1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. don_camillo72

Beiträge von don_camillo72

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Stellungnahme zu den Nazi-Vorwürfen gegen Keltasur (mich) und Keltazur; Citybuild 7

• don_camillo72
    • 16. Mai 2023 um 19:22

Ich versteh gar nicht warum man hier einen mimimi Thread erstellt hat.

Ohne dir oder den anderen etwas zu unterstellen aber wenn man im Allchat den Clantag sieht müsste jedem Denkenden doch schon auffallen das dieses SS an sich schon n Geschmäckle hat. Und dann in der Kombo mit den Farben? HALLO????? Jemand zuhause? Da stell ich mir die Frage....wie blöd kann/muss man sein wenn es in Deutschland nichtmal erlaubt ist einen Chevelle (amerikanisches Musclecar) importieren zu lassen wo das SS aufm Kühlergrill ist.
    Wenn man sich mal wirklich mit der Thematik beschäftigt sollte einem klar sein das es eine richtig bescheuerte Idee war genau diese schreibweise zu wählen.
    Ob du rechts bist oder nicht ist mir gelinde gesagt scheiß egal solange Du mir damit nicht aufn Keks gehst. Aber in einem Spiel welches eigentlich für Kinder gemacht wurde sollte man immer mehrfach darüber nachdenken was man ingame macht. Wenn man dazu nicht in der Lage ist, was ich nicht beurteilen kann/möchte, sollte man es einfach lassen.
    Alles in allem isses nunmal so das es nicht ok ist, das Team dir klare Anweisungen gegeben hat. Wer dem nicht Folge leisten kann/möchte sollte lieber quitten. Und sich evtl Gedanken darüber machen ob man kritikfähig ist. ;)
    Unterm Strich? Einfach ne Aktion/Idee eines Vollhonks ohne Hirn...auch das ist keine Unterstellung/persönliche Anfeindung sondern schlichtweg ne Reflektion der Situation, der Sachlage.

Beste Grüße anne Füße

euer Grantelbart xD

• Rufmord von CrdShadow1337

• don_camillo72
    • 12. Dezember 2022 um 17:14
    Zitat von LordVardus
    Zitat von don_camillo72

Noch jemand Popcorn Cola?

ja bitte ich nehme 2 x und ein sofa xd

Werd mal nicht gierig...und kauf dir ne eigene Couch 🤪😂

• Rufmord von CrdShadow1337

• don_camillo72
    • 12. Dezember 2022 um 06:31

Noch jemand Popcorn Cola?

• CrdShadow1337 hat mal wieder langeweile

• don_camillo72
    • 20. November 2022 um 16:29

Wenn ich mir den ganzen Thread so durchlese stelle ich nur eins fest....ihr habt doch alle doofe Ohren. :P

Hier geht es in erster Linie um das Fehlverhalten einer Person bei der einige fordern das es endlich mal Konsequenzen geben sollte. Ja, auch ich fordere das endlich gehandelt wird.

Aber was hier abgeht hat nichts mehr mit einer sachlichen Diskussion zu tun sondern ihr bashed euch einfach gegenseitig. Und unterm Strich begebt ihr euch auf genau dieses Niveau herab was hier bei shadow angeprangert wird.

Mir fallen nur 2 Wörter ein um das ganze hier zu beschreiben.

1. Kindergarten
    2. CUV

Ergo kann ich mich wieder getrost hinlegen, ich hab nix verpasst ausser das kleine trotzige Kinder im Sandkasten sitzen und wild mit der Schaufel um sich schlagen.

Ja klar, es ist ein Spiel für Kinder....aber berechtigt es euch dazu euch auch so aufzuführen? ?(

Werdet mal erwachsen und hört auf euch hier gegenseitig anzuzecken.

Und so wie ich das sehe haben sich 2 aus dem Clan zu diesem Thema geäussert und mitgeteilt das an einer Lösung gearbeitet wird. Und da muss ich nochmal nachtreten...was zum Henker stimmt mit euch nicht? Der Beitrag wurde gestern erstellt, gestern oder heute wurde darauf geantwortet also gebt dem ganzen einfach die Zeit die es benötigt und habt ein wenig Geduld.

