"Stabiler Amboss"
Ein Amboss der zB 500 Verwendungen aushalten kann.
Orb-Verkäufer: Item-Vorschläge || Sammelthema
-
- 1.8 Netzwerk
-
50U7R34P3R -
24. Juli 2023 um 00:01 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
- Booster (selbst erklärend, einfach All-Booster mit Orbs kaufbar machen, oder extra Booster machen die vlt kürzer laufen oder die auf nicht so eine hohe Stufe kommen z.B. Mob x3 für 8minuten)
- Orb Kisten (extra Kisten welche man für Orbs kaufen kann und aus welchen man thematisch passende Sachen ziehen kann wie Orb Tools etc. aber auch paar extra Items die man nicht so kaufen kann)
- Plotfly Items (sind so selten und werden oft gesucht)
- Köpfe Sammelset (wie beim Adventurer)
- andere Perks kaufbar machen
- Spezielle Verzauberte Items welche man upgraden kann (man kauft beim Händler z.B. ein Tool und kann dieses dann für mehr Orbs + das Tool auf höhere Verzauberungen bringen usw. bis zu einem maximalen Level)
-
Wassereimer
-
Neue Sammelitems, wie Kaktuskönig.
Man sollte zu jeden Item oder Block welches mitlerweile in massen geframt wird
solch ein Item einführen, mit aber einen Coolen Sign und auf eine gewisse zeit begrenzt zu kaufen. -
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Einführung eines neuen Items im Orb VerkaufsmenüWie sollte er im Detail funktionieren?
Im Hinblick auf den bestehenden Melonen-, Kaktus- und Kürbiskönigs möchte ich vorschlagen, auch einen "Zuckerrohrkönig" einzuführen. Eine mögliche Verzauberung für dieses Item könnte ggf. die Verzauberung Glück -100 sein." Der Preis sollte sich auf 1-1,5 Milliarden Orbs belaufen, um die Motivation der Spieler zu fördern.Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Mit der Einführung dieses Items würde sich für einige Spieler ein neues Ziel bieten, Orbs zu generieren. Als aktiver Zuckerrohr Enthusiast würde ich mich persönlich auch sehr über ein cooles neues Sammelitem für die EC freuen. -
Ganz beschissene Idee. Die Motivation der Spieler???? 😭😭😭😭😭😭 Wohl eher um das Botten zu supporten.
Naja und dann auch noch ein Mod Item killen, wieder nicht so cool
-
Davon profitieren nur die Orbs-Botter sind wir ehrlich.
Und es verstört die Bambusleitung.
Ganz schlechte Idee mMn. -
Leute jetzt ehrlich, können wir mal aufhören mit diesem: Mimimi es kann aber auch gebottet werden? Wir habens verstanden, dass Leute botten. Trotzdem gibt es immernoch Leute die sich hinsetzen, gigantische Farmen bauen und darüber legitim ihre Orbs erspielen. Wenn wir keine Updates mehr für irgendwas bringen, nur weil da ja jemand cheaten könnte, können wir den Server auch gleich runterfahren.
-
Leute jetzt ehrlich, können wir mal aufhören mit diesem: Mimimi es kann aber auch gebottet werden? Wir habens verstanden, dass Leute botten. Trotzdem gibt es immernoch Leute die sich hinsetzen, gigantische Farmen bauen und darüber legitim ihre Orbs erspielen. Wenn wir keine Updates mehr für irgendwas bringen, nur weil da ja jemand cheaten könnte, können wir den Server auch gleich runterfahren.
Und was ist mit der Bambusleitung mh? Ist es okay dieses Item zu zerstören?
-
Das macht meiner Meinung nach, die Bambusleitung jetzt nicht seltener. Man kann ja alternativ auch den Weg von hypixel mit den Talismanen gehen und stattdessen einen Kopf mit Sugarcane aussehen nehmen und den dan verzaubern. Wäre mal wieder was neues
-
Das macht meiner Meinung nach, die Bambusleitung jetzt nicht seltener. Man kann ja alternativ auch den Weg von hypixel mit den Talismanen gehen und stattdessen einen Kopf mit Sugarcane aussehen nehmen und den dan verzaubern. Wäre mal wieder was neues
Stimmt, verzauberte Köpfe gibt es ja noch gar nicht
-
Tut mir leid, dass ich noch einen Lösungsvorschlag mit anbiete meine Güte.
