Das eine ist die legendäre Spitzhacke, das andere die ultimative...daher der Unterschied.
Triggern würds meinen Monk wenns optische Unterschiede gibt.
hat ja optische unterschiede die eine glitzert und die andere nicht
Achso, nix gut diese. ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Das eine ist die legendäre Spitzhacke, das andere die ultimative...daher der Unterschied.
Triggern würds meinen Monk wenns optische Unterschiede gibt.
hat ja optische unterschiede die eine glitzert und die andere nicht
Achso, nix gut diese. ![]()
Triggern würds meinen Monk wenns optische Unterschiede gibt. ![]()
Eichenholzbretter
Belohnung: Block
Ich darf dran erinnern das dieser Thread rein als Infochannel gedacht ist. Der Austausch usw findet woanders statt. ![]()
Bevor die Kommentare verschwinden. ![]()
Die heutige Situation mit dem BdT auf der Cloud ist einfach untragbar! Fast keiner kriegt das Osterevent-Item, weil die Droprate einfach unterirdisch ist. Stundenlang farmen und keine Chance auf ein Andenken an Ostern 2025... Gratulation!
An einem Feiertag etwas besonderes raus zuhauen find ich ja gut jetzt das aber...wenn man dann Stunden damit verbringen soll um diese Belohnung zu bekommen geh ich lieber an die frische Luft oder mache etwas wo man einen Fortschritt sieht z.B. bauen. Daher mein persönliches Limit 1h und bei diesen besonderen auch mal 2.
Aber ja, Droprate ist zum kotzen, auf der 1.8 mal wieder Myzel, eh schon von Beginn an Endgegner ![]()
Welchen Block muss man denn abbauen?
Weiß jemand wie oft es die Belohnung gibt heute ?
Man vermutet 2x aber bisher konnte das niemand bestätigen ![]()
Hatte Nasima ingame gefragt, sie ist der Meinung 2x aber weiß es leider auch nicht wirklich.
Da greift dann der Punkt das es vom Team evtl. mal ne Bestätigung der Belohnungen in diesem Beitrag geben sollte.
Alles anzeigenKann bei dem nicht schreiben weil nicht verifiziert, kann der das ausmachen die Einstellung
Sehr geehrter Herr Silberjason,
Einen wunderschönen guten Abend.
Schreiben sollest du theoretisch können.
Nur nicht Folgen, da du da eine verifizierte Handynummer brauchst.
Da ich 2024 2 mal extrem gebottet wurden bin und das zweite mal die selber mit der Hand entfernen musste.
Habe ich das eingestellt, das man nur folgen kann mit verifizierte Handynummer, da ich nicht denke, das jeder Bot von mehreren tausend jeder eine eigene Nummer hat.
Wenn du nicht schreiben kannst, ist dein Account auf Twitch nicht älter als 1 Woche. Spätestens nächste Woche solltest du Problemlos schreiben können.
Ich wünsche dir trotzdem weiterhin viel Spaß auf Griefergames.
Mit freundlichen Grüßen
derHexerYT
Nicht falsch verstehen aber ich sehs einfach nicht ein mich mit einer privaten Handynummer bei Streamern zu verifizieren. Einfach weils ne private Nummer ist die ich nicht jedem Dahergelaufenen mitteile. Damit meine ich jetzt nicht explizit dich, sondern allgemein gesprochen. ![]()
Daher kann ich dir dann auch nicht folgen.
Trotzdem weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Streamen und auf GG.
Disaster1978 OmaHatSpass Gimold
Endlich ist jemand auch meiner Meinung was berufstätig ist....
Das ist schon immer meine Meinung dazu. Man sollte immer daran denken das es sehr viele Spieler gibt die halt nicht 24/7 Zeit für so was haben, aus welchen Gründen auch immer. Aber es sollte so eingerichtet sein das es ein jeder schaffen kann ohne alles andere hinten anstellen zu müssen. Man hat schließlich auch andere Dinge auf dem Server zu tun. BdT ist ja nur ein kleiner Teil der Beschäftigungstherapie auf GG. ![]()
Zum heutigen Tag gibts eigentlich nicht viel zu sagen, roter Sand. ![]()
Oder doch? Ja, es gibt Fragen.....
Im Infobeitrag hatte ich es schon erwähnt aber laufe Gefahr das er gelöscht wird weil OT...was kein Drame ist, dafür haben wir ja diesen hier. ![]()
Bisher ist es heute wieder keinem gelungen eine Aussage zur Anzahl der heutigen Belohnung zu tätigen.
Selbst Nasima konnte ingame keine verlässliche Aussage machen sondern "nur" eine Mutmaßung, sie geht davon aus das es den Drop 2x gibt.
Daher hier nochmal meine Bitte ans Team...