Und da shadow gerade wieder auf 21 ist und ich keinen Clantag sehe gehe ich davon aus das er nicht mehr im INC Clan ist. Das hat zur Folge das alle die sich darüber beschweren das eh nix passiert getrost jetzt ihre Fresse halten dürfen. 8-)

In diesem Sinne verbleibe ich mit Grüße anne Füße ihr elenden Kackbratzen :P

• don_camillo72
    • 19. November 2022 um 20:39
    Zitat von PassyDorsten

Hat einer Cola?

Ne, aber Bier 8-)

• don_camillo72
    • 19. November 2022 um 20:29
    Zitat von xTerrahn
    Zitat von Da_dony

der müsste von sowas wissen eigentlich ich verstehe xTerrahn auch nicht :/ wenn er es wüssten täte

Sry hab Reallive gerade viel Stress um die ohren ich setzt Mal einen meiner Mods drauf an =)

Lasst euch nicht stressen wirt kümmern uns drum Schönen abend euch allen =)

Reallive geht halt vor, alles gut. :)

Trotzdem danke fürs reagieren. <3

• don_camillo72
    • 19. November 2022 um 20:06
    Zitat von N3om

Uiiii hat da etwa jemand ohne mich ne Friedenspfeife geraucht? Nix für ungut, du weißt ich hab dich lieb mein Grantlbart, aber so (ich sag mal) "friedliche Worte" ließt man selten von dir XD Bin grad bissl perplex :-D Dacht mir eigentlich grad: "Geil, der Camillo haut wieder einen raus" und dann steht da (für deine Verhältnisse) sowas zuckersüßes XD Nächste mal sagste bescheid bevor die Pfeife anfeuerst! <3

So bin ich ja noch nie beleidigt worden...kaufe sk x'D

• don_camillo72
    • 19. November 2022 um 19:38

Langeweile haben wir alle oder wieso zocken alle mc? :P

Bei allem Zuspruch meinerseits frag ich mich allerdings wieder warum ihr solchen Honks auch immer wieder ne Plattform bietet. Ignoriert ihn und er wird von alleine aufhören. Eure Reaktionen sind für solche Menschen Seelenbalsam und Motivation weiter zu machen.

Ja, er verhält sich wie die Axt im Wald, beansprucht für sich alles zu dürfen aber macht mimimi wenn gleiche Rechte bei ihm angewandt werden.

Ich persönlich mache bei keinem /ignor, hab ich noch nie und werd ich auch nie denn das ist für mich ebenfalls Kindergarten. 8-)

Was ich allerdings nicht verstehe....der INC Clan befindet sich auf CB15 und er treibt ständig sein Unwesen auf 21. Hat jemand dem ClanOwner mal Bescheid gegeben wie er sich verhält, den Clan in Missgunst bringt da man denken könnte das dort alle so arschig unterwegs sind?

Wie gesagt, ich heiße sein Verhalten nicht gut aber werdet alle mal Erwachsen und geht entsprechend damit um. Denn wer sich auf sein Niveau herablässt hat verloren denn er hat dort geübt. :S

Wenns nach mir gehen würde wäre er schon längst

1. aussem Clan geflogen
    2. Hausverbot auf 21 seitens des Teams

3. wenn das nicht hilft soll das Team ihn einfach löschen :evil:

• d4rKm3n nötigt/scammt eigenes Clanmitglied und gibt grief am ehemaligem Clanlager zu

• don_camillo72
    • 25. September 2022 um 12:16

ich sach nur eins dazu...KINDERGARTEN...willkommen auf CB21 8-)

• Scamm an BackToHell_ um 800K durch Exfreundin !Lena1062

• don_camillo72
    • 15. September 2022 um 14:13

Statt sich über den Geschädigten lustig zu machen wie lost er ist dürft ihr eins nicht vergessen. Jeder war mal jung, jeder hat mal Fehler gemacht. Also packt euch an die eigene Nase und macht euch nicht lustig über die angebliche Unfähigkeit. Kennt ihr die Hintergründe? Wisst ihr was in seinem Leben abgeht? NEIN? Dann bleibt mir nur eins zu sagen und das mit voller Inbrust...WER KEINE AHNUNG HAT DARF GERNE MAL DIE FRESSE HALTEN. :evil:

In diesem Fall isses ja zum Glück noch ganz glimpflich abgelaufen was den Schaden betrifft. Sicherlich, im RL wäre das was anderes.

