Beiträge von don_camillo72
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ja, komm ja net drum rum da gleicher CB 🤪
-
Och nö, nicht der schon wieder 🤓
Wie man merkt, ja. 🤪
-
Ich hab mir nur 3-4 Kommentare von den Beteiligten durchgelesen.
Was mir auffällt?
Warum gibt den beiden keiner ne Schaufel? Wie im Kindergarten und der Sandkastenliebe. 🤓
-
-
Am besten sind die PH Fallen wenn fly an ist 🤪🤓
-
who are u? 🤓
Keine Ahnung wer ich bin. Aber solange mich keiner kennt kann mir auch keiner auf den Sender gehen. 🤪😂
Btw bin ich nur zum stänkern hier 🤓
-
Alles anzeigen
Ich möchte das Team nicht Fronten aber statt die Symptome zu behandeln sollte man lieber das Problem an den Wurzeln packen und da mehr handeln.
Greetz
euer Grantelbart ✌🏽
Alles Gut, ich fronte schon!
Habe Supporter an unterschiedlichen Tagen mitgeteilt wer,wo gerade bottet.
Stunden später standen sie immer noch da und botteten. Jetzt frage ich mich, wieso dagegen nicht vorgegangen wird? Diesmal habe ich Screenshots gemacht wo ich sie meldete.
Sind die Botter zu bekannt und lässt man sie deswegen in Ruhe?
Ich kann aus 2 Gründen nicht fronten
1. Weil mir meine Spielzeit zu schade ist als das ich mich ran setze und diese Arschkrampen zu suchen
2. Resultierend aus Punkt 1. kann ich dann natürlich nicht reporten. 😅😂
Klar bekomme ich das mit den Bots auch zu spüren und wenns 'nur' an der Performance liegt. Klar ist auch das man als 'ehrlicher' Spieler kaum bis gar keine Chance hat zu den normalen Orbpreisen zu verkaufen.
-
Wat? Wer bist Du denn? 🤓😂
Wat? Wer bist Du denn? 🤓😂
-
Moin Kinners 🤓
Ich mag den Ansatz das man darüber nachdenkt den Orbhändler anders zu gestalten.
Weniger gefällt mir der Ansatz wie man das umsetzen möchte.
Ich würde mir eher wünschen das man mal die ganzen Bots härter bestraft denn die sind das eigentliche Problem. Diejenigen die botten sind schlichtweg einfach nur Gierlappen die den Hals nicht voll genug verkommen, denken egoistisch und sind anscheinend nicht in der Lage über den eigenen Tellerrand hinauszuschauen.
Unterm Strich? Wenn das Team mehr Zeit/Arbeit bei der Bestrafung der Bots investieren würde müsste sich wahrscheinlich keiner Gedanken über Orbpreise und deren Verfall machen.
Wenn ich das richtig verstehe steht im Regelwerk Paragraph2 Absatz8 das Verkaufsbots erlaubt sind, unter gewissen Vorraussetzungen. Bots zum Farmen aber nicht. Korrigiert mich wenn ich das falsch interpretiere. Aber wie schon gesagt, dort sollte man eher ansetzen.
Ich möchte das Team nicht Fronten aber statt die Symptome zu behandeln sollte man lieber das Problem an den Wurzeln packen und da mehr handeln. Ich denke das sich dann viele Probleme von selbst lösen und die Com wesentlich mehr davon hat bzw. wieder mit mehr Freude im Spiel bei der Sache ist.
Und ja, manchmal hat es den Eindruck das gewisse Spieler einen Sonderstatus haben. Wie gesagt, ein Eindruck, soll nicht heißen das dem auch so ist.
Greetz
euer Grantelbart ✌🏽
-
-
-
Ohne Grieferwert hätte ich zu meiner Anfangszeit gar keinen Plan gehabt wenns um Preise geht. 🤣
Auch wenn nicht immer aktuell aber trotzdem hilfreich bei der Preisfindung. 😉
Und ohne euch könnte ich meine Köpfesammlung nicht chronologisch nach Erscheinungsdatum sortieren. Dafür bekommt ihr vom Monk ein fettes thump up. 👍🏼🤓
-
-
Finde es allgemein traurig, dass alle items als gl1 verzaubert werden und direkt in die Kisten gepackt werden. So haben die neuen einmaligen Items keine bedeutung...
Auch hier gilt eher das Motto Masse statt Klasse. Einmalige, Prefixe verkommen echt zu Items wo man das Gefühl bekommt es gehen die Ideen aus und macht "irgendwas" nur um was "interessantes" in den Kisten zu haben.

-
Schön wärs xD
Haha, aber don, hattest du nicht diesen Quarzblock Glück 1 aus der Kiste mal gezogen?
Das stimmt aber es hat keinen Wert für mich da ich es niemals verkaufen würde. Also ist es wertlos. 🤓
-
-
mir egal da unwichtig 🤓
-
18 Seiten?
Und was lernen wir daraus? 80%...6 setzen. Thema verfehlt.
-
Dann scheint an den alten Storys ja doch was dran zu sein, zumindest in Teilen, oder Alfi?
Klar wird viel geredet aber ich hatte da schon immer ein gewisses Bauchgefühl. Und sympatisch sieht anders aus, wir hatten schon unsere Differenzen, aber anderes Thema.
Ich kann nur ahnen warum er mich die Tage angeschrieben hat. Man muss schon einen am Helm haben mich anzuschreiben obwohl meinerseits ne klare Ansage im Talk an ihn gerichtet war. Und wer mich kennt weiß das ich mit charakterlosen Arschkrampen nix zu tun haben möchte.
Tut mir leid für die Gescammten, hoffe da wird ne Regelung gefunden zwecks Entschädigung.
Was den Scammer selbst betrifft...quitte einfach, lass dich auszahlen und machs dann wie Andy...verpfeif die die dich auszahlen.
Mich wundert hier gar nichts mehr also ist dir auch das zuzutrauen. Aber dann verschwindet der Abschaum endlich mal vom Server und wir können gechillt zocken.
Schade oder auch zum Glück das ich nicht im Rage Mod bin, hoffe dich trifft der Blitz beim kacken.
Sagte der Andy, ein Verräter allererster Güte