Ach wie wäre es, wenn jetzt alle endlich so wie einige schon es wünschen hier Ruhe geben und abwarten was das scammerradar Team sagt und dann alles geschlossen wird
Beiträge von Aradois
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ibisobe ich muss mich bedanken für die zusammen Fassung und Details.
Also bin ich jetzt gespannt was die anderen dazu schreiben und vor allem, was das liebe ScammerRadarTeam dazu sagt, dass sie wem ohne Beweise auf die Liste gegeben haben.
Es mag sein, dass stahlmichl bzw auch elamccat Fehler gemacht haben (egal welche jetzt) es wurde auch das Geld zurück bezahlt soweit ich weis. -
Alles anzeigen
Leute es ist gut jetzt, es bringt nichts hier in Forum sich jetzt gegenseitig zu bekriegen. Das private bleibt absofort hier weg das bringt keinen was. Ela ist alt genung um ihren Schritt zu gehen ob mit Anwalt oder nicht aber das kann sie mit stahlmichl selber klären und wenn er nicht reagiert hat sie ihre Antwort und muss selber entscheiden was sie tut !
Stahlmichl muss selber auch für sich wissen ob er zu seinen Fehlern steht und ehrlich ist oder nicht.
Viele haben die anderen Beiträge gesehen wo vieles zugeben wurde
Wenn die Tatsachen jetzt verdreht werden ist das so.
Stahlmichl ElaMcCat ihr seid beide erwachsen genung ihr habt eure Nummern klärt das macht was aus und dann ist gut und behandelt euch mit Respekt was ihr vorher auch geschafft habt
Und am besten gegenseitig alle in Game auf ignor das man nicht immer wieder einander geraten kann wenn das nicht anders funkt
Wir sind von cb20 weg damit Ruhe ist für alle Beteiligten auch wir haben uns in vielen Sachen eingemischt wo wir hätten die Klappe halten müssen.der Stress muss doch irgendwann mal aufhören und nicht dieses ständige ich Hack jetzt auf die Person rum ( ja ich habe es selber oft gemacht und finde das Verhalten uncool und muss drauß lernen )
Wir sind alle erwachsen. Einfach ausn weg gehen und dann ist gutUnd wie gesagt Ela und stahlmichl versucht das auf eine respektvolle Art zu klären
der Stress wird euch auf Dauer auch auffressen 😘Danke sag ich mal, endlich einer der es so sieht wie ich, dass das thema bzgl scamm erledigt ist und es an dem team usw liegt was passiert und den rest müssen beide selber klar machen
-
Er hat ja nur die Optionen genannt und nicht gesagt sie sollen es so machen.
Es ändert trotzdem nichts dran, dass andere auch ihren senf hier abgeben, aber da sagt keiner lasst es.
Das einfachste wäre das Thema wird geschlossen hier und gelöscht und die beiden sollen das private selber kläre und keiner soll seinen hass in ein spiel bringen und damit andere auch nerven. -
Es kann auch sein, dass er vll nicht da ist oder er hat keine lust auf das geschreibe mehr. Aber hab da keine Ahnung wie was wann wieso usw.
Bzgl dem scam, muss es sich das Team bzw Scamerradar anschauen und somit abgehackt.
Da kann ich nicht mit reden, weil ich nicht dabei war.
Aber wegen dem anderen ist es etwas, was einfach nicht hier rein gehört. -
Ne sorry keine zeit dafür bin da nicht so gefangen xDD
aber im enteffekt ist es doch so
ich verstehe einfach nicht was deren Privater scheiß hier macht den ich finde das hat NULLLLLL sin was macht deren privater scheiß in minecraft also wirklich ,
ich sage es jetzt schon ihr werdet keinen gemeinsame Löschung finden den es wird so bleiben
Ella wieder bei ihrer Meinung bleiben
und Stahl wieder bei seiner Meinung bleiben.Wenn du alles gelesen hättest würdest du vielleicht was merken. Ich habe schon mal hier geschrieben das wir immer alles getrennt haben. Stahlmilch hat das private Verhältnis hier reingestellt.
Nur zur Info es hat nicht Stahlmichl sonder ElmaCat hier rein geschrieben. -
Ich würd mal nur gern folgendes (allgemein) dazu schreiben.
Das Thema, welches die privaten Sachen beider ins Spiel gebracht hat, hat nichts mit dem scam Anschuldigung zu tun hat, um was es aber hier eigentlich geht.
Der Punkt mit den Sachen aus dem Privaten von den beiden hat hier nichts zu suchen, genauso wie der Hass der daraus folgt.