Aber auch der Schaden ingame war relativ "gering", warum?

Weil die Community auf CB21 einfach das einzig richtige gemacht hat. Fast jeder der Geld von ihr bekommen hat hat es mir gepayed so das ich es BackToHell am nächsten Tag zurück geben konnte. Auch durch großzügige Spenden seitens !Dragonballz9126 und Iwasned hat sich der finanzielle Schaden somit relativiert. Daher möchte ich mich hier mal bei der Community bedanken, so geht gg. <3

beste Grüße an die Füße

euer Kackbratzen don_camillo72 :S

• xx_mister_P_xx hat sich Umbennant in _TheBlueOcean_

• don_camillo72
    • 6. September 2022 um 12:57

Nachdem ich hier mehrfach markiert wurde muss ich wohl auch meinen Senf dazu geben. 8o

also mein liebster _theblueocean_

Unabhängig davon was vor meiner Zeit passiert ist kann ich nur eines dazu sagen....blablablubb

Denn nichts anderes kann man zu dem sagen was der werte Kollege von sich gibt. Ich kann dies, ich hab das, ihr könnt mir gar nichts, ich bin der tollste usw.

Was genau versuchst du damit zu bezwecken?

Ist deiner so klein das Du einen auf "Macher" machst?

Wie ich darauf komme? Du hast in der Zeit bei #kingsmen nichts, aber auch gar nichts, einhalten können was du anderen versprochen hast. Du willst Items verkaufen die auf einem acc liegen auf den Du keinen Zugriff hast weil ms dich nicht lässt? Komisch nur das Du auf alle anderen accs Zugriff hast. Dann machs doch wie in der Vergangenheit bei anderen Spielern, hacke den acc. Sollte doch ne Kleinigkeit sein für dich. :evil:
    Um deine Behauptungen zu untermauern das Du soooooo viel besitzt bist nichtmal bereit bzw. in der Lage n Scrennshot zu posten. Du hast 40Mio an Wert und kaufst ständig Kleinscheiß bei anderen ein und bist danach pleite?

Junge, werd mal wach. Komm raus aus deiner Blase. Wach auf, die Realität ruft nach dir.

Ich kann dir nur eins wünschen....das irgendjemand zu dir kommt, dir wie im Sandkasten zu Kindergartenzeiten eins mit der Schaufel überzieht. Nein, ich meine das nicht im Sinne von Gewaltandrohung oder Anstiftung dazu sondern das dich mal jemand rettet denn Du scheinst im wahren Leben auch nicht klar zu kommen und versuchst das ingame zu kompensieren. Und da kann ich nur hoffen das jemand aus deinem Umfeld dich wachrüttelt und dir hilft wieder klar zu kommen.

KARMA mein Freund, KARMA

Karma ist ne Bitch und ich hoffe sie fi... dich, von hinten, trocken und mit Anlauf.

Weißt Du, ich will dir ja nix böses aber man erntet was man sät. 8-)

Wenn ich mir hier all deine Kommentare durchlese oder auch das was in den Screens zu lesen ist?

Soll ich lachen oder weinen? Ich kann mich nicht entscheiden.

Lachen weils einfach lächerlich ist was Du von dir gibst.
    Weinen weil Du einem einfach nur leid tun kannst.

