wenigstens die 5k drops sollten entfernt werden, wegen 1k geiern viele nicht mehr mit 20 accounts aber es würde immernoch moneydrops geben
Beiträge von acemarlon
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
hatte das selbe problem auch, ich habe bei /p dann einfach alles resetet und dan. war es für immer weg
also alle änderungen nicht nur die flags
-
-
So Beträge hatte ich schon mehrmals Scamer, der kleinste war 200 doler

komische leute gibts xD
-
Alles anzeigen
Ja das hört sich doch sehr sehr gut an
Wieviel im Umlauf sind kann man nicht sagen noch zu viele oder ?
Gerade sind relativ viele im Forum, welche aber schnell weggehen, da sie ziemlich beliebt sind. Böller 2 ist auf 970-1.05 Mio gestiegen.
die steigen täglich XD
-
wie soll das denn funktionieren? xD
also entweder ist der Typ ein genius der irgendeinen bug gefunden hat oder er hatte Glück
-
kannst ja im mysterymod forum fragen
-
Ja das hört sich doch sehr sehr gut an
Wieviel im Umlauf sind kann man nicht sagen noch zu viele oder ?
ka sry
-
jaja das brauchen wir auf jeden fall
-
ja dem schließe ich mich an
+ tendenz steigend
-
bei jedem mal reparieren steigt die Anzahl der xp die beim nächsten mal benötigt werden, hast du sie so oft repariert dass mehr wie 39 level benötigt werden steht stattdessen „zu teuer“ und du kannst sie nichtmehr reparieren
-
wenn da zu teuer steht wurde die bereits zu oft repariert
-
bei mir ist das so dass ich erstmal in die ganzen chunks laden muss (also in kurz in der nähe davon sein) und wenn ich mich dann davon weg bewege bleiben sie geladen
-
jo danke zPrimeSlot Vertraeumter für die Antwort habe nur bei manchen gesehen als die gejoint sind dass da nur den ihr name angezeigt wurde dachte das wäre vielleicht deswegen
-
Ich habe jetzt schon seit längerem den supreme Rang, doch einen Status habe ich nie gehabt, ich überlege mir gerade einen zu machen und da stellte ich mir die Frage falls ich es mir anders überlegen würde und /status toggle machen würde ob da der status wieder ganz deaktiviert wäre oder ob dann noch etwas da wäre wie z.B. beim deaktivieren der greeting flag wo beim betreten des Grundstücks immernoch etwas im chat angezeigt wird (die ID)
falls jemand meine Frage verstanden hat und beantworten würde wäre ich sehr glücklich
-
ne geht nicht hatte das mal in einer email gefragt an das shop team :/
-
ich glaube alle zeichen die man in den Griefergames Spielchat senden kann, kann man auch dann in den clantag machen
-
hab hier eine Frage, es geht um den weißen prefix und den Quantenserver.
Weiß jemand ob die wieder in die Kisten kommen werden oder nicht.
freue mich auf eure antworten

-
400-500k denke ich, aber keine garantie dass es stimmt
-
ja denke so 45-50k