Passt schon Kevin geht Leute denunzieren und weiter Pfeifenreiniger spielen. Mehr kannst eh nicht als versager. Kannst nur versuchen andere schlechter da stehen zu lassen als du selbst bist.
BDC CLAN (ehemals Juice) suchen aufmerksamkeit
-
- Alle Server
- RufschÀdigung
-
Da_dony -
18. Februar 2023 um 11:53 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die RufschĂ€digung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung ĂŒber einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können ĂŒber die âInhalt meldenâ-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die RufschĂ€digung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung ĂŒber einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können ĂŒber die âInhalt meldenâ-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
vokabular der bdc member
Pfeiffen
Random
Depp
Dumm
Und viele andere wörter
Jetzt neu auf amazon um 4.99 euro
Wie du bdc member wirst findest du hier
-
Alles anzeigen
So und jetzt bitte in einem ordentlichen Deutsch, damit man es verstehen kann.
Und trotzdem kannst du nicht auf das antworten, was man dich fragt.
Mensch hast du Probleme provozierst weiter mit deine Kindergarten SprĂŒche lern deutsch !!!!
merkst du nicht das du es hier versuchen musst damit dir einer acht schenkt ?
was lÀuft mit dir falsch ???
erwachsener Mann und deren verhalten
BRAVO GRATULIERE wir sind alle stolz auf dich xD
Mal ganz ehrlich .
Mir geht das mimimi von @Da_dony sowas von auf den Zeiger .
Er denuziert kleine Kinder versteckt sich hinter denen , reiĂt hier sein verlogenes Schandmaul auf .
Er bekommt seine user von seinem DC nicht mal unter Kontrolle .
Es ist traurig das man sich hier im Forum von solchen dummen Kindern beleidigen lassen muss . Noch trauriger ist es das Leute die Erwachsen sein wollen auf den gleichen Zug aufspringen und da auch noch mitmachen .
Ich werde mich hier nicht als " Nazi " hinstellen lassen oder Ă€hnliches. Ich verstehe auch nicht warum so etwas hier geduldet wird und andere wegen weniger bzw wegen geringfĂŒgiger Sachen ermahnt , gesperrt oder sogar gebannt werden hier im Forum .
Solche Leute haben hier einfach nichts verloren . Die Leute die ich meine werden schon wissen wen ich meine .
Ich persönlich so wie meine Kinder spielen nicht mehr aktiv auf diesem Netzwerk hier genau wegen solchen Leuten die hier nur an Kinder ran treten um diese zu denuzieren , beleidigen usw . Ich weis das dieses ĂŒberwiegend selbst von Kindern getan wird . Das liegt aber leider in der Erziehung deren Familien .
Ja ich will damit sagen , das diese Kids nicht erzogen worden sind sondern sich selbst ĂŒberlassen werden. Was die Erwachsenen oder Ă€lteren jugendlichen betrifft kann ich sagen das es der Alk ist der sie innerlich aufbaut und dadurch die Hemmschwelle
sinkt . Und das nenne ich einfach nur " erbÀrmlich" .
-
und ihr seid alle brav und habt nichts gemacht
viele Leute die euch kennen können Geschichten schreiben....
oh Gott seit ihr erwachsen!
ihr habt kein normalen Satz raus bekommen, es ist immer am ende ein Beleidigung dabei gewesen
grad du Kroko solltest dich an der Nase nehmen!
zu mindestens muss ich nicht kinder beschimpfen/anschreien oder das andere nette Wort verwenden
@DexMor falls er so fragt hilf ihn mal nach xD
-
Wie Listig wieder eine denunzierung. Wo hab ich diese Wörter genutzt?
Nur weil du diese so liebst und gerne nutzt, musst du anderen nicht unterstellen, dass sie es dir gleich machen
-
Nur weil du diese so liebst und gerne nutzt, musst du anderen nicht unterstellen, dass sie es dir gleich machen
Hör mal hetzt auf den internet deutschen zu spielen und fuck paar andere leute ab đ€Łđ€Ł
-
-
Da_Dony Diskreditierung ist auch deine LieblingsbeschÀftigung im Internet oder?
-
@Da_dony Diskreditierung ist auch deine LieblingsbeschÀftigung im Internet oder?
informier dich mal am besten z.b. JUICE bei diesen forum weiĂt wie die leute drauf sind

