ne weil er entschädigt hat und kein profit aus der sache gezogen hat
Öffentliche Umfrage über einen Eintrag von Manoli_ ins ScammerRadar.
-
ScammerRadarTeam -
20. August 2022 um 17:40 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hätte das ein anderer gemacht, wäre er direkt auf das Scammer-Radar gekommen.
Sollte Manoli_ da nicht rauf kommen, ist dieses Projekt einfach nur ein Affenzirkus.
-
Scammer mit Lobby = nicht im Radar, Scammer ohne Lobby = rein ins Radar; das ist die Konsequenz.
Das ist ganz unabhängig von Manoli_ und seinem Fall; das ist dann einfach der grundsätzliche Eindruck der vermittelt wird. Auf das Radar kann man sich dann nicht mehr verlassen, denn man kann ihm nicht bedingungslos vertrauen! Warum man sich überhaupt mit einer solchen Abstimmung selbst in die Gefahr bringt kann ich nicht nachvollziehen.
Ich bezweifle auch, dass hierbei egal ist wer involviert ist; alleine das ist schon bedenklich!
Die sicherste Methode nicht in das Radar zu kommen ist nicht zu scammen; das sollte einfach für alle gelten.
Alle sind gleich, aber einige gleicher; das ist kein vertrauenserweckendes Prinzip!
-
Hätte das ein anderer gemacht, wäre er direkt auf das Scammer-Radar gekommen.
Sollte Manoli_ da nicht rauf kommen, ist dieses Projekt einfach nur ein Affenzirkus.
Beispiel "Yhuuu" damals den mit größten scammer bei na degg runde, direkt das item abgezogen was er kurz davor gescammt hat, "Fledermaus G1" und kam auch direkt drauf
-
Ich weiß gar nicht warum es da eine Abstimmung geben muss. Gescammt mit ausreichend Beweisen nach den Vorgaben vom Radar ? Dann rein da! Egal wer es ist .
-
Ich weiß gar nicht warum es da eine Abstimmung geben muss. Gescammt mit ausreichend Beweisen nach den Vorgaben vom Radar ? Dann rein da! Egal wer es ist .
So siehts aus. Ein so alt eingesessener Spieler sollte wissen wies läuft. Es wird niemand bevorzugt.
-
Beispiel "Yhuuu" damals den mit größten scammer bei na degg runde, direkt das item abgezogen was er kurz davor gescammt hat, "Fledermaus G1" und kam auch direkt drauf
Wenn ich mich richtig erinnere hat Manoli_ damals bei tiroti4812 auch gemeint, dass wenn man einen Scammer scammt ein Scammer ist.
Genau so wie verbvllert_ und eine Vielzahl anderer Spieler.
-
Wenn ich mich richtig erinnere hat Manoli_ damals bei tiroti4812 auch gemeint, dass wenn man einen Scammer scammt ein Scammer ist.
Genau so wie verbvllert_ und eine Vielzahl anderer Spieler.
Natürlich ist es das, dass ding ist das es nicht das erste mal ist.
-
ja
Du bist gebannt? höö das wusst ich garnicht
Ist nur nen Screen, er ist aber wieder Unbanned und ich glaub nd das es sein acc war
-
also sollte man lieber beihilfe zum Scamm betreiben oder was ist deine meinung ? xD das ist doch lächerlich xD also wenn ihr das so seht .. macht euch mal gedanken was ihr gemacht hättet und wie ihr jetzt da stehen würdet . würdet ihr dann immer noch sagen das er ins radar gehört ?
-
also sollte man lieber beihilfe zum Scamm betreiben oder was ist deine meinung ? xD das ist doch lächerlich xD also wenn ihr das so seht .. macht euch mal gedanken was ihr gemacht hättet und wie ihr jetzt da stehen würdet . würdet ihr dann immer noch sagen das er ins radar gehört ?