Das war aber auch nicht der Kern meiner ursprünglichen Aussage. Wir dürfen nicht anfangen Features zu beschneiden oder komplett abzulehnen, nur weil sich ein paar Leute die sich nicht an Regeln halten wollen, damit scheiße bauen könnten. Mit der Logik kann man auch direkt das Forum runterfahren, weil die Leute hier ja auch trollen. Im Gegensatz dazu muss man da eben eingreifen und die Leute die botten aktiv bestrafen.
-
Tut mir leid, dass ich noch einen Lösungsvorschlag mit anbiete meine Güte.
Das war aber auch nicht der Kern meiner ursprünglichen Aussage. Wir dürfen nicht anfangen Features zu beschneiden oder komplett abzulehnen, nur weil sich ein paar Leute die sich nicht an Regeln halten wollen, damit scheiße bauen könnten. Mit der Logik kann man auch direkt das Forum runterfahren, weil die Leute hier ja auch trollen. Im Gegensatz dazu muss man da eben eingreifen und die Leute die botten aktiv bestrafen.
Gegen mehr Items beim Orb-Händler sagt ja auch keiner was, aber ich finde genau ein weiteres verzaubertes Zuckerrohr nicht sinnvoll/gut
-
Ich fände übrigens Kaktusläufer auch eine Interesante Idee. Wir haben Flammenläufer aus Kisten um über Lava zu laufen, wie wärs mit Kakteenläufern mit denen man über Kakteen laufen kann ohne Schaden zu bekommen. Kaktusfarmen werden viel gebaut und sind auch eine gute Orbquelle. Da wären Kaktusläufer ein nettes kleines Tool wofür man Orbs ausgeben kann. Gerne auch mit Durability wie die anderen Läufer, damit man dafür immer mal wieder Orbs ausgeben kann.
-
Botten ist nicht verboten btw
Das ist unvermeidbar weil es immer neue items geben muss. Bis jetzt hab ich nur gequengel von dir gehört und keinen besseren vorschlag.
-
Das ist unvermeidbar weil es immer neue items geben muss. Bis jetzt hab ich nur gequengel von dir gehört und keinen besseren vorschlag.
Ist es meine Pflicht einen Vorschlag zu machen? Nein, dennoch darf ich meine Meinung zum Vorschlag sagen, oder?
-
Ist es meine Pflicht einen Vorschlag zu machen? Nein, dennoch darf ich meine Meinung zum Vorschlag sagen, oder?
Das ist halt nicht sehr produktiv sich einfach zu beschweren ohne etwas sinnvolles beizutragen
-
Das ist halt nicht sehr produktiv sich einfach zu beschweren ohne etwas sinnvolles beizutragen
Ich habe die Gründe der Ablehnung doch genannt, was soll man noch dazu sagen mh?
-
Der Vorschlag für einen mobilen Orb-Händler wurde ebenfalls auf unserem GrieferGames-Discord gepostet:
Discord - Group Chat That’s All Fun & GamesDiscord is great for playing games and chilling with friends, or even building a worldwide community. Customize your own space to talk, play, and hang out.discord.com -
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Einführung eines neuen Items im Orb VerkaufsmenüWie sollte er im Detail funktionieren?
Im Hinblick auf den bestehenden Melonen-, Kaktus- und Kürbiskönigs möchte ich vorschlagen, auch einen "Zuckerrohrkönig" einzuführen. Eine mögliche Verzauberung für dieses Item könnte ggf. die Verzauberung Glück -100 sein." Der Preis sollte sich auf 1-1,5 Milliarden Orbs belaufen, um die Motivation der Spieler zu fördern.Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Mit der Einführung dieses Items würde sich für einige Spieler ein neues Ziel bieten, Orbs zu generieren. Als aktiver Zuckerrohr Enthusiast würde ich mich persönlich auch sehr über ein cooles neues Sammelitem für die EC freuen.Den orbhändler mal wieder neues Leben einzuhauchen find ich eine super Idee! Nur leider sind zuviele Möchtegern nur am motzen und meckern, ansatt gute Alternativen zu nennen! Lieber alles ablehnen
-