Ea gibt aber bestimmt andere teurere items die man damit faken könnte. Und so könnte man auch die codes von items faken
Beiträge von Sikro46
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ja, denke dass das zumindest bei günstigeren Items gut sein würde. Weil wer würde ne Aqua Spitzhacke faken.
Wenn man damit 100te tools unbemerkt faken kann würden das safe paar machen
-
Alles anzeigen
okay? wurde halt zweckentfremded, genau wie talahon auch
sollten wir jetzt auch das nwort sagen⁉️⁉️🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔
ist so weil das ist ja so🤭🤭🤭🤭
kumpel versteckt es nichtmal🙅♂️❌️❌️❌️❌️😭😭😭
okay dann hirazu👍👍👍👍👍👍👍
das muss corny sein
onemeterboy get yo ass outta here wenn du keine Ahnung von dem Wort hast

du bist ein grown ass man und diskutierst in einem Minecraft Forum über ein totes Wort
Och ne noch so ein brain rotted bachelor viewer
-
Kann man dann nicht items faken?
-
geh du am besten offline sonst deine nächster ACC gehackt
Du solltest am besten offline gehen, sonst wird dein Account der nächste sein, der gehackt wird.
Ich habe den Satz lesbarer gemacht. Die Hauptschule tut dir nicht gut. Kannst du mir bitte einen Gefallen tun und meinen Cheeseburger ohne Käse bestellen? Danke.
Jdtzt hast dus ihm aber gezeigt 😜
-
Sith_LordRevan wieso akzeptierst du nicht, dass Inhalte für 18+ auf einem Server wo Kinder spielen nichts zu suchen haben? Egal ob die 12 oder 6 sind
-
https://usk.de/?s=minecraft Minecraft ist ab 6 eingestuft. Wie kann GrieferGames sicherstellen, dass keine 6 Jährigen freizügige Onlineinhalte sehen?
Hmm

12 ist immernoch minderjährig
-
3. und 4. und 5. zeile signieren
-
Für was benutzt du /zuhause IchBinKeinB0T?
Wolf63675 es reicht /switch einzugeben. Dann kann man auf einen cb klicken -
Ich meine mit shift + rechtsklick kommt man in ein menu wo man den block auswählen muss den man abbauen kann. Glück oder behutsamkeit sollte garnicht auf den tools sein.
Und den kram mit dem npc versteh ich nicht. Man soll zum adventurer npc am spawn gehn und sich ein tool kaufen. Das wars. Nichts mit befehlen oder „zulassung“ -
Das bringt ja garnichts und spammt bei masse nur den chat zu
Wo spammt das bitte den Chat zu? Kaufst du alle 10 Sekunden was beim Admin-Shop?
Ja wenn man 100 coins hat und 100 köpfe kauft.
Aber wieso willst du dieses feature haben? Was bringt es dir?
-
Der preis mit orbs, geld und adventure coins ist quatsch. Würde adventurer oder kisten sagen.
Die tools sollten hohe effi und Haltbarkeit haben und normal blöcke abbauen (also kein 3x3 feld etc) .Vllt kann man ja dann noch eine pro variante der tools rausbringen die 3x3 abbauen können.
Das material was abgebaut werden kann sollte man wechseln können (shift + rechtsklick und dann kommt ein menu wo man ein item aus seinem inv anklicken muss)
Beim Farmen:
Inv mit dem Block voll machen, was man Farmen möchte.
Beim Bauen:Aufpassen
Was meinst du mit „aufpassen“?
-
Ein eigenes item einem streamer widmen nur weil er oft gras farmt find ich übertrieben.
-
Ist es denn möglich items von einem mc server mit einer app und einem mc acc zu verbinden?
-
Stimme dir komplett zu. Der zauberwald ist ja wie die farmwelt, die auch resetet wird
-
Man sollte ts items genrell überarbeiten sodass sie nach dem einlösen verschwinden, statt sie im ah zu verbieten
-
Das bringt ja garnichts und spammt bei masse nur den chat zu
-
Ne
Mach einfach /switch
-
Das system braucht meiner meinung nach generell überarbeitung. die gui ist sehr unübersichtlich und man verliert leicht den überblick. Diese automatischen billi gebote bringen dann noch den frust
-