wieso geht redstone im nether nicht?
Beiträge von Sikro46
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
ich hätts mir gegönnt
hgw an die gewinner
-
-
-
Benutzer15761 ich hab mit jetzt nicht diese 6 seiten hier durchgelesen aber ich glaube rufmord ist kein grund für einen perma bann. Keine ahnung ob das stimmt weil ich das regelwerk nich gefunden hab (kann mir gerne jemand mal zeigen).
-
210 66 375 die redstone lampe
-
bei cb1 ist auf einer redstone lampe ein teleporter aber da is keiner. also man wird teleportiert aber da is nix. bin verwirrt
-
Aufm Plot im Kreis laufen xd
brauch ja was neues, das hab ich jetzt schon lange genug gemacht
-
-
-
Digga ich check garnix mehr, manoli will items back geben und kommt in scammerradar. Manoli_ behalt die items einfach nächstes mal und gut is
-
-
Was kann man sonst noch machen auf gg außer wild von cb zu cb springen und traden?
-
-
Boah 4 freunde wird kritisch acemarlon marceljninja 7ohann Build_Win
-
-
Glaube eher weil du og spieler bist dann mit deinem acc mios scammen und freunde lager griefen oder so
-
Der Beitrag ist schon etwas älter und ich wurde erst angeschrieben als ich einen Fly Booster x5 gezogen habe, sie also gemerkt haben dass es bei mir was zu holen gibt.
Ich glaub nich dass sie das nich wegen nem 5x booster machen
-
Phishing wird auch langsam out