@Jema220917 1. Bitte ich den dc Screenshot zu löschen, da es keine Platform von gg ist und somit ohne mein Einverständnis nicht benutzt werden darf.
Zu dem Thema von dir. Hast du es dir nicht gemerkt, als wir geredet haben, dass ActrosV8Boy nicht davon wusste, dass du mir das Geld heute geben willst. Und er als Owner vom Clan hat die Pflicht sich um seine Member zu kümmern, auch in solchen Sachen.
Er hat in diesem Sinne Dich nur erinnern wollen, dass du nicht auf mich vergessen sollst mit dem Geld.
Und der Punkt der sich zu diesem Beitrag bewegt hat war so wie @Da_dony Geschrieben hatte vor 20 Uhr und du @Jema220917 hast mir das Geld erst nach 20 Uhr gegeben.
Also war in diesem Sinn die Aktion von ActrosV8Boy korrekt und wenn du wem hier schlecht darstellen willst, dann musst du mich hier schlecht machen. Da ich es verabsäumt habe, ActrosV8Boy Bescheid zu geben, dass wir uns die Übergabe für heute Abend aus gemacht hatten.
Also entweder wird das Thema alles auf mich bezogen oder gelöscht. Wenn es aber weiter gegen ActrosV8Boy bestehen bleibt, dann werde ich meine freundliche Seite auch mal verstauen und die unangenehme Mal nutzen. Was ich nicht mag, aber wenn wer auf jemanden los geht und diesen Rufmordert, wenn er nur was gutes für seine Member machen wollte, finde ich Unterste Schublade.
Aber genug von meinem Unmut und mein Appell an alle hier Schluss zu machen.
Lg
Aradois