Beiträge von Sikro46
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ah ok forum acc war neu my bad
-
sei mal freundlicher zu neuen spielern
-
Junge wie kann man denn p0rnografische karten in einem kinder spiel unterstützen?!
-
Wie is aktuell der stand?
-
Ich finde solche Karten für Bildungszwecke wichtig.
Aber nicht auf einem mc server
-
ByPander besser als Support. Musste nur neustarten nach Installation.
Probleme die auftreten können sind Optifine im Mods Ordner und das Custom Hitbox Addon
-
Woher bekommt man den?
-
Takatunga füll deine kommis mal mit inhalt und gutem satzbau
-
notfalls ist MultiMC immer ne gute Lösung. Habe da so gut wie noch nie Probleme mit gehabt
Was ist das?
-
Im Launcher wird mir Forge garnicht angezeigt
-
Finde takatunga sollten die rechte entzogen werden. Das ist ja ekelhalfter rechte missbrauch
-
Wieso darf man keine Teamler oder Streamer oder was weiß ich markieren?
-
Habe jetzt schon paar mal versucht mit Labymod Schemtica zu installieren, aber immer wenn ich alle Schritte gemacht habe, wird mir Labymod mit Forge nicht im Launcher angezeigt.
Gibts noch andere Wege Schemetica zu installieren oder kann mir vielleicht einer während einem Dc Stream helfen?
-
Was sollte es bringen einen niedrigeren Rang angezeigt zu bekommen?
-
-
-
Die Suchfunktion im Forum hatte anscheinend ein Update bekommen. Ist an sich gut, aber wenn ich einen User suchen will, wird mir nicht der User wie früher angezeigt sondern ich muss gucken ob der irgendwann mal markiert wurde und so auf das Profil klicken. Wie sucht man also jetzt am Besten nach Usern?
-
jawoll digga für fortnite, kaufe /kopf kommt ingame zu mir
ps: hab mir auf fn kopf gewünscht also krieg ich auch ein gratis?