Ich denke nicht das siekxfft es nötig hat um 450k zu scammen
Doch wir sind ausländer wir brauchen jeden cent
bin deutscher xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich denke nicht das siekxfft es nötig hat um 450k zu scammen
bin deutscher xD
HALLO LEUTE
bin deutscher xD
Hdf du bist nur neidisch auf deutsche
So ich schreib auch ma was dazu:)
1. Laut den schildern hat der Betreiber bis 17 zu ziehen, dh er hat bei 16 und unentschieden keinen direkten win,
Ich möchte damit nicht sagen das SieKxfft scammt aber es war in diesem Fall ein Fehler des Betreibers 😃
ninjaliche Grüße
Junge seid ihr alle Schwer von Begriff??? Es sind NICHT die Originalen BJ Regeln. Bei SieKxfft seinen Regeln muss der Dealer bei 17 Stayn aber nicht bis 17 ziehen ihr Volltrottel.
Schon bisschen dumm dass wir hier diskutieren ob jemand ein Schild lesen kann oder nicht
bin deutscher xD
Hdf du bist nur neidisch auf deutsche
Er ist halb Türke weil sein Vater und so
Junge seid ihr alle Schwer von Begriff??? Es sind NICHT die Originalen BJ Regeln. Bei SieKxfft seinen Regeln muss der Dealer bei 17 Stayn aber nicht bis 17 ziehen ihr Volltrottel.
Ganz ruhig es is trz nur ein blockspiel
Ganz ruhig es is trz nur ein blockspiel
Tut mir Leid das es mir auf die Nerven geht wenn ich mit euch diskutieren muss was auf nem Schild steht!
ey tim dein neuer skin ist Müll btw
Du hast gedacht wenn ich die 1/11 nehmen kommt jetzt vlt. ne 10 dann habe ich win. ![]()