Hallo Sikro46,
bist du dir sicher, dass du normale Dracheneier versuchst abzubauen und das nicht CustomBlock-Dracheneier sind? Also bspw. Magma-Dracheneier etc.?
Liebe Grüße
Syntax
Sicher bin ich nicht aber warum geht das nicht?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo Sikro46,
bist du dir sicher, dass du normale Dracheneier versuchst abzubauen und das nicht CustomBlock-Dracheneier sind? Also bspw. Magma-Dracheneier etc.?
Liebe Grüße
Syntax
Sicher bin ich nicht aber warum geht das nicht?
1.1-1.4
Wirtschaft eh am Axrsch, anfang 24 waren die bei 400-600mio
ob man 600 oder 900 zahlt ist auch egal
GGN_Yoghurtdrink warum willst du immer den wert deiner ec wissen?
Botten ist nicht verboten btw
Das ist unvermeidbar weil es immer neue items geben muss. Bis jetzt hab ich nur gequengel von dir gehört und keinen besseren vorschlag.
Ist es meine Pflicht einen Vorschlag zu machen? Nein, dennoch darf ich meine Meinung zum Vorschlag sagen, oder?
Das ist halt nicht sehr produktiv sich einfach zu beschweren ohne etwas sinnvolles beizutragen
Botten ist nicht verboten btw
Und was ist mit der Bambusleitung mh? Ist es okay dieses Item zu zerstören?
Das ist unvermeidbar weil es immer neue items geben muss. Bis jetzt hab ich nur gequengel von dir gehört und keinen besseren vorschlag.
Ach und gifti warum wurde ich gestern live im Stream gebannt wenn ich angeblich zich mal von der com gemeldet wurde ? Zufall ? 😂😂😂
Tatsächlich erreichte uns die erste Meldung dazu um 18:26 Uhr während der Stream lief. Wenige Minuten später wurde dann dementsprechend die Strafe ausgesprochen.
was hat denn ladyloo gemacht dass es zu nem bann kam?
Sollte man sich nicht eher freuen wenn keiner gecleart wurde, weil dann nichts Schlimmes passiert ist?
Ist doch klar das die ganze zeit „schlimmes“ passiert. Die sollen einfach alte items von eghändlern etc in die case bringen die eh schon gebannt sind. Oder spenden sammeln aber dann muss wieder jemand den ganzen müll aussortieren
dass er einmal joint find ich nicht so schlimm weil er ja nur kurz da war und gegangen ist als einloch gesagt er soll gehen. dann aber weitere male sich zur farm zu tpn find ich nicht korrekt. er sagt er leakt nichts aber er leakt das design etc., da gibts leute die sich viel gedanken drüber machen. wenn es hier um content geht wovon ich mal ausgehe hätte er es schon mit einloch absprechen müssen, bevor er es live zeigt
war das auchnoch live?
ja kor war aber aus
was ist kor?
Ist nicht cool wenn er seine Rechte so ausnutzt und live unsere Farm leakt
war das auchnoch live?
Es wird sich sicher jemand finden der die com case füllt und das vielleicht ein wenig öfters als aktuell
wie macht ihr alle diese loren?
Auf einem Localhost oder eigenem Server mithilfe eines Plugins
gibt es da öffentliche server wo man so etwas erstellen kann?
wie macht ihr alle diese loren?
Ihr seid dagegen?
Klaro, dass kann ich verstehen, der Mensch ist ein Gewohnheitstiert und neue Dinge können erstmal abschrecken, habe ich volles Verständnis für.
Tatsächlich muss ich sagen, dass ich die Idee von sleepy sehr gut finde, allerdings nicht mit dieser riesigen Reduzierung. Ich finde, dass jeder Spieler die Möglichkeit haben sollte dieses Recht zu besitzen. Man könnte es wie die /signinv-Rechte oder die /amboss-Rechte handhaben. Man könnte es dann aktivieren und deaktivieren, dadurch werden die Spieler, die es nicht mögen dazu gezwungen es zu nutzen.
Ich denke mit dieser Umsetzung könnte man es allen Recht machen.
Was würdet ihr davon halten, da ihr ja grundsätzlich gegen den Vorschlag seid?
@Buettie Sikro46
wenn dann nicht für jeden weil es schon etwas besonderes ist
Bald neues kisten Item "PREFIX IM SIGN (WIRD NACH DER DRITTEN ZIEHUNG ENTFERNT)"
ehrlich guter vorschlag. gefällt mir
Stimmt. War ein Denkfehler meiner Seite. Danke für die Information.
Was spricht also noch dagegen?
unnötige änderung und das ist eher ein 1.20 feature
Wieso sollte man neue chips machen müssen? man kann die alten ja einfach weiter benutzen
Die stacken sich nicht mehr, weil es eine andere Lore ist ...
die alten signs werden doch nicht geändert