Ansonsten bleibt mir nur zu sagen....LEBT LIEBT LACHT

und Grüße anne Füße

PS: Ich warte nur auf den nächsten Fehler den Du machst, und das wird geschehen, denn Du bist berechenbar. x'D

Du wirst aber trotzdem immer einen festen Platz in meinem Herzen haben, denn solche Menschen kann ich nur liebhaben. :S

Zitat von TFF_Tanja9008
    Zitat von PassyDorsten

Mit lesen

Du hast jetzt nicht ernsthaft deinen eigenen Beitrag mit mitlesen markiert 😳

Doch, hatta 8o:D

Zitat von xX_Mister_P_Xx

Da deine angeblichen Beweiße nichts wert sind betreibst du Rufmord , aber gönn dir .

Du kannst mich weiter täglich muten und versuchen dann zu Startjailen .

Ich habe nicht 2 Jahre in das Spiel investiert um mir das von euch kaputt machen zu lasssen

x'Dx'Dx'Dx'Dx'Dx'Dx'Dx'Dx'Dx'Dx'Dx'Dx'Dx'Dx'Dx'Dx'Dx'Dx'Dx'Dx'Dx'Dx'Dx'Dx'Dx'Dx'Dx'Dx'Dx'Dx'Dx'Dx'Dx'Dx'Dx'Dx'Dx'Dx'Dx'Dx'Dx'Dx'Dx'Dx'Dx'Dx'Dx'Dx'Dx'Dx'Dx'Dx'Dx'Dx'Dx'Dx'Dx'Dx'Dx'D

...um mir das von euch kaputt machen zu lassen...

ERNSTHAFT? Das hast DU jetzt nicht ernsthaft geschrieben, lass das n Traum sein.

Der einzige der sich und seinen Ruf zerstört bist Du. Kehre vor der eigenen Tür bevor Du mit dem Finger auf andere zeigst.

Alleine die Aussage zeigt doch in welcher Welt Du lebst, in deiner eigenen dir selbst aufgebauten. Und dein Verhalten zeugt doch eigentlich nur davon wie sehr Du dir Hilfe wünscht. Hilfe dich aus dieser Welt zu retten.

Zitat von xX_Mister_P_Xx

Da deine angeblichen Beweiße nichts wert sind betreibst du Rufmord , aber gönn dir .

Du kannst mich weiter täglich muten und versuchen dann zu Startjailen .

Ich habe nicht 2 Jahre in das Spiel investiert um mir das von euch kaputt machen zu lasssen

Wenn Du nichts zu befürchten hast...warum hast dich dann umbenannt? Achja, ich vergaß, Du wolltest ja quitten. x'D ;)

• 1Wildesrene hat mein 9nerop gs /p h !Fabi3983 3 gegrieft

• don_camillo72
    • 28. August 2022 um 16:11

Disaster1978

• ACHTUNG Scammer Masche!!

• don_camillo72
    • 25. Juli 2022 um 09:57

Neu isses nicht aber wieder in Mode gekommen.

Diese Scamm Methode hat unter anderen dazu geführt das der Befehl /p t nicht mehr funktioniert sondern nur noch /p trust, also ausgeschrieben. Wie BigBlueFox geschrieben hat, nicht jeder kennt alle Befehle bzw. Plot IDs auswendig. Trotzdem danke für die Warnung/den Hinweis.

• Verletzung der Privatsphäre

• don_camillo72
    • 21. Juli 2022 um 20:05

Moinsen

Hab da ein Problem und zwar hat ein Spieler meinen vollen RL Namen in den Chat gestellt. An wen wende ich mich um dagegen vorzugehen? ?( Screenshot, chatlog...alles vorhanden. Hatte Entchenbuild den link per msg geschickt, ne Mail an Abge und parallel dazu zu meinem Anwalt. Bisher habe ich keine Reaktion bekommen, wer nimmt sich solcher Sachen an?

