ist echt
Du bist halt der nächste witzige
Aber merkst eh wenn dich mit scammer zusammentust
Hast doch schonmal gescammt? War eh klar dass es wd passiert.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ist echt
Du bist halt der nächste witzige
Aber merkst eh wenn dich mit scammer zusammentust
Hast doch schonmal gescammt? War eh klar dass es wd passiert.
Wie gesagt, alle Screenshots die du hochgeladen hast sind Fake. Die passen zeitlich nicht!
Wie gesagt, alle Screenshots die du hochgeladen hast sind Fake. Die passen zeitlich nicht!
Wo aieht man bei dem trade die zeit?
Die Screenshots, wo Marcel zu sehen ist sind von nach 23:18! Marcel war 23:18 offline! Da kann kein Screenshot stimmen wo Marcel um 23:20 zu sehen ist?!?
Die Screenshots, wo Marcel zu sehen ist sind von nach 23:18! Marcel war 23:18 offline! Da kann kein Screenshot stimmen wo Marcel um 23:20 zu sehen ist?!?
Wer hat denn gesagt dass es nach 23:18 ist??? Er ist um 23:18 off gegangen. Dies sieht man auch auf den Screens! Er hat den scamm gemacht und ging dann off?
Der Screenshot z.B. wo Marcel drauf ist mit den Spawnern in der Hand ist von 23:21
Du hast vorhin selber gesagt, dass er um 23:18 offline ist.
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Vorprüfung wurde dein Beitrag nicht weitergereicht. Der Beitrag enthält leider nicht genügend Informationen, um den Spieler in das ScammerRadar auf zunehmen. Solltest du weitere Beweise haben, füge sie hinzu und markiere uns erneut.
Damit dürfte sich das Thema erledigt haben. Versuchs später nochmal PanzaxD
Damit dürfte sich das Thema erledigt haben. Versuchs später nochmal PanzaxD
sehr peinliche nummer PanzaxD
Peinlich 😅
Heißt Panza, in wirklich ist er aber ein PoketBike 🤣
Auch wenn ich Scammer, wie PanzaxD, nicht leiden kann, kommt mir das ganze hier sehr suspekt vor. Ich verstehe nur nicht warum Panza seinen Acc leaken sollte und hier sich die Mühe macht, nur um einen Spieler in den Radar zu bringen. Ich glaube ehrlich gesagt den Screens, weil ich mir zudem auch vorstellen kann, dass marceljninja die Situation eventuell ausgenutzt hat, wenn er gewusst hat, dass das Panza ist und ihm im Forum, aufgrund seines schlechten Rufes als Scammer, eh keiner ohne handfeste Beweise glauben würde.
Auch wenn ich Scammer, wie PanzaxD, nicht leiden kann, kommt mir das ganze hier sehr suspekt vor. Ich verstehe nur nicht warum Panza seinen Acc leaken sollte und hier sich die Mühe macht, nur um einen Spieler in den Radar zu bringen. Ich glaube ehrlich gesagt den Screens, weil ich mir zudem auch vorstellen kann, dass marceljninja die Situation eventuell ausgenutzt hat, wenn er gewusst hat, dass das Panza ist und ihm im Forum, aufgrund seines schlechten Rufes als Scammer, eh keiner ohne handfeste Beweise glauben würde.
Bro das sind so obv fakes er war doch mit mir und 8 anderen im Talk während er bei mir war
Bro das sind so obv fakes er war doch mit mir und 8 anderen im Talk während er bei mir war
Nur weil du einem Buddy Rücken gibst sind die jetzt Fake? Glaube eher, dass du 50/50 mit ihm gemacht hast. 😉
Nur weil du einem Buddy Rücken gibst sind die jetzt Fake? Glaube eher, dass du 50/50 mit ihm gemacht hast. 😉
Ja hab ich sowy erwischt shit!