Ich brauch neues Popcorn. Das ist hier immernoch besser als Kino. Solch dumme Kommentare von manchen, sehr wenigen, Spielern.
Das was er gemacht hat ist Scammen. Und nichts anderes. Und jeder der das auch so sieht ist für mich keinen Deut besser.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich brauch neues Popcorn. Das ist hier immernoch besser als Kino. Solch dumme Kommentare von manchen, sehr wenigen, Spielern.
Das was er gemacht hat ist Scammen. Und nichts anderes. Und jeder der das auch so sieht ist für mich keinen Deut besser.
Also sagst du selbst, dass du kein Deut besser als du selbst bist?
Ich korrigiere mich. Jeder der das anders sieht, meinte ich.
War beschäftigt mit Popcorn suchen.
Ich hab doch gesagt ist fake ihr könnt also anzeigen und so zurück ziehen. es ist also kein scam
Ich hab doch gesagt ist fake ihr könnt also anzeigen und so zurück ziehen. es ist also kein scam
Nur für was? Aufmerksamkeit?
Es ist niemals fake. So gut und detailliert, wie du die geschichte geschrieben hast kann das nur wahr sein. Außerdem das fragen "wo kann man Beiträge gegen scammer posten" gezeigt das du keine Ahnung vom Forum hast und dich wirklich entschuldigen wolltest.
Am Ende hast du Angst bekommen, weil du nun die Konsequenzen davon tragen musst und versuchst dich noch so zu retten.
Aus Fehlern lernt man...
Es ist niemals fake. So gut und detailliert, wie du die geschichte geschrieben hast kann das nur wahr sein. Außerdem das fragen "wo kann man Beiträge gegen scammer posten" gezeigt das du keine Ahnung vom Forum hast und dich wirklich entschuldigen wolltest.
Am Ende hast du Angst bekommen, weil du nun die Konsequenzen davon tragen musst und versuchst dich noch so zu retten.
Aus Fehlern lernt man...
vielleicht alles psychospiele
Aus Fehlern lernt man...
Du bist wirklich einer der wenigen Menschen, die wirklich sagen würden, dass die erde flach ist xd
Doch glaubt mir ist fake!
Cybermobbing selbst ist kein Straftatbestand des Strafgesetzbuches. Jedoch verwirklicht der Täter während des Internet-Mobbings einzelne Straftaten. Dies ist dem Täter häufig gar nicht bewusst.
er solle niemandem was sagen anonsten würde ich dafür sorgen das er noch mehr verliert.
Drohung Nötigung
ich hoffe das die Eltern da handeln.
Cybermobbing selbst ist kein Straftatbestand des Strafgesetzbuches. Jedoch verwirklicht der Täter während des Internet-Mobbings einzelne Straftaten. Dies ist dem Täter häufig gar nicht bewusst.
er solle niemandem was sagen anonsten würde ich dafür sorgen das er noch mehr verliert.
Drohung Nötigung
ich hoffe das die Eltern da handeln.
Nene ist fake alles ich hab nicht gescammt
langsam übertreibt ihr es echt haha was für Polizei...
Maikowsky scammen ist nicht schön aber das ist eine Sache... Da ich merke das du um einiges jünger bist sag ich dir jetzt deutlich das die Polizei nichts machen wird und kann
Es juckt die nicht was in nem Blockspiel abgeht. Außerdem ist die Schuld bei den Eltern vom Kind da diese die Aufsichtspflicht nicht eingehalten haben.
Beleidigen im Internet kann krauzig werden was du aber nicht gemacht hast.
Lass dich nicht verarschen Maikowsky aber scammen solltest lassen ^^
@flunkerer haha
Ja aber deswegen muss man nicht direkt zur Polizei rennen falls das stimmt und kein troll ist. Sah mir aber nicht danach aus.
Kinder haben sowieso nichts auf TS discord etc zu suchen ohne Aufsicht der Eltern.
du bist auch erst 16 und deine eltern waren ned dabei als du das abgezogen hast oder ? Das_Hut Aim_July
Du bist wirklich einer der wenigen Menschen, die wirklich sagen würden, dass die erde flach ist xd
gibt genug beweise dass die Erde Flach ist
und beweis mir erstmal dass sie es nicht ist du Stümper
bs_spartan ne das war alles fake hier also die Polizei braucht nichts machen und ich scamme nicht
Weis nicht wann ich zuletzt so gelacht habe hahahahaha 😂😂😂😂😂😂
Ich hab ihm das übrigens mit der Anzeige geschrieben. Wollte genau diese Reaktion sehen. Für mich ist es jetzt genau das klar was ich schon vermutet hab:
Geschichte ist nicht fake weil Sie viel zu detailiert beschrieben wurde. Er hat es jetzt damit bestätigt das er aufeinmal zurückzieht und sagt es ist fake wo man mit Polizei kommt. Er zeigt keine Reue für seine Scams. Genau das wollte ich beweisen, danke dir das du es mir so leicht bewiesen hast ![]()
Erstmal ne Anzeige machen
Ach was auch immer..... IHR WERDET MICH NIEMALS BESIEGEN! ICH WERDE WEITER MACHEN. AUF EWIG UNBESIEGT!
Ach was auch immer..... IHR WERDET MICH NIEMALS BESIEGEN! ICH WERDE WEITER MACHEN. AUF EWIG UNBESIEGT!
Wars das jetzt? Dann schreib #close und krieche wieder unter deinen Stein, wo du hättest bleiben sollen.