Danke für eure konstruktiven Tipps

Beste Grüße an die Füße 🤓

• JonasReus rufmordet

• don_camillo72
    • 10. Juli 2022 um 19:44

Super Beweise das Du gerufmordest wurdest...lost, einfach lost xD

• xX_Mister_P_Xx Scam am eigenen Clan

• don_camillo72
    • 30. Juni 2022 um 16:14
    Zitat von ZEN_HarleyQ
    Zitat von don_camillo72

und genau so ist es auch in der Vergangenheit gelaufen nur das wir den Braten "gerochen" haben und er weder items noch money bekommen hat. alle seine Versprechungen und aussagen waren schon immer nicht belegbar, weil accs nicht zugänglich waren, oder wie schon gesagt,,,blablablubb, heiße Luft ;)

Unterhalte dich mal mit Simon. Ich hab ihm geschrieben wie es ablaufen wird ;)

dann wäre es ja eig nett gewesen was zu sagen D: das sie vorsichjtig sein sollen :c

Zitat von Trump1337

Mir hat er eben per msg gesagt, er habe die Plots "unter Zeugen" gelöscht, da er selbst mit Griefer-Games aufhören möchte [mir trotzdem komisch vorgekommen, da er die Plots auch verkaufen oder verschenken könnte]. Das Geld für die Betroffenen habe er jedoch noch auf seinem Konto. Er meinte zu mir das Geld wolle er aber eventuell behalten als Ausgleich dafür, dass sein Ruf so geschädigt wurde... Naja - ich halte davon nicht so viel, da die Begründung totaler Schwachsinn ist nachdem ich gesehen habe, dass viele versucht haben mit ihm in Kontakt zu kommen.

Die Begründungen und seine Rechtfertigungen sind teilweise ziemlich quatsch...

macht aber 0 sinn er will aufhören aber kohle behalten, weil entschädigung hääääääääääääääääääääää das bringt ihm ja auch nüscht xD

Alles anzeigen

Ich habs ja irgendwie versucht mit dem Zaunpfahl zu winken aber es ist nicht angekommen. :D

Gab ja hin und wieder mal so kleine Sticheleien wo ich mir nur gedacht habe "yep, hatta die Jungs schön um den Finger gewickelt mit seiner Vertelerei" :rolleyes:
    Wo kein Empfänger da nutzt auch kein Sender :P

• don_camillo72
    • 29. Juni 2022 um 22:57
    Zitat von Trump1337
    Zitat von PassyDorsten

Habe schon gefragt, da wir keine Beweise haben das ich dir spwoner da hin gepackt habe. Aber ich denke mal das sein konto (bank) nicht schlecht ausschaut. (Geklautes geld) hoffe er kommt in den scammer radar. Ich werde egal wo er ist kicken.

Mir hat er eben per msg gesagt, er habe die Plots "unter Zeugen" gelöscht, da er selbst mit Griefer-Games aufhören möchte [mir trotzdem komisch vorgekommen, da er die Plots auch verkaufen oder verschenken könnte]. Das Geld für die Betroffenen habe er jedoch noch auf seinem Konto. Er meinte zu mir das Geld wolle er aber eventuell behalten als Ausgleich dafür, dass sein Ruf so geschädigt wurde... Naja - ich halte davon nicht so viel, da die Begründung totaler Schwachsinn ist nachdem ich gesehen habe, dass viele versucht haben mit ihm in Kontakt zu kommen.

Die Begründungen und seine Rechtfertigungen sind teilweise ziemlich quatsch...

Hat er jetzt nicht wirklich gesagt oder? Weil sein Ruf geschädigt wurde? Dem brennt doch der Helm, evtl. sollte er sich professionelle Hilfe holen um an seiner Wahrnehmung zu arbeiten. Wenn ich solche Aussagen hören bekomme ich Puls. Es bestätigt sich immer mehr, mit jeder Aussage die er von sich gibt, seine Synapsen sind ziemlich laggy unterwegs 🤓

Zitat von swoosh

wir haben ihm mehrmals die möglichkeit gegeben es klar zu stellen und zu entschädigen ezt. -

Am anfang ta keiner gesagt du scammer - sondern ehr was da los wär gefragt.

