1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Aradois

Beiträge von Aradois

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Scammerradar und ElaMcCat

• Aradois
    • 25. Juli 2024 um 18:43

Ach wie wäre es, wenn jetzt alle endlich so wie einige schon es wünschen hier Ruhe geben und abwarten was das scammerradar Team sagt und dann alles geschlossen wird

• Aradois
    • 25. Juli 2024 um 16:17

Ibisobe ich muss mich bedanken für die zusammen Fassung und Details.

Also bin ich jetzt gespannt was die anderen dazu schreiben und vor allem, was das liebe ScammerRadarTeam dazu sagt, dass sie wem ohne Beweise auf die Liste gegeben haben.

Es mag sein, dass stahlmichl bzw auch elamccat Fehler gemacht haben (egal welche jetzt) es wurde auch das Geld zurück bezahlt soweit ich weis.

• Aradois
    • 25. Juli 2024 um 14:52
    Zitat von Pummelbaerchen_

Leute es ist gut jetzt, es bringt nichts hier in Forum sich jetzt gegenseitig zu bekriegen. Das private bleibt absofort hier weg das bringt keinen was. Ela ist alt genung um ihren Schritt zu gehen ob mit Anwalt oder nicht aber das kann sie mit stahlmichl selber klären und wenn er nicht reagiert hat sie ihre Antwort und muss selber entscheiden was sie tut !

Stahlmichl muss selber auch für sich wissen ob er zu seinen Fehlern steht und ehrlich ist oder nicht.

Viele haben die anderen Beiträge gesehen wo vieles zugeben wurde :) Wenn die Tatsachen jetzt verdreht werden ist das so.

Stahlmichl  ElaMcCat ihr seid beide erwachsen genung ihr habt eure Nummern klärt das macht was aus und dann ist gut und behandelt euch mit Respekt was ihr vorher auch geschafft habt :)

Und am besten gegenseitig alle in Game auf ignor das man nicht immer wieder einander geraten kann wenn das nicht anders funkt

Wir sind von cb20 weg damit Ruhe ist für alle Beteiligten auch wir haben uns in vielen Sachen eingemischt wo wir hätten die Klappe halten müssen.der Stress muss doch irgendwann mal aufhören und nicht dieses ständige ich Hack jetzt auf die Person rum ( ja ich habe es selber oft gemacht und finde das Verhalten uncool und muss drauß lernen )

Wir sind alle erwachsen. Einfach ausn weg gehen und dann ist gut

Und wie gesagt Ela und stahlmichl versucht das auf eine respektvolle Art zu klären :) der Stress wird euch auf Dauer auch auffressen 😘

Alles anzeigen

Danke sag ich mal, endlich einer der es so sieht wie ich, dass das thema bzgl scamm erledigt ist und es an dem team usw liegt was passiert und den rest müssen beide selber klar machen

• Aradois
    • 25. Juli 2024 um 14:50

Er hat ja nur die Optionen genannt und nicht gesagt sie sollen es so machen.

Es ändert trotzdem nichts dran, dass andere auch ihren senf hier abgeben, aber da sagt keiner lasst es.
    Das einfachste wäre das Thema wird geschlossen hier und gelöscht und die beiden sollen das private selber kläre und keiner soll seinen hass in ein spiel bringen und damit andere auch nerven.

• Aradois
    • 25. Juli 2024 um 14:10

Es kann auch sein, dass er vll nicht da ist oder er hat keine lust auf das geschreibe mehr. Aber hab da keine Ahnung wie was wann wieso usw.

Bzgl dem scam, muss es sich das Team bzw Scamerradar anschauen und somit abgehackt.
    Da kann ich nicht mit reden, weil ich nicht dabei war.

Aber wegen dem anderen ist es etwas, was einfach nicht hier rein gehört.

• Aradois
    • 25. Juli 2024 um 13:55
    Zitat von SCE_Sunny
    Zitat von TellMyDemons

Ne sorry keine zeit dafür bin da nicht so gefangen xDD

aber im enteffekt ist es doch so
    ich verstehe einfach nicht was deren Privater scheiß hier macht den ich finde das hat NULLLLLL sin was macht deren privater scheiß in minecraft also wirklich ,
    ich sage es jetzt schon ihr werdet keinen gemeinsame Löschung finden den es wird so bleiben
    Ella wieder bei ihrer Meinung bleiben
    und Stahl wieder bei seiner Meinung bleiben.

Wenn du alles gelesen hättest würdest du vielleicht was merken. Ich habe schon mal hier geschrieben das wir immer alles getrennt haben. Stahlmilch hat das private Verhältnis hier reingestellt.

Nur zur Info es hat nicht Stahlmichl sonder ElmaCat hier rein geschrieben.

• Aradois
    • 25. Juli 2024 um 12:15

Ich würd mal nur gern folgendes (allgemein) dazu schreiben.

Das Thema, welches die privaten Sachen beider ins Spiel gebracht hat, hat nichts mit dem scam Anschuldigung zu tun hat, um was es aber hier eigentlich geht.

Der Punkt mit den Sachen aus dem Privaten von den beiden hat hier nichts zu suchen, genauso wie der Hass der daraus folgt.
    Es ist ein Spiel und wenn ihr Sachen vermischt bringt es keinem was. Wegen dem RL sollen sich beide Parteien einen Anwalt nehmen und es mit diesen klären. Es hat keinen anderen was zu interessieren und der beef daraus in ein Spiel zu bringen ist Schwachsinn.

