ER wollte ein SoS für 140k von mir erwerben, und meinte dann entweder sein 1. gs oder er jailt mich, das ist eindeutig Erpressung. Zuvor meinte ich, dass ich entweder auf meinem gs handle oder gar nicht.
Beiträge von 1Vic
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
1Kopie ist ein 2. account er kam aus dem nix mit viel geld und hat nur neue signs
+ Account existiert seit 18 Tagen + Keine Name historyup
-
Schon bisschen dumm dass wir hier diskutieren ob jemand ein Schild lesen kann oder nicht
-
Er meint "MM gesucht nicht auf cb2 alles scammer"
-
Er ist ein WSN mitglied und so
-
Einleitend wollte ich anmerken, dass ich persönlich weder etwas gegen LGBTQ+ usw. noch gegen heterosexuelle habe. Jeder sollte sich seine eigene Meinung bilden und auch äußern können, solange sie nicht ethisch absolut unverständlich und abscheulich ist. Oft werden LGBTQ+ Anhänger extremen Hass konfrontiert, was auch absolut nicht okay ist. Hier wurde aber das Blatt gewendet wie man in den folgenden Screens erkennen kann.
Außerdem hat sich TM_WariussW generell gegen Russen geäußert, nur weil dort ein Gesetz gegen homosexuelle Propaganda mit dem Argument des Kinderschutzes gilt, was auch keinen Sinn macht. Homosexuelle Handlungen sind jedoch legal. Man kann nicht alles und jeden unter eine Kappe stecken und sagen, dass ein ganzes Land mit ca. 150m Einwohner homophob ist und deshalb alle aus diesem Land hassen, nur weil der Präsident ein Gesetz gegen homosexuelle Propaganda unterschrieben hat.
Homosexualität in Russland – Wikipediade.wikipedia.orgDes Weiteren äußert er sich über einen nicht mehr wirklich existenten Konflikt zwischen Russland und der USA. Den Frieden den wir momentan haben, sollte man wertschätzen und sich nicht eine Zeit des kalten Krieges usw. hineinversetzen oder sie gut reden. (Bild 3 + 4)
https://de.wikipedia.org/wiki/NATO
Warschauer Pakt – Wikipediade.wikipedia.orgIch weiß ehrlich nicht in welcher Zeit du, TM_WariussW lebst aber würde darauf plädieren dir psychische Hilfe zu suchen mit der du auch wirklich über alles reden kannst. Bei dir hat sich soweit ich feststellen kann ein starkes Problem entwickelt, dass sich inzwischen über deine Psyche ausgebreitet hat weswegen du nicht mehr klar denken kannst und deshalb deinen Hass an Russen auslässt.
An dem 5. Screen ist zu erkennen, wie du meinst, du würdest eine Explosion der Sonne überleben und 5 Monate ohne Wasser auskommen. Hoffentlich war das nicht ernst gemeint, denn ansonsten, ist es eine ausgeprägte Version des Größenwahns, wobei auch dringend zu empfehlen ist, es behandeln zu lassen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Gr%C3%B6%C3%9Fenwahn
Tipps für Hilfe gegen psychische Probleme: https://www.stiftung-gesundheitswissen.de/gesundes-leben…oennen-sie-sich -
ReaLiner meint ich bin der halbe cb1
-
Beweislage zu gering. Du hast den Teil ausgelassen wo @Da_dony den Auftrag gegeben hat.
-
Ich wollte einfach mal davor warnen. Er hat auch MM und first pay beim degg game abgelehnt und wollte nur selbst first gedroppt haben, und das als 2. Account! Wollte nur mal warnen, es könnte sein, dass sein Hauptaccount einem Scammer gehört, was ich aber nicht zu 100% sagen kann. Von ihm selbst kam die Aussage er habe mehr mios als Spielstunden... Würde mit ihm nur mit MM handeln zur Sicherheit, falls es stimmt, dass er mit einem anderen Account scammt.
MoosLeitung AeGiS737 @Da_dony EntenYeeter Ibisobe
-
Uff.. Ein weiterer der unter die Scammer gegangen ist! Abschaum sowas. 1Gesuchter noch kannst du zumindest einen großen Teil der Items deinem Clan zurückgeben! An deiner Stelle wäre mir mein Gewissen mehr Wert als alles Geld der Welt.
-
Noch ein Account von ihm : WirdBaldTrusted (Beweise sind vorhanden)
Und angeblich noch doenermitsose
1Vic kannst du noch welche aufzählen?
Accounts von MoppelPo: (Bewiesen) MoppelPo, WirdBaldTrusted, GrafGeist. (Stark vermutet oder im Discord-Gespräch zugegeben): DoenermitSose und zJannis o.ä.
-
Sein neuer Account ist WirdBaldTrusted