erst als er schrieb er löscht die clan gsè haben wir den versucht zu jailen und zu kicken damit er es nicht kann - dank der afk`ler gingen die alle nicht durch -

im endefekt waren wir dabei als er sie gelöscht hat -

meiner meinung nach wollte er nie erstatten oder so -

er wird mit anderem acc. auf anderem cb sich die nächsten suchen und den scheiß noch mal abziehen . . . und das ich quitte und lösche alles ist nur die vertuschung - wo der wertfolle stuff und das geld hin fließen

Schande über seinen Karakter

Alles anzeigen

Welcher Charakter? 🤷🏽‍♂️

• don_camillo72
    • 29. Juni 2022 um 22:50
    Zitat von PeterSilie666

Hat er p clear oder p delete gemacht? Bei p clear könnte man sich es von Abge wiederherstellen lassen. Meldet euch doch Mal bei ihm

Er hat sie defintiv reseted, zumindest die ich kannte. Waren direkt neben einem von mir. Die kannste wieder claimen..

• don_camillo72
    • 29. Juni 2022 um 10:10
    Zitat von swoosh

also er hat diese Nacht alles gelöscht - leider alle afk - kein jail - kick ging duch - reden half auch nicht - egal was auf dem 196er merge war oder auf dem spawner gs - alles weg

Aber auch nur weil man ihm Druck macht und er merkt das er hier wohl keinen Fuss mehr in die Tür bekommt. 🤓

Trotz alledem bleib ich dabei, er kommt wieder, wenn er denn verschwindet. 🙃

• don_camillo72
    • 28. Juni 2022 um 22:51
    Zitat von !WooliestPie3206

Habe meinem Owner xX_Mister_P_Xx vertraut und dachte ich bekomme das Geld (700k) bald zurück weil er ja recht reich ist laut seinen Aussagen (seine aussage 100mio +). Wurde jedes mal aufs neue vertröstet und das länger als einen Monat und wurde auf "Wartelisten" geschrieben. Man merk leider deutlich an seiner Narricht das er nicht vor hat das Geld zurückzupayen. Dazu kommen noch etwa 450k von einem Claninternen Quarzfarmevent wo wie st3ns346 schon erwähnt hat die hälfte vom Gewinn mir versprochen wurden. Wir haben dan gemeinsam das Quarzerz aufgebaut und mit !Simon0164s großer Orbpicke die er xX_Mister_P_Xx geliehen hatten wieder abgebaut. Die große Orbpicke hat !Simon0164 nicht wiederbekommen. Beim Quarzverkauf habe ich die ersten male direkt meinen anteil von dem Geld vom Verkauf bekommen (etwa 50k) nun ging es langsam an seine Kisten Quarzerz die er gefarmt hatte und das Auf- und Abbauen hat gestopt und er kamm immer seltener online und wir haben an dem Quarz nichtmehr weitergemacht. Jetzt will er alle seine GSe löschen (auch die Clan GSe) wo auch die angeblich exestierenden 30 DKs Quarzerz von ihm draufstehen. Mit der Zeit zweifel ich alle aussagen von xX_Mister_P_Xx an ob die vermögensauskünfte und sonstige berrichte von ihm Stimmen. Klar ist für mich nur ich werde mein Geld nie wieder sehen.

Passt auf euch auf

Woolie

und genau so ist es auch in der Vergangenheit gelaufen nur das wir den Braten "gerochen" haben und er weder items noch money bekommen hat. alle seine Versprechungen und aussagen waren schon immer nicht belegbar, weil accs nicht zugänglich waren, oder wie schon gesagt,,,blablablubb, heiße Luft ;)

Zitat von PassyDorsten

Er schaut nach. ZACK off gegangen...

Unterhalte dich mal mit Simon. Ich hab ihm geschrieben wie es ablaufen wird ;)

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Heutige Geburtstage

• Noswagson

7. Juli 1994 (32)
  • Killer_Justin

7. Juli 2004 (22)
  • SchebeschMotoTV

7. Juli 1996 (30)

Heiße Themen

• Verkauf von Admin Items mit Text für den Tauscher

0 Antworten, 20 Zugriffe, Vor 21 Minuten
  • Paar Items