Ich versteh gar nicht warum man hier einen mimimi Thread erstellt hat.
Ohne dir oder den anderen etwas zu unterstellen aber wenn man im Allchat den Clantag sieht müsste jedem Denkenden doch schon auffallen das dieses SS an sich schon n Geschmäckle hat. Und dann in der Kombo mit den Farben? HALLO????? Jemand zuhause? Da stell ich mir die Frage....wie blöd kann/muss man sein wenn es in Deutschland nichtmal erlaubt ist einen Chevelle (amerikanisches Musclecar) importieren zu lassen wo das SS aufm Kühlergrill ist.
Wenn man sich mal wirklich mit der Thematik beschäftigt sollte einem klar sein das es eine richtig bescheuerte Idee war genau diese schreibweise zu wählen.
Ob du rechts bist oder nicht ist mir gelinde gesagt scheiß egal solange Du mir damit nicht aufn Keks gehst. Aber in einem Spiel welches eigentlich für Kinder gemacht wurde sollte man immer mehrfach darüber nachdenken was man ingame macht. Wenn man dazu nicht in der Lage ist, was ich nicht beurteilen kann/möchte, sollte man es einfach lassen.
Alles in allem isses nunmal so das es nicht ok ist, das Team dir klare Anweisungen gegeben hat. Wer dem nicht Folge leisten kann/möchte sollte lieber quitten. Und sich evtl Gedanken darüber machen ob man kritikfähig ist. ![]()
Unterm Strich? Einfach ne Aktion/Idee eines Vollhonks ohne Hirn...auch das ist keine Unterstellung/persönliche Anfeindung sondern schlichtweg ne Reflektion der Situation, der Sachlage.
Beste Grüße anne Füße
euer Grantelbart xD