sowas gibts nicht
mach doch ein Verbesserungsvorschlag dafür
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
sowas gibts nicht
mach doch ein Verbesserungsvorschlag dafür
wenn du beweise hast kannst du ja im bereich Warnungen vor Spielern einen Beitrag erstellen, erstattet wird jedoch nichts sry
2 Monate sind für ein merge deutlich zu wenig, nach 2 Monaten kriegst du ja nicht mal ein normal bebautes
Ich hab doch gesagt ist fake ihr könnt also anzeigen und so zurück ziehen. es ist also kein scam
Es ist niemals fake. So gut und detailliert, wie du die geschichte geschrieben hast kann das nur wahr sein. Außerdem das fragen "wo kann man Beiträge gegen scammer posten" gezeigt das du keine Ahnung vom Forum hast und dich wirklich entschuldigen wolltest.
Am Ende hast du Angst bekommen, weil du nun die Konsequenzen davon tragen musst und versuchst dich noch so zu retten.
Aus Fehlern lernt man...
vielleicht alles psychospiele
Ein gutes hat Mystery Mod ich weiß wer mir die kohle abgezgen hat.
habe den heute gesehen wie der irgendwelches zeug verkaufen wollte
immer mehr prefixe, na dass das mal nicht unübersichtlich wird
sind nicht wegen den beacons die commandblocks billiger geworden
symmetrie ist das wichtigste
alles gut erreichbar und auch was fürs auge
/p h bingo auf cb1
denke mal das mit dem jail und das man nicht connecten kann sind unabhängig voneinander, vielleicht stimmt einfach mit dem Internet was nicht
wird bei mir gespielt?
sogar ich habe einen faker ![]()