Das Thema bzgl scam keine Ahnung in wie fern da alles stimmt (alles komplex und verwirrend), aber der Punkt ist es gibt keine Beweise und es wurde alles bezahlt, also ist das Thema erledigt.

Das Thema was im privaten vorgefallen ist, sollen und müssen beide Parteien extern lösen und der Hass hat nichts in einem Spiel zu suchen. Genauso wie die sticheleien von einigen.

das Angebot welches actors angeboten wurde bzgl allem zu erfahren, würde mich als sein CO-owner auch interessieren.

• Warnung vor Dadony (Mitglied vom AMS-Clan)

• Aradois
    • 25. Juli 2024 um 09:47
    Zitat von !Nono+XD2686
    Zitat von Krokoabraham

er soll einfach mit all seinen ACC quitten und gut ist

Ist doch seine Sache ob er quittet oder nicht.

Möchte nur erwähnen, dass er (da_dony) genauso gegen ActrosV8Boy und mich gemeckert hatte und meinte wir haben gequittet und es suchen wir wieder hier usw

Mir persönlich sind solche Sachen egal was gesagt werden. Hab ihm damals einfach gesagt, dass ich nur sagte ich mache etwas gg Pause (was ich gemacht hatte) und damit war das Thema für mich auch erledigt.

Ich find es halt schade, dass man schon so was als Streit Thema (das Quitten oder pausieren) unter einander nimmt.
    Mir ist da egal wer da alle involviert ist. Sowas sieht man halt schon immer öfters.

• AH Betrug

• Aradois
    • 21. Juli 2024 um 00:30

Es ist schade, dass manche nur den Namen lesen, aber nicht auf die Details achten. Was hat der eine für die falsche Bonze ausgegeben?

• Impact clan aka juice clan

• Aradois
    • 20. Juli 2024 um 19:34

Wenn man alle Drohungen und Ähnliches von Da_Dony, gegen jede Person posten würde, die er jemals geschrieben hat, dann wäre er gebannt.

• alkqhol Fake Supreme Items

• Aradois
    • 20. Juli 2024 um 19:24

Zur Not besorgt sich der Scanner halt einen neuen account

• _SweetPrincess_ Scammed um 22k auf korrekt

• Aradois
    • 4. Juli 2024 um 18:17

Ein komischer link ist kein beweis.

Eher mehr suspekt

• Zählen bis alkqhol seine Schulden zahlt

• Aradois
    • 9. Juni 2024 um 18:41

@Da_dony den Actros wirst wohl nur per Dc erreichen. Und viele die wir alle kannten scammen

• Namensfaking

• Aradois
    • 18. Dezember 2023 um 09:00

Ui da schreie jetzt mit @Da_dony und Krokoabraham , zwei nach Aufmerksamkeit. Bitte last den OT hier sonst gibt es eine Meldung. Da ich euch beide mit den OT kenne, muss man wohl so handeln (wie es dony ja auch immer gern macht)

Aja das pingen von Person aus @Da_dony Seite ist bitte von dir zu unterlassen.

• Versuchter Scamm von Air_zLvkas mit Saptor Nachricht

• Aradois
    • 5. November 2023 um 22:01

Ja das hat die Person und eine eeigere auch probiert. Hab da auch screen shots wenn benötigt

• BDC CLAN (ehemals Juice) suchen aufmerksamkeit

• Aradois
    • 19. Februar 2023 um 16:07

JRDS ich habe dir nicht unterstellt du würdest es machen. Habe nur etwas behauptet.

Zitat von Gollotown

8 Seite beef?

Gibts ne Kurzfassung?

Tja man kann auch sagen Dony spielt dich hier auf, als ob ihm das Forum und GG gehört. Einfach gesagt, alles was er sagt ist korrekt und was andere sagen falsch.

• Aradois
    • 19. Februar 2023 um 13:08

Tja Dony versteh endlich um was es mir geht. Dc Gespräche lehnst du ja mit Fluch aus Talk ja ab. Und schriftlich bis du zu weit zurück geblieben um es zu verstehen und machst einen auf Kindergarten Niveau und versucht andere so da stehen zu lassen.

• Aradois
    • 19. Februar 2023 um 12:18
    Zitat von Da_dony
    Zitat von Aradois

Wie Listig wieder eine denunzierung. Wo hab ich diese Wörter genutzt?

Nur weil du diese so liebst und gerne nutzt, musst du anderen nicht unterstellen, dass sie es dir gleich machen

Ist keines deiner zuvor geschriebenen Schimpfwörter bzw Beleidigungen. Es ist eine Tatsache (kleiner aber feiner Unterschied). Denn auf die Behauptungen gegen mich warte ich jetzt noch.

Tja da hast du auch als Mitglied damals den Ruf ordentlich ruiniert (war angeblich auch nur der Grund von dir, als du zu uns kamst) dann dein angebliches Quitten (mehrfach gesagt und nie eingehalten)

• Aradois
    • 19. Februar 2023 um 11:59

Wie Listig wieder eine denunzierung. Wo hab ich diese Wörter genutzt?

Nur weil du diese so liebst und gerne nutzt, musst du anderen nicht unterstellen, dass sie es dir gleich machen

• Aradois
    • 19. Februar 2023 um 11:33

Passt schon Kevin geht Leute denunzieren und weiter Pfeifenreiniger spielen. Mehr kannst eh nicht als versager. Kannst nur versuchen andere schlechter da stehen zu lassen als du selbst bist.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• phanTom84_

Supporter

Heutige Geburtstage

• XPsychedelicX

5. Juni 2003 (23)
  • XeonAlpha

5. Juni 1996 (30)
  • LuaDesigns

5. Juni

Heiße Themen