Meine Griefergames Weisheit#1
Wer anderen eine Grube gräbt, … ist zu 99% ein Scammer.
Zum Markieren fehlen mir noch GG-Kontakte deswegen keine @ 's ![]()
Schade das du aufhörst aber Ehre dafür, dass du deinen Ingame-Besitz weiter gibst!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Meine Griefergames Weisheit#1
Wer anderen eine Grube gräbt, … ist zu 99% ein Scammer.
Zum Markieren fehlen mir noch GG-Kontakte deswegen keine @ 's ![]()
Schade das du aufhörst aber Ehre dafür, dass du deinen Ingame-Besitz weiter gibst!
ich habs mir fast gedacht,... trotzdem habe ich mich sehr darüber gefreut!^^
Wenn es der "echte" Horst gewesen wäre, hätte das dann einen Ingame $ Wert gehabt?
Moin an alle Baumeister, Blöcke-Klopfer und Spawnrumgammler 8)
Ich war neulich mit meinem Mobile Account Online und stand für einen kurzen Moment beim Spawn rum und nachdem ich mich zu meinem Plott teleportiert habe, wollte ich die Items aus meinem Inventar absortieren und habe mich gewundert, das sich die Magmacreme nicht stacken ließ. ![]()
Später am Tag mit meinem Java-Account habe ich dann schnell gemerkt warum das nicht ging,.... Die Creme ist signiert und ich wollte mal fragen, ob den Ersteller (Horst_Block) jemand kennt?!? ... und ob es evt. der gleiche Horst ist, der schon mit Abge Videos auf GG aufgenommen hat?
Ich weiß nicht ob ich wirklich der Weltbeste Spawnrumgammler bin aber ich verteile gerne mal gebratenes Fleisch an den ein oder anderen AFK-Spieler am Spawn!^^
Ich finde dieses Item mega Lustig und habe mich übertrieben gefreut, und auch wenn es vermutlich nix Wert ist, stehe ich total auf solche signierten Spaßitems!!! ^.^
Falls noch jemand so etwas hat oder signieren kann, ich habe auf meinem Plott ein Trichter und würde mich riesig über solche spaßigen Items freuen! ![]()
Würde mir gerne eine Bilderrahmenwand auf meinem 2. GS machen mit ähnlich lustigen Items drauf! ![]()
Wirklich laaange Rede, überhaupt kein Sinn,...
kann man sowas mit einem Preis betiteln, eher nicht oder?
Viele Grüße von CB6,
Euer Fresh-Griefer und weltbester Spawnrumgammler Taotron
Hi Niemand ,
danke für deine Antwort zu meiner Frage. ![]()
Ich kann das auch nachvollziehen,... wären da irgendwo Lämpchen würden Wahrscheinlich alle bevor Sie auf ihren CB gehen erstmal die "erleuchteten CB's" ansteuern und dann ständig durchgeboostert spielen. ![]()
Vlt. ist es ganz gut, das die Booster mehr oder weniger "geheim" sind. So bleibt es etwas besonderes wenn ein CB einen startet,.... habe gestern das erste mal erlebt wie es abgeht, wenn ALLE Booster hochgelevelt aktiv sind.... Alleine der Drop- und Breakbooster sind sooooooo massiv!!?!?
Glaube darum hats auch gelagged auf CB6, weil alle ihre Cubblestone-Generatoren an hatten und /oder Erze aufgestellt und massiv gefarmt haben! ![]()
LearningByPlaying ![]()
Meine nächsten "Verschlimmbessungsvorschläge" werde ich mir auf jeden fall gründlicher aus allen Blickwinkeln überdenken,... aber auf manches kommt man leider nicht direkt als Anfänger und andere Blöcke-Klopfer wie du sind erfahrener und belesener was solche Anmerkungen angeht,.... Aber da komme ich auch noch hin! ![]()
Viele Grüße,
Taotron
Hi biwabel ,
Ja,...schade.
Aber ich habe die "Bestimmungen" über die Pauschalabgelehnten Vorschläge übersehen gehabt. Es wird sicherlich einen triftigen Grund geben um solche Sachen abzulehnen.
Ich kenne mich halt auch null aus, was machbar und nicht machbar ist?! :/
... Für Sinnvoll würde ich es allerdings schon halten
und über den Befehl /Booster hat man ja eigentlich schon eine Plattform wo man das integrieren könnte.
Hach der Konjunktiv ![]()
Vielleicht kann man ja eine eine Markierung im Portalraum anbringen, um schon vorm Joinen auf den CB's zu erkennen ob dort Booster aktiv sind? Keine ahnung,... vielleicht mit einer einfachen Redstone Schaltung?!? Würde auch vielen das "Suchen" nach aktiven Boostern vereinfachen ![]()
Hi Jackenaut
Alles Klar, das wusste ich nicht, war auch einfach eine spontane Idee ^^
Danke aber für den Hinweis und dir auch noch fröhliches Blöcke klopfen weiterhin ![]()
Moin!... ![]()
Keine Woche ist seit meiner letzten Frage vergangen, aber ich brauche wieder EURE Hilfe! ![]()
Ich habe mittlerweile sowohl eine Bedrock, als auch eine Java-Edition und auf beiden Accounts schaffe ich es nicht mir Eisenklumpen aus Barren herzustellen. Das Rezept dafür ist ja denkbar einfach und trotzdem wird mir das Endprodukt in der Werkbank nicht angezeigt, wenn ich den Eisenbarren hinein lege.