oder such nach krokoabraham du wirst erstaunliche dinge sehen
kannst dich auch gerne per dc melden der_bierbaron#3160
-
Das brauche ich nicht. Habe selber schon Erfahrung mit dir gesammelt, somit wÀre das kein Einzelfall. Kann mich noch gut erinnern, wie du im Forum geschrieben hattest, dass ich Leute auf dem CB Beleidige... Das reicht mir schon
-
Ist keines deiner zuvor geschriebenen Schimpfwörter bzw Beleidigungen. Es ist eine Tatsache (kleiner aber feiner Unterschied). Denn auf die Behauptungen gegen mich warte ich jetzt noch.
Tja da hast du auch als Mitglied damals den Ruf ordentlich ruiniert (war angeblich auch nur der Grund von dir, als du zu uns kamst) dann dein angebliches Quitten (mehrfach gesagt und nie eingehalten)
-
Ist keines deiner zuvor geschriebenen Schimpfwörter bzw Beleidigungen. Es ist eine Tatsache (kleiner aber feiner Unterschied). Denn auf die Behauptungen gegen mich warte ich jetzt noch.
Tja da hast du auch als Mitglied damals den Ruf ordentlich ruiniert (war angeblich auch nur der Grund von dir, als du zu uns kamst) dann dein angebliches Quitten (mehrfach gesagt und nie eingehalten)
Wenn du sagst ich bin schuld an der juice sache passt es fĂŒr dich
Aradois verdreh die worte nicht auch dir hilfe
-
Alles anzeigen
und ihr seid alle brav und habt nichts gemacht
viele Leute die euch kennen können Geschichten schreiben....
oh Gott seit ihr erwachsen!
ihr habt kein normalen Satz raus bekommen, es ist immer am ende ein Beleidigung dabei gewesen
grad du Kroko solltest dich an der Nase nehmen!
zu mindestens muss ich nicht kinder beschimpfen/anschreien oder das andere nette Wort verwenden
@DexMor falls er so fragt hilf ihn mal nach xD
dann hau doch mal raus was ich zu dem Kasper Dexmor geschrieben haben soll .
Und wie ich schon erwÀhnt habe ist das Netzwerk GG mir völlig wumpatz , und das wegen solcher Leute wie du @Da_dony oder @DexMor .
-
-
Alles anzeigen
thema aradois
https://forum.griefergames.de/search/?q=ARADâŠr=DESC&pageNo=7
Thema Kroko
https://forum.griefergames.de/search/?q=KrokâŠr=DESC&pageNo=3
super ideen

das was da steht is völlig latte ich will den beitrag sehen wo ich mit dexmor geschrieben haben soll
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
thema aradois
https://forum.griefergames.de/search/?q=ARADâŠr=DESC&pageNo=7
Thema Kroko
https://forum.griefergames.de/search/?q=KrokâŠr=DESC&pageNo=3
super ideen

das was da steht is völlig latte ich will den beitrag sehen wo ich mit dexmor geschrieben haben soll
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€rst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt. -
Ich distanziere mich absofort von all den Aussagen von den Ex-Teamlern des ehemaligen BDC-Projektes und werde mich hier in aller öffentlichen Form fĂŒr das Verhalten mancher Teamler hier entschuldigen. Dies hier geht eindeutig zu weit und alles was man versucht hat aufzubauen wird sinnlos durch solche Aktionen zunichte gemacht. Ich ziehe mich hiermit komplett zurĂŒck und möchte auch nicht mehr gepingt werden.
Schade das dieses Verhalten und die aggressive Stimmung hier fĂŒr mich ein Grund ist nicht wieder dauerhaft auf Griefergames zurĂŒckzukehren. -
Ich distanziere mich ebenfalls von jeglichen Aussagen und werde hiermit unter keinen UmstÀnden in Verbindung gebracht.
Dies zu lesen löst in mir gegenĂŒber (fast) allen Beteiligen lediglich SchamgefĂŒhle aus.
Schade, dass ihr das so klÀren musst. -
Tja Dony versteh endlich um was es mir geht. Dc GesprĂ€che lehnst du ja mit Fluch aus Talk ja ab. Und schriftlich bis du zu weit zurĂŒck geblieben um es zu verstehen und machst einen auf Kindergarten Niveau und versucht andere so da stehen zu lassen.
-
Tja Dony versteh endlich um was es mir geht. Dc GesprĂ€che lehnst du ja mit Fluch aus Talk ja ab. Und schriftlich bis du zu weit zurĂŒck geblieben um es zu verstehen und machst einen auf Kindergarten Niveau und versucht andere so da stehen zu lassen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€rst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.HGW du hast die nĂ€chste stufe erreicht Leute zu betiteln

-