Es ist ein Spiel und wenn ihr Sachen vermischt bringt es keinem was. Wegen dem RL sollen sich beide Parteien einen Anwalt nehmen und es mit diesen klären. Es hat keinen anderen was zu interessieren und der beef daraus in ein Spiel zu bringen ist Schwachsinn.
Das Thema bzgl scam keine Ahnung in wie fern da alles stimmt (alles komplex und verwirrend), aber der Punkt ist es gibt keine Beweise und es wurde alles bezahlt, also ist das Thema erledigt.
Das Thema was im privaten vorgefallen ist, sollen und müssen beide Parteien extern lösen und der Hass hat nichts in einem Spiel zu suchen. Genauso wie die sticheleien von einigen.
das Angebot welches actors angeboten wurde bzgl allem zu erfahren, würde mich als sein CO-owner auch interessieren. -
er soll einfach mit all seinen ACC quitten und gut ist
Ist doch seine Sache ob er quittet oder nicht.
Möchte nur erwähnen, dass er (da_dony) genauso gegen ActrosV8Boy und mich gemeckert hatte und meinte wir haben gequittet und es suchen wir wieder hier usw
Mir persönlich sind solche Sachen egal was gesagt werden. Hab ihm damals einfach gesagt, dass ich nur sagte ich mache etwas gg Pause (was ich gemacht hatte) und damit war das Thema für mich auch erledigt.
Ich find es halt schade, dass man schon so was als Streit Thema (das Quitten oder pausieren) unter einander nimmt.
Mir ist da egal wer da alle involviert ist. Sowas sieht man halt schon immer öfters. -
Es ist schade, dass manche nur den Namen lesen, aber nicht auf die Details achten. Was hat der eine für die falsche Bonze ausgegeben?
-
Wenn man alle Drohungen und Ähnliches von Da_Dony, gegen jede Person posten würde, die er jemals geschrieben hat, dann wäre er gebannt.
-
Zur Not besorgt sich der Scanner halt einen neuen account
-
Ein komischer link ist kein beweis.
Eher mehr suspekt
-
@Da_dony den Actros wirst wohl nur per Dc erreichen. Und viele die wir alle kannten scammen
-
Ui da schreie jetzt mit @Da_dony und Krokoabraham , zwei nach Aufmerksamkeit. Bitte last den OT hier sonst gibt es eine Meldung. Da ich euch beide mit den OT kenne, muss man wohl so handeln (wie es dony ja auch immer gern macht)
Aja das pingen von Person aus @Da_dony Seite ist bitte von dir zu unterlassen.
-
Ja das hat die Person und eine eeigere auch probiert. Hab da auch screen shots wenn benötigt
-
JRDS ich habe dir nicht unterstellt du würdest es machen. Habe nur etwas behauptet.
8 Seite beef?
Gibts ne Kurzfassung?
Tja man kann auch sagen Dony spielt dich hier auf, als ob ihm das Forum und GG gehört. Einfach gesagt, alles was er sagt ist korrekt und was andere sagen falsch.
-
Tja Dony versteh endlich um was es mir geht. Dc Gespräche lehnst du ja mit Fluch aus Talk ja ab. Und schriftlich bis du zu weit zurück geblieben um es zu verstehen und machst einen auf Kindergarten Niveau und versucht andere so da stehen zu lassen.
-
Wie Listig wieder eine denunzierung. Wo hab ich diese Wörter genutzt?
Nur weil du diese so liebst und gerne nutzt, musst du anderen nicht unterstellen, dass sie es dir gleich machen
Ist keines deiner zuvor geschriebenen Schimpfwörter bzw Beleidigungen. Es ist eine Tatsache (kleiner aber feiner Unterschied). Denn auf die Behauptungen gegen mich warte ich jetzt noch.
Tja da hast du auch als Mitglied damals den Ruf ordentlich ruiniert (war angeblich auch nur der Grund von dir, als du zu uns kamst) dann dein angebliches Quitten (mehrfach gesagt und nie eingehalten)
-
Wie Listig wieder eine denunzierung. Wo hab ich diese Wörter genutzt?
Nur weil du diese so liebst und gerne nutzt, musst du anderen nicht unterstellen, dass sie es dir gleich machen
-
Passt schon Kevin geht Leute denunzieren und weiter Pfeifenreiniger spielen. Mehr kannst eh nicht als versager. Kannst nur versuchen andere schlechter da stehen zu lassen als du selbst bist.