Ich versteh immernoch nicht seit 1 jahr wie man den mit /kopf machen soll CuzImJ4nn1k
Beiträge von Sikro46
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Haha wo ist das strafbar?
Haha, scamm um echtgeld ist nicht strafbar oder was?
Haha
-
Wir haben 2022 und da gibt es viele menschen mit anderen pronomen. Ich selber hatte auch schon die situation wo ich nicht wusste wie ich meine/n gegenüber ansprechen soll. Vorallem bei divers.
Ich bin für den vorschlag um zu verhindern dass sich jemand beleidigt fühlt weil man sie/ihn falsch anspricht.
-
Strafbar einfach Anzeigen, vielleicht mal Abge fragen
Haha wo ist das strafbar?
-
-
Wie siehts jetzt eigentlich mit dem vorschlag aus?
-
Ungefähr so viel wie ein netherstern aber wegen sign halt bisschen weniger
-
Ich finde den Vorschlag etwas unnötig, bei den Tags kann man Sign Item reinschreiben und dann kann danach gesucht werden, außerdem finde ich nicht das soooo oft Signs verkauft werden das man dafür eine neue Kategorie braucht

Aber warum haben dann Möbel eine eigene Rubrik xD hab noch nie jemanden gesehen der das benutzt
Weil das team denkt dass möbel wichtiger bestandteil des games sind
-
War kein gebot aber sind ca je 350k wert
Und sind 5 in einem kompletten set, cracked stone brick fehlt
Ente_100 dasabu hat so viel gezahlt weil er dachte die sind 1 mio je wert aber das ist kompletter quatsch
-
Man muss schon ziemlich verzweifelt sein wenn man versucht sein glück in gg kisten zu finden
-
Cb 21 und 22 ist nicht für die ünbeliebten scammer bekannt sondern für die unmengen an rentnern
Aber generell kein gute idee
-
Marcel naaaa hööör mallll
-
Hahahah was eine scheiße
-
-
gibt es einen silberfisch stein nbt0? also keine monster eggs aus den kisten yk
-
haupteinnahmequelle sind nicht ränge sondern kristalle
-
Das ist ganz normal. Lost dass das team das nichtmal weiß.
-
-
Ente_100 ich glaub du musst den titel vom thema zu „wie teuer ist grad eine mio“ anpassen
-
Ich finde 10 supreme kisten ziemlich fair wenn man den supreme rang schon hat.