Das ist Augenscheinlich ein Bug, der bestimmt behoben werden kann/wird.
Ich finde es nicht gut so trösten zu wollen. Die Vergangenheit hat häufig genug gezeigt hat, dass solche unerklärlichen Fehler eben nicht behoben werden, zumindest solange sie nicht die Serverwirtschaft oder -stabilität gefährden. In 9/10 Fällen wird auch nicht entschädigt. Bitte realistisch bleiben und von Lügen fernhalten.
Nochmal EDIT:
Hab übrigends gerade auf CB15 bei meinen Villagern mal kurz getestet. Also generell funktionieren sie noch. Bei haben sie sich regeneriert. Entweder ist es ein CB7 Bug, oder irgendwas anderes
Genau so wenig helfen solche hastigen, naiven Folgerungen... Du hast keine Ahnung was den Fehler verursacht hat und zu sagen "bei mir funktioniert es, also muss es an deinem Server liegen" funktioniert nicht. Vielleicht sollte man seine Antworten auf die Dinge beschränken, die man weiß. So bleiben Threads schlank und andere können sich das Lesen von Spam sparen.
Alles anzeigenGlaub mir es gibt leute die sich die Zeit nehmen würden um sowas zu tun
Das bezweifle ich nicht. Aber versuch mal einen einzigen Dorfbewohner leer zu farmen. Das würde sich schon alleine zeitlich nicht ausgehen so viele Villager in einer Nacht leer zu farmen, es sei denn es war eine ganze Horde an Trolls. (Edit: ganz zu schweigen von den Kosten. So viele Smaragde, Papier, etc. wie hierfür nötig wären. Das ist für einen Troll kaum zu glauben)
Ich glaube da eher an einen Bug, eventuell in Zusammenhang mit dem Farmweltenreset, der gestern Nacht war. Ob hier ein Zusammenhang besteht kann ich natürlich nicht sagen, es fällt nur gerade zusammen, daher mein Gedankengang dahingehend.
Ich denke aber es wäre besser, das ganze in seinem Thread im "Fehlerbehbungs Forum" zu verlegen. Dort sind dann die Devs und Contents, die da näheres dazu sagen können. Wir können nur spekulieren
Auf diese Provokationen da ober mir geh ich gar nicht ein, das gehört hier nicht hin, hat genau NICHTS mit dem Problem zu tun, wird daher auch mit ziemlicher Sicherheit gelöscht werden.
Edit Footballeye unter mir:
Meine Punkte sind mir komplett egal und stehen nicht zur Debatte. Habe selbst auch schon öfters erwähnt, dass diese genausogut abgeschafft werden können! Mir jetzt von allen Seiten vorzuwerfen, dass ich viele Punkte habe ist einfach nur ein ad hominem Kommentar (einfach mal googeln wenn ihr nicht wisst was das bedeutet) und ändern nichts an meiner Aussage und dessen Richtigkeit.
Einen Beitrag pushen ist schon OK, wenn es nötig ist und man was zur Sache zu sagen oder Fragen hat. Aber ein Beitrag der bereits an 1. Stelle des Forums steht mit einem UP zu pushen macht keinen Sinn.
Wenn er mal in der Versenkung verschwunden ist, weil viele Threads darüber stehen und nichts passiert ist, kann man ja auch fragen ob es schon was neues dazu gibt. So wird ein Beitrag gepushed der es nötig hat und wird nicht als unnötiger Beitrag gelöscht.
Und nun würde ich bitten, dieses Thema hier raus zu lassen, denn es hat NICHTS mit dem Problem zu tun!
Ich fange gar nicht erst an... Villager funktionieren scheinbar nicht korrekt, mehrere Nutzer teilen ihre Erfahrung, das Team schaut es sich an, weil nur sie genau wissen können, welche Modifikationen an GrieferGames gemacht worden sind und wie es sich dementsprechend vom Vanilla-Minecraft unterscheidet. Solch ein langer Text der nur aus Mutmaßungen besteht, hilft keinem!