Ich glaube dieser Beitrag sollte jedem einen Warnung sein nicht bei Marlon zu spielen. Sein Fehler und andere müssen dafür zahlen...
ich habe meinen Anteil zurück gegeben
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich glaube dieser Beitrag sollte jedem einen Warnung sein nicht bei Marlon zu spielen. Sein Fehler und andere müssen dafür zahlen...
ich habe meinen Anteil zurück gegeben
hey foolish
push doch nicht
Soll er den beitrag halt schließen
fr
Arctic das du jemanden meldest wegen beleidigungen finde ich krass darfst dich direkt hinterher melden mit dem Bannumgehungen und sonstiges
darum geht es hier doch auch nicht OT so unnötig wie oft soll der Beitrag noch gepusht werden
Ach, das liebe GrieferGames Team <3. Mit Herz melde ich ab jetzt jede einzelne Beleidigung von euch. Mit Herz
ich war immer höflich
Alles anzeigenAlles anzeigenSelbst wenn ihr im Recht wärt , was ihr NICHT seid , wäre es ein gerechtfertigter grund seine Mutter zu beleidigen ?
Wie alt bist du bitte
Ich wurde teilweise um 100m+ Summen gescammt , habe auch beleidigt aber nie die Eltern oder Familienmitglieder anderer
Wenn du ein Problem mit ihm hast beleidige ihn Oderso aber nicht die Eltern dass ist einfach peinlich bitte
Vorallem er wollte dc mit euch ihr sagt nein aber beleidigt ihn dann 🤣
acemarlon ich würde an deiner Stelle einfach /ignore machen und diese Kinder ignorieren , die sind wahrscheinlich sauer weil sie ihr Taschengeld verloren haben an dirNicht Eltern Beleidigen aber dunkelhäutige Menschen? Ok
wenn das stimmt finde ich das auch scheiße aber hat doch mit eurem Beleidigungen gegenüber mir nichts zu tun?
????? wenn du mich ignorierst
Kriege doch eh nichts bro, ob ich jetzt mit dir discord gehe oder nicht
habe eigentlich gesagt dasss ich meinen teil geben würde aber so ehrlich nicht ne
hs ist ja keine beleidigung
hs ist schon lange keine Beleidigung mehr
Ich weiß doch dass ich nichts mehr wieder bekomme, das hab ich schon längst realisiert
????? wenn du mich ignorierst
macht einf neue runde oder so und hört auf acemarlon zu rufmorden!
rr wäre auch mein win gewesen
Für alle? Ihr hab Jegliche ausgangs Möglichkeit verloren und jetzt kommt der beitrag nachdem ingame es nicht geklappt hat Kauft wieder an und versucht neu zu spielen wie peinlich krank
Nix geklappt? Acemarlon will uns immerhin schonmal 12mio wieder zu geben aber auch erst nachdem Beitrag entstanden ist
leute die stur beleidigen kriegen schon mal gar nichts
Erstmal auf die 24m goonen fr
Abendessen auf ihn danke?
dachte goonen wäre ein anderes wort für lernen
hs bedeutet nicht hustensaft![]()
joa was soll ich sagen obwohl er im Unrecht ist kommt der Beitrag
die Beweise nehmen ihn selber hoch
ich frage ihn sogar noch ob man klären kann frage nach vc und das kommt zurück
und dazu noch beleidigungen wie "hs"
Chat-Log von acemarlon - Chatlog
einfach toter Rufmord
schaut doch euren clip an der doublehit geht auf die 10
ich biete euch, ja obwohl da kein schild steht, beide ausgänge an
15s -> ich bekomme 16
15h -> ihr overhittet mit 25
Hätten wir bei 15 geoverhittet hättet ihr nix gesagt, aber wo 21 kommt sagt ihr aufeinmal was? Schlechte Verlierer halt
was für verlierer wir haben gewonnen und ihr beleidigt das sind schlechte verlierer
ihr habt sogar ein geschenk bekommen
ihr habt die runde als 15h und 15s gespielt beide waren loose
15h wäre 25 gewesen 15s ich hätte 16i gehabt
und der rr wäre auch mein win gewesen also heult nicht
Fluffy95 und seine anderen Accounts wurden grade gebannt
Woher hast du diese Information ?
rypex stream