In der Bedrockversion, wo das Rezeptbuch ja voll integriert ist werden mir die Eisenklumpen angezeigt und ich kann sie auch aus der Werkbank entehmen, aaaaber sobald ich zur Truhe gehe um die Klümpchen zu verstauen verschwinden die wieder und ich stehe wieder nur mit meinen Barren da. :/
Beim Schmelzofen habe das gleiche Problem....
Es sei evt. noch gesagt, das ich mir den MysteryMod auf der Java installiert habe,.... kann es damit zusammenhängen?
Vielen Dank für Eure Tips und allen weiterhin frohes Blöckeklopfen ![]()
Cb6 beste
solltest du einen Bekannten cb6 Spieler für eventuelle Umlegungen/Hilfe bei der umlagerten auf Java, Rand Wand Boden Änderungen brauchen, scheue dich nicht mich anzuschreiben :). Dein erstes Merge, sofern gewünscht und nicht größer als 25er Merge erstelle ich dir auch gern
einfach mal Ingame Anschreiben, heiße dort auch Moradon
Sehr nice Moradon, vielleicht komme ich ja mal drauf zurück! Aber im moment versuchen mein Bro und ich erstmal Fuß zu fassen auf Griefergames!... und bis zum ersten Merge dauert es bestimmt noch ne ganze weile und gaaaanz viele Blöcke
Habe die Java Version jetzt istalliert, nur MysteryMod macht noch probleme und stürzt immer ab beim starten :/ .... aber ansonsten läuft alles schon viel flüssiger als auf der Bedrock ![]()
Wenn du umsteigen willst auf Java hab ich ein Tutorial geschrieben wie du deine ganzen Sachen wieder bekommst 😉
ThemaNeuer Account? So kommst du an dein Hab und Gut!
Hallo liebe Blockverliebte!
Da immer wieder Spieler von Bedrock auf Java umsteigen und daher immer wieder von einigen hilfsbereiten Usern hier im Forum erklärt wird wie diese wieder an ihre Sachen kommen, wollte ich ein Tutorial schreiben, welches dann einfach zitiert oder verlinkt werden kann
Du hast nun also einen neuen Account und keine Items, keine Gse, kein Geld und keinen Rang mehr? Solange du noch Zugriff auf deinen alten Account hast, ist das meiste kein Problem!
Vorweg die Info... Ihr…
phanTom84_10. Februar 2021 um 10:56 Viel Spaß noch auf Griefergames
-mfg phanTom
Vielen Dank @phanTom84_ ! Das wäre bestimmt eine große Hilfe, aber da ich erst 3 Stunden mit der Bedrock auf dem CB6 gespielt habe und ohne Rang etc. war, habe ich mich einfach mit dem Smartphone parrallel aufgeschaltet und mir alles übertragen! ![]()
Danke PB_Avenger
Glaube damit sind direkt alle Fragen beantwortet! ![]()
Es wird auch mit zukünftigen Updates schwierig sein, die Bedrockspieler zu 100% miteinzubinden, oder?
Dann werd ich wohl nochmal ne Nacht drüber schlafen, ob ich mir die Java über Mojang leiste.
Vielen, vielen Dank für die schnelle Antwort ![]()
Moin Leute, GrieferHelden und MinecraftProfis,
Bitte steinigt mich nicht, ich bin ein Noob und Frischling auf Griefergames.
Gibt es eine Möglichkeit Labymod oder das neue MysteryMod auf der Bedrockversion zu installieren?
Viele sachen werden mir auf den CityBuilds leider nicht korrekt angezeigt. (Köpfe, Möbel, mein eigener Charakter, usw. )
Außerdem:
Mit jedem Zugriff auf mein Inventar oder in den Einstellungen erzeuge ich „Geisterkisten“ über meinem Kopf, die wenn ich drauf Klicke zwar wieder verschwinden aber super nervig sind ;-/
Vielleicht kann mir der ein oder andere helfen?
Bzw. Falls es an der Kombination Bedrock/Griefergames liegt, kann man mit der Java-Version auch den Account von der Bedrock weiter spielen?
Und dazu die letzte Frage, kostet die Java Version dann wieder X,-€ oder kann man kostenlos switchen?
BTW! Ich habe schon nach wenigen stunden spielen tollen und ungefragten support aus der CB6-Community ingame bekommen! Bisher alle super freundlich! Vielen dank auch nochmal extra an DerOrga ![]()