Beiträge von freakSORMA93
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
L1K8S also 1. du laberst min. 2tage das du von Rossi184 oder Rst_shop Gescammt wurdest was nicht mal stimmt. er wurde zwar gestartkickt aber von nem spieler aber wegen angeblichen spamm wo er nur 1 gestern in den all chat was rein geschrieben hat. L1K8S du hast es selber gesagt und bestätigt das du weiter scammen wirst und das ist eine tatsache mehr nicht und es ist auch kein rufmord weil du trd weiter scammen wirst dafür hast du dich selber verraten
-
@Forumsaccount also wenn du dir das video angeschaut hast siehst du wie er pvp an hat und den spieler gescammt hat
-
danke PeterSilie666 das hab ich vergessen
-
der spieler MidoplaysHD hat den spieler !LachsAchse943 gescammt mit pvp im link ist das video wo es sichtlich ist das MidoplaysHD ihn scammt mit pvp
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
das weiß ich schon wollte nur das scammerradar team darüber informieren
-
Fresse hat wie schon oben beschrieben ein fake money greeting seit vorsichtig
-
JuliogamerHD wollte meine beacons abkaufen für 5k pro beacon er meinte daraufhin das ich zu ihm kommen soll was mir persönlich zu gefährlich war ich habe ihm gesagt er solle doch zu /p h rst-shop kommen, er war da auch kurz und ist sofort wieder gegangen und meinte sein laptop schafft das nicht habe ich zu ihm gesagt das wir dann einen mm nehmen als ich das geschrieben hatte meinte er ich soll auf mein 3. gs kommen und wir das dort machen da es leer wäre. Als ich dann im chat gefragt hatte ob _mafur kurz mm machen könne hat er mich auf Igno gesetzt und ist offline gegangen Leute seit vorsicht bei ihm sein /p h votegg ist ein angebliches drachenei spiel was eher als pvp falle gebaut ist
-
Boonii rufmordet Rossi184 als Acc händler im all chat und hat vorher zugegeben das er EGH betreibt
uh da sieht man selbst ein egh angebot XD
Boonii rufmordet und lügt doch gerne mal rum
Der Rossi184 hat mir auch schon öfters mal Accounts verkauft
alles klar marechts was du schon wieder laberst XD man merkt das du einfach nicht erwachsen bist geh mal lieber in die schule
-
freakSORMA93 aus welchem Grund meint Boonii das Rossi Acc Handel betreibt?! Rossi macht doch Sowas nicht!? xD
ja Boonii rufmordet doch gerne mal alle leute musst mal nur den chat beachten wenn der da ist wenn der genervt wird von jemanden rufmordet der gerne
-
Am besten den EGH direkt ans Team melden.

schon erledigt ^^
-
Boonii rufmordet Rossi184 als Acc händler im all chat und hat vorher zugegeben das er EGH betreibt
-