Meine Griefergames Weisheit#1
Wer anderen eine Grube gräbt, … ist zu 99% ein Scammer.
Zum Markieren fehlen mir noch GG-Kontakte deswegen keine @ 's ![]()
Schade das du aufhörst aber Ehre dafür, dass du deinen Ingame-Besitz weiter gibst!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Meine Griefergames Weisheit#1
Wer anderen eine Grube gräbt, … ist zu 99% ein Scammer.
Zum Markieren fehlen mir noch GG-Kontakte deswegen keine @ 's ![]()
Schade das du aufhörst aber Ehre dafür, dass du deinen Ingame-Besitz weiter gibst!
Coldhanter Sullivan95 OnkelItachi
Viel Glück an alle.
Spruch:
La vida es un viaje, no un destino (Das Leben ist eine Reise, kein Ziel).
Das bedeutet, es gibt positive, sowie negative Momente.
Wichtig ist nur, wieder aufzustehen und weiter zu machen, sich nicht
unterkrigen lassen.
Lieber Fabi!
Wir Irren möchten uns ganz herzlich für die schöne Zeit mit dir auf GG bedanken, und wir möchten das du weist das du bei uns Irren immer sehr herzlich willkommen bist! Auch wenn du nicht mehr GG spielen wirst! Als uns die Nachricht erreichte, waren wir sehr geschockt das du uns verlassen möchtest! Denn CB14 ohne F_R_GamingYT ist irgend wie nicht das selbe! Und ich glaube da stimmt mir die CB14 Family zu! Lass dich wenigstens mal ab und an sehen!
Das Leben ist dazu da,um gelebt zu werden und nicht um „begriffen“ zu werden,oder sich in vorgegebenen Mustern zu fügen! Heute kennt man von allem den Preis! Von nichts aber den Wert!
KurayamiXD HappyCat KnuffigesLeo
In nomine patris et filii et Kurayamae sanctii, amen.
VVazupM8 Ibimsdamarcel xLegitEnkooo
Und plötzlich weißt du:
Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.
Manuminer2000 FischigeWaffe KiLLerTaTToo
mein Spruch:
Ich steige ab vom Mofa und gehe direkt aufs Sofa... xD
@Andrechan Keks19222 Specialsurfer
aus steinen die einem in den weg gelegt werden, kann man etwas schönes bauen
,,Goethe"
Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen. ![]()
Normalik_gaming RiskyRicky_ SE_KimK
Kämpfe immer für deiner Träume
F_R_GamingYT Matze1105 Bl4cK_1996
Du warst und bist immer ein sehr Guter Freund gewesen, bleib so wie du bist, und verändere dich bitte nicht
Ich hoffe du kommst bald wieder zurück /: Brüder für immer
Wir werden dich alle sehr vermissen, ohne dich macht GrieferGames kein Spaß mehr,ein Guter Freund/Griefergames Spieler ist von uns gegangen,... Lass dich nicht von anderen runter machen, du bist Stark, und das weißt du selber! LG Stefan | CoolSteve2709 ![]()
Quitten ist immer doof, die meisten wegen anderen Menschen, was mich traurig macht, gleichzeitig aber auch Kraft gibt um zu versuchen die Welt (zumindest die Spieler auf GG) zu was besserem zu machen ![]()
AIA_Juli, BR0K3N_B01 Ibisobe
schade schade ...
Torminator300 Saby87MM Mr_Trollmaster
Man muss nicht immer alles negativ sehen, Versuch alles so gut es geht positiv zu sehen
Ich zitiere hier einmal Kurt Cobain:
"Sie lachen über mich, weil ich anders bin. Ich lache über sie, weil sie alle gleich sind."
Und
"Ich werde lieber für das gehasst, was ich bin, als für das geliebt zu werden, was ich nicht bin."
In diesem Sinne, bleib, wie Du bist und verbiege Dich nicht zu sehr für andere
Vorab, ich finde es immer schade wenn sich Menschen dazu entscheiden Griefergames zuquitten desto trotz wünsche ich dir alles Gute und das du einen neuen Zeitvertreib findest.
Hier meine Spruch von Johann Wolfgang von Goethe:
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen.
Das Leben ist ein Kreislauf, und es besagt, es sowohl runter, wie auch bald wieder bergauf!