Bei den besonderen Belohnungen die außerhalb des "Standards" sind wäre es cool wenn ihr im Infobeitrag bestätigt oder informiert wie oft es den Drop gibt. Heute hat Flosus2603 geschrieben das es Spawner gib aber nicht wie viele. Das war beim letzten Mal mit rotem Sand und dem Spawner schon so das niemand bestätigen konnte das es einen 2. Drop gibt da die meisten ja, wie schonmal hier erwähnt, aufgegeben haben weil die Droprate ja so gut ist. ![]()
So ruhig geworden hier. Alle glücklich mit BdT oder aufgegeben? ![]()
Alleine diese Woche war wieder ein Paradebeispiel.
Packeis 20min, fertig
Eis 20min, fertig
Podsol, 2h, nichts
Eicheholzbretter 3 komplette Minen rasiert, nichts
Spinnweben 3 komplette Minen rasiert, nichts
Netherziegelzaun hab ich gar nicht erst versucht weil bei der eh beschissenen Droprate nur 10k als Belohnung? Kurze Frage, wen wollt ihr eigentlich veräppeln?
Jetzt das 2. x Podsol mit 5x25k? Nochmal, wollts uns verhohnepiepeln?
Das ich bei Podsol noch 2h dran war dafür könnt ich mir selbst in den Poppes beißen. ![]()
Jemand der berufstätig ist, Familie hat usw hat halt echt keine 4-12h Zeit für BdT. Maximal ne Stunde wird dafür geopfert...wenn dann nix kommt? Dann drauf gschissn, leckt mir doch des Zückerli, mit beiden Mittelfingern.
Ich bin sonst nicht so aber schiebt euch den Scheiß echt dahin wo die Sonne nie scheint. ![]()
Momo0212 WaschbeckenTV Pingomen IchBinKeinB0T
Das such Event klingt interessant.
Mit drop Events habe ich leider nicht so gute Erfahrungen. Da bekommen die Leute mit niedrigen pings das meiste ab.
Ich hab selbst mit 0er Ping keine Chance bei Dropevents xD
Und Suchevent mach ich gar nicht erst mit da safe freecam und/oder xray geused wird. ![]()
Ich habe dem ganzen jetzt einfach ein Limit gesetzt, ich mach BdT ne Stunde. Entweder ich habe Pech oder ich habe Pech. ![]()
War nach knapp 50min wieder erwarten mit Main fertig und hab dann 1,5h draus gemacht und mit dem 2.Acc sogar noch 3 Drops mitgenommen. Aber unterm Strich isses ne ABM die sich ins endlose zieht. ![]()
Wer da nicht mit geiert hat die Kontrolle übers Leben verloren ![]()
Disaster1978 NinaRick71 Kingsiii OmaHatSpass
Da fehlt der Button "ich traue beiden" ![]()
Jeden Tag drüber aufregen und jeden Tag immer neu versuchen.
Made my day.
Nö, mach ich nicht. Klar versuch ichs wenns Kristalle oder den BdT gibt aber ändert nix daran das es z. Zt. wenig Spaß macht. Und gestern halt einfach bodenlos was die Belohnung betrifft, dafür schmeiß ich nicht den Rechner an ![]()
5x20k für Spawner....auch hier die Belohnung mal eben halbiert bei eh schon beschissener Droprate. Langsam wirds echt lächerlich.
Nochmal, ich habe überhaupt kein Problem mit Erneuerungen/Updates wenn diese das ganze nicht noch schlimmer machen würden als es eh schon war. Und das ist leider der Fall. Ich hoffe am 1. April entpuppt sich das ganze als schlechter Scherz.
Ich jedenfalls bin da defintiv raus wenns nicht angepasst wird.
Netherzaun gestern hab ich erst gar nicht gemacht und heute Packeis mit dem Kopf+300k? 4h hats gedauert...no comment ![]()
Was soll ich sagen? Geile Aktion, da mach ich mal mit. ![]()
Wofür bräuchten wir/ich das Geld?
Aktuell bin ich dabei das neue Clan GS fertig zu stellen, dauert noch ein paar Tage.
Dort sollen auch einige Spawner für die Com geplaced werden.
Die vorhandene Com-Farm HilfeCB21 und die dazugehörigen anderen Farmen (inkl. dem neuen GS) werden mit weiteren Upgrades versehen.
Wenn die GSe verschoben wurden müsste dann noch einiges an Terra usw gebaut werden. Ein Teil des Geldes würde ich dann z.B. auch dafür nutzen um jemanden mit dem Bau zu beauftragen da ich das alleine nicht schaffe.
Von den Preisen für die Eggs red ich besser mal nicht.
Auch da müssen noch welche gekauft werden. ![]()
Wünsche allen viel Glück ![]()