Gar nicht erst scammen sollte man? Verstehe nicht... Glaube das ist ein Grundsatzproblem bei euch, bei dem ihr wieder nur die Summe oder den Ruf des Spielers vor Augen habt.
-
Es wird niemand bevorzugt.
Joar doch eigentlich schon. Sonst wäre dieser Steuerfahnder83 im Scammer Radar, er hat jemand auf seinem gs getötet (nicht rückerstattet !) Nur weil er bekannt ist auf cb20 und Geld für Kisten ausgibt ist er nicht im Scammer Radar.
Er war auch kurz zeitig im Radar, aber paar Rentner haben dann rumgejammert und Abge hatte angst, dass er einen Spieler verliert welcher Geld für den Server ausgibt und hat auch rumgejammert.
BeitragRE: Steuerfahnder83 scammt
[…]
Achso weil jemand nervt das man ihn Scammen ? Ich nehme an ihr spielt lang genug um Befehle wie /ignore oder /p Deny /p kick zu kennen
IceIceTea10. Juli 2022 um 22:28 Der Beitrag dazu.
Video vom geschehen :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dickes Ja
Grade weil es nicht das erste mal ist, egal was ist, eigenbereicherung ist scamm
Wo habe ich mich bereichert, taqm?
-
Dickes Ja
Grade weil es nicht das erste mal ist, egal was ist, eigenbereicherung ist scamm
10d9
nur als beispiel -
Joar doch eigentlich schon. Sonst wäre dieser Steuerfahnder83 im Scammer Radar, er hat jemand auf seinem gs getötet (nicht rückerstattet !) Nur weil er bekannt ist auf cb20 und Geld für Kisten ausgibt ist er nicht im Scammer Radar.
Er war auch kurz zeitig im Radar, aber paar Rentner haben dann rumgejammert und Abge hatte angst, dass er einen Spieler verliert welcher Geld für den Server ausgibt und hat auch rumgejammert.
[…]
Achso weil jemand nervt das man ihn Scammen ? Ich nehme an ihr spielt lang genug um Befehle wie /ignore oder /p Deny /p kick zu kennen
Video vom geschehen :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.+1
Betachris wurde damals auch ned gebannt weil er Kisten geöffnet hat
-
10d9
nur als beispielWo hab ich da denn profitiert? Also ernst gemeint. Erinnerst Du Dich nicht an die Entschädigungen? Kann Dir gern alle Beiträge schicken, wo jeder einzelne seine Entschädigung bestätigt hat.
Darunter Yhuuu, Medix, Haze und viele mehr.
-
Oder einfach keine Items für Scammer verstecken

-
Oder einfach keine Items für Scammer verstecken

Ich hab die Sachen einen Tag später zurückgegeben, weil sie am selben Tag nicht mehr erreichbar waren. Krasse Lagerung.
-
[…]
Video vom geschehen :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das ist ganz klarer Offtopic und gehört hier nicht rein. Aber selbstverständlich gilt das für alle und nicht nur für Manoli.
Alles anzeigenJoar doch eigentlich schon. Sonst wäre dieser Steuerfahnder83 im Scammer Radar, er hat jemand auf seinem gs getötet (nicht rückerstattet !) Nur weil er bekannt ist auf cb20 und Geld für Kisten ausgibt ist er nicht im Scammer Radar.
[…]
Video vom geschehen :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.+1
Betachris wurde damals auch ned gebannt weil er Kisten geöffnet hat
Wie gesagt für solche Spieler gilt selbstverständlich das gleiche. Eine Erfindung namens Scammer Radar hat beim besten Willen nicht das recht dazu jemanden anders zu behandeln nur weil er einen anderen Bekanntheitsgrad hat... Wer scammt kommt ins Radar -> Ohne Ausnahmen.
-
Digga ich check garnix mehr, manoli will items back geben und kommt in scammerradar. Manoli_ behalt die items einfach nächstes mal und gut is
-