- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Boonii
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Rufmordet Rossi184 als acc händler und betreibt EGH
Boonii rufmordet Rossi184 als Acc händler im all chat und hat vorher zugegeben das er EGH betreibt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Boonii rufmordet Rossi184 als Acc händler im all chat und hat vorher zugegeben das er EGH betreibt
Am besten den EGH direkt ans Team melden. ![]()
uh da sieht man selbst ein egh angebot XD
Am besten den EGH direkt ans Team melden.
schon erledigt ^^
freakSORMA93 aus welchem Grund meint Boonii das Rossi Acc Handel betreibt?! Rossi macht doch Sowas nicht!? xD
freakSORMA93 aus welchem Grund meint Boonii das Rossi Acc Handel betreibt?! Rossi macht doch Sowas nicht!? xD
ja Boonii rufmordet doch gerne mal alle leute musst mal nur den chat beachten wenn der da ist wenn der genervt wird von jemanden rufmordet der gerne
Der Rossi184 hat mir auch schon öfters mal Accounts verkauft
uh da sieht man selbst ein egh angebot XD
Boonii rufmordet und lügt doch gerne mal rum
alles klar marechts was du schon wieder laberst XD man merkt das du einfach nicht erwachsen bist geh mal lieber in die schule
Marechts Ich hoffe Du weist das man das nach vollziehen kann und du dich so selber als Lügner hinstellst ohne fremde Hilfe und somit von keinem mehr ernst genommen wirst auch wenn du dann mal die Wahrheit sagen solltest...
Frage mich echt warum ihr nicht mal vorher überlegt was ihr von euch geben tut oder macht ok es ist Internet aber das Internet vergisst nie und manches kommt wie ein Bumerang auf euch zurück.
Wenn @AbgegrieftHD mich fragt er kann gerne alles prüfen habe nix zu verbergen sondern kann zeigen das ihr nur lügt und euch selber schlecht ins Licht stellt mit solchen aussagen.
Ich denke ihr macht Abi usw. aber verhaltet euch wie kleine Kinder die sich gegenseitig was beweisen müssen ohne nach zudenken was es für Folgen haben kann für euch und evtl. später im Leben, da auch viele Firmen im Netz nach schauen und vieles mit realen Namen zusammen hängt und angzeigt wird (das Internet vergisst nie was).