Ang3lslove muss bald wieder neuen Account machen und reinscammen
MaliaDieRiesige is doch sein neuer Account 👍
HAHAHAHA ALS OB
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ang3lslove muss bald wieder neuen Account machen und reinscammen
MaliaDieRiesige is doch sein neuer Account 👍
HAHAHAHA ALS OB
wenn das MaliaDieRiesige ist mein beileid an NightWolfLG
Herbst
Arctic das du jemanden meldest wegen beleidigungen finde ich krass darfst dich direkt hinterher melden mit dem Bannumgehungen und sonstiges
Wieso darf ich jemanden nicht Reporten? Spiele auf dem Netzwerk nicht mehr diggi komm runter add mal dc : arcticczz
bro war um 3 Uhr nachts im Minecraft Forum und sagt er spielt nicht mehr ![]()
Wieso darf ich jemanden nicht Reporten? Spiele auf dem Netzwerk nicht mehr diggi komm runter add mal dc : arcticczz
bro war um 3 Uhr nachts im Minecraft Forum und sagt er spielt nicht mehr
Er ist 24/7 aktiv
bro war um 3 Uhr nachts im Minecraft Forum und sagt er spielt nicht mehr
hey hey hey kann nicht schlafen diggi?? Und liebe es mich zu beefen im forum
Kenne Marlon seit 5 Jahren, er ist und war immer scammfrei
Kenne Marlon seit 5 Jahren, er ist und war immer scammfrei
ist er auch
hey foolish
hey foolish
push doch nicht
hey foolish
push doch nicht
Wieso nicht
und der rr wäre auch mein win gewesen also heult nicht
Wieso wäre der RR auch dein Win gewesen?
So wie ich das Video gesehen habe, hat der Betreiber einen Fehler gemacht und muss dafür grade stehen. Also neue Runde oder Geld zurück.
was für ein quatsch
können nicht mal 25m verkraften
man sieht den double hit sogar im beweis von denen HAHAHAHAHA wie schlecht
Selbst bei 15s wäre es 16 win für acemarlon holy shit nehmt den beitrag runter das tot peinlich
meintest du nicht war kein double und als marlon verloren hat war es aufeinmal double?
man sieht den double hit sogar im beweis von denen HAHAHAHAHA wie schlecht
Selbst bei 15s wäre es 16 win für acemarlon holy shit nehmt den beitrag runter das tot peinlich
meintest du nicht war kein double und als marlon verloren hat war es aufeinmal double?
Die hatten gestresst hab gesagt warte zu Marlon da ich im dc mit mehreren War und die meinten glaube auch war Double bin aber nicht sicher meinte ich warte und er hat gedrückt kann man Nix machen
Die hatten gestresst hab gesagt warte zu Marlon da ich im dc mit mehreren War und die meinten glaube auch war Double bin aber nicht sicher meinte ich warte und er hat gedrückt kann man Nix machen
Aha dachte du führst diesen Account für deinen "Kollegen" Ryan4urmom wie kann es sein das du im Discord warst ahaa
Aha dachte du führst diesen Account für deinen "Kollegen" Ryan4urmom wie kann es sein das du im Discord warst ahaa
weil mein best buddy Niload dort war und ich nebenbei was anderes gespielt hab geh mir nicht auf die eier
Wenn er gedrückt hat ohne zu warten, war es halt sein Fehler hää?
Also jetzt mal wirklich… man sieht doch, dass sie überhaupt gar nicht gestresst haben xd
Also jetzt mal wirklich… man sieht doch, dass sie überhaupt gar nicht gestresst haben xd
Die brauchen halt Ausreden was soll man sagen
soll ich dir clip zeigen wie im dc gestresst worden is oder was was fuckt ihr eig mich ab
soll ich dir clip zeigen wie im dc gestresst worden is oder was was fuckt ihr eig mich ab
Dann schreib halt nichts im Beitrag, dann wirst du nicht abgefuckt… manchmal ist’s ganz einfach