Ist das nicht notwendig um den neuen rang zu aktualisieren?
Beiträge von Sikro46
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bei Missbrauch wird das Perk doch entzogen. Also warum sollte man es missbrauchen, wenn man 50m gezahöt hat
Bei Dropevents/generell Events riesen Vorteil.
Der Veranstalter vom Dropevent kann ja einfach das Perk wörtlich verbieten und bei Missachtung einfach vom Plot bannen
-
Dann hätten die ja nicht lvl 0 wenn man die umbenennt
Btw. der typ vom letzten Kopf hat seinen skin geändert
Bei nem Kopf ist das Level doch egal. Wichtig ist das nur bei Werkzeugen dass man repariert
Ahhhhhhhhhhhhh
-
Hä wann
-
forum.griefergames.de/attachment/394726/
hat ihn wohl genug gejuckt das er mich angeschrieben hat

Hahaha Infinitybridger neuer martunka
-
Was soll ich mich groß dazu äußern du schreibst das du Merch Crown, Flag und so zeug suchst und das du gut zahlst. Dann hab ich dir Preise genannt. Dann sagtest du ok. Dann hatten wir ein Deal. Ich hab weder gewusst das die LabyPreis Leute die Preise nicht aktualisieren, weder noch das du auf LabyPreise schaust. (DU großer Lügner du xDDD)du sagst die flag ist 4,25m wert und das ist gelogen. klarer betrug und sehr assozial, weil du seine unwissenheit ausgenutzt hast. aber wir sind ja nichts anderes als überteuerte preise und unkorrekte deals
-
Alles anzeigen
Hast du noch die Skull-Köpfe? Wenn man die setzt, wird daraus ja ein normaler Kopf
Meiner Erfahrung nach werden die allerdings auch nur wie normale Köpfe gehandelt
Hab die gleichen wie auf dem Bild, auch von metallhedd. Und gold auch wobei ich nicht sicher bin ob auch der Name der selbe ist aber der gleich Kopf auf jeden Fall
Und wie meinst du das mit dem setzen? Ist doch davor und danach der selbe Kopf
es kommt auf den namen drauf an. wenn du ihn placed ist der name anders und nicht mehr "skull of". nur die "skull of" köpfe sind wertvoll
-
Ber dia ist aus dem vaseopeming gebuggt. Ca 3-4m wert
-
Metal gold je 40k
Ozelot 10-15k
Bloodstore 5k
-
Was ist daran so schlimm wenn die umfrage offen bleibt?
Aber ja, man sollte seine eigene umfrage schon schließen können -
Es ist zwar reiner Luxus aber das ist die unendliche Kiste auch und die kam auch einfach so
-
Wenn man einmalige Items besitzt, dann hat man mindestens Keep Hotbar. Außerdem wer so lost ist und damit in der Hand auf dem Gs rumsteht… dem ist nicht zu helfen
ich kann mir weder keep hotbar noch keep inventory leisten....
Dann kannst du dir auch keine teuren items leisten um die du gescammt werden kannst
-
Alles anzeigen
Naja, ich möchte auf meinen Merge(CB5) auch viele
farmen für die Community Später bauen, und ich baue gerne
mit Ambössen als Deko.
Da diese als gelender u.s.w. nutzbar sind.
Ich würde passenden zu den geplanten farmen aber auch Ambösse freigeben, was
aktuell mir aber eine gewisse gefahr des schadens an der Deko ergibt.Aber keiner wird deine dekoambosse benutzen sondern wenn dann nur die bereitgestellten
-
Finde die Idee gut.
Man kann den Tresor zum lagern von teuren Items nutzen oder zum transportieren von bspw. Baumaterialien.
Meiner Meimung nach sollten andere Spieler nicht in den Tresor von anderen Spielern reinschauen können. So kann man ohne, dass andere Spieler die Items sehen, seine teuren Items lagern, ohne sie in eine Kiste zu legen, wo sie gegrieft oder gecleart werden können.
-
es gibt wirklich keinen der sich die mühe macht ambosse auf einem plot wo ambosse freigegeben sind die deko-ambosse zu zerstören. finde den vorschlag nicht wirklich nützlich und es gibt kein reales szenario wo so etwas zum einsatz kommen würde
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Plot-BreakWie sollte er im Detail funktionieren?
So wie Plot-Fly aber halt mit Break BoosterWelche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Selbe wie Plot-FlyWeitere Anmerkungen
Würde sich gut ergänzen -
Das perk ist auch nicht für normale spieler zugänglich. Es kostet 50m+. Keiner wird das abbusen weil es sonst einfach entzogen wird. Sehe da auch kein großes potential zu scammen, aber auch kein nutzen beim normalen spielen
-
-
1,2-1,5m
-
Gab schonmal die idee von einem battle pass. Das wür ja das was du hier vorschlägst. Aber Aufgaben und Belohnungen klingt für mich schon sehr stark nach adventurer