollte die Verhandlung weiter führen. Da er dann nur noch provoziert hat, habe ich mich auch veranlasst gefühlt den jail auszusprechen mit der Begründung „Scammer raus“, um andere Spieler zu schützen.
Daraufhin kamen einige jail und sk-versuche von ca. 5-6 Accounts. Hier teilweise mit rufmord(was eindeutig eher ein perkmissbrauch ist im Vergleich zu meinem jail). Billigere hat mich als scammer jailen wollen, obwohl ich scammfrei bin und den Spieler nicht mal kenne, geschweige den mal mit ihm gehandelt habe. Glücklicherweise hat sich auf cb20 keiner beirren lassen und alle jails/sk versuche gingen erfolglos aus.
Nun kann sich jeder ein eigenes Bild darüber machen.
Leider ging das alles so schnell(einige chat Clears), sodass ich nicht alle Namen notieren konnten, die hier am rufmorden waren. Es war so schlimm, dass mir sogar ein Spieler über 20 k gespendet hat mit der Aussage, dass ich ihm leid tuhen würde x3
Evtl. Hat noch jem auf cb20 irgendwelche Namen bzw. Beweise die er gerne hier rein stellen kann bzw. sollte.
Nimmt euch in acht vor 1Vic