Spawner 40k, am nächsten Tag dann 20k?
Ich kenns ja aus der Vergangenheit das es dann am Folgetag den Spawner als Block gab.
Es dann aber als "neuen" Block zu verkaufen weil die Belohnung eine andere ist finde ich gelinde gesagt bissl lächerlich. ![]()
Es beschweren sich genug Leute über die Droprate, das es immer noch nicht alle vorhanden Blöcke als Block selbst gibt, ihr habt wg Bugs Items entfernt. Um mal nicht nur negatives aufzuzählen.
Ich mag den BdT leider immer noch aber halt zu meinen "Bedingungen", ne Stunde und dann ist gut.
Nur so am Rande...für heute hätte ich mir gewünscht das es was mit StarWars zu tun hat wenns um die Belohnung geht. ![]()
Wie gesagt, nicht alles ist so scheiße wie es manchmal dargestellt wird aber bitte tut mir einen Gefallen.
Diese Begründung das es den Spawner einen weiteren Tag gibt und die Belohnung noch halbiert wird als "neuen" Block und somit nicht 2 Tage hintereinander als den gleichen Block darzustellen ist..........(wg Bangefahr gepixelt
)
Oder anders ausgedrückt....versucht nicht uns für dumm zu verkaufen, denn so kann man diese Aussage auch verstehen. ![]()
Es ist immer noch der gleiche Block mit einer beschissenen Droprate und dann die eh schon "miese" Belohnung halbieren? Und dann das als Begründung? Genau mein Humor ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()