FxkeNikez und H1ghundHungrig Haben mich um ein Erschaffe Schneemann Glück 1 gescammt
-
- Citybuild 2
- Scamming
-
DerTod1994 -
7. März 2021 um 00:14
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
dieser H1ghundHungrig hat gestern sign gesucht für Geld Bild kommt wenn ich am PC sitz
-
FxkeNikez hat mich gestern zusammen mit dem Spieler PinguinMafia als MM (Supreme-Rang) um 200.000 gescammt. Trade-Item war ein Spawner. Angetroffen habe ich ihn auf CB11, Trade war dann auf CB17, da das laut seiner Aussage sein "Home-CB" ist.
Also ich kann die Warnung vor FxkeNikez nur unterstreichen.
-
-
Warum nimmt man auch die größten Randoms als MM uff :/
-
Das hier ist der "Warnung"-Bereich und nicht der Bereich "Warum werden andere Spieler gescammt?". Nicht mehr und nicht weniger.
-
Das hier ist der "Warnung"-Bereich und nicht der Bereich "Warum werden andere Spieler gescammt?". Nicht mehr und nicht weniger.
Das ist mir klar trotzdem ist es einfach nur zum Heulen als Außenstehender wenn man von solchen Leuten gescammt wird.
-
Das ist mir klar trotzdem ist es einfach nur zum Heulen als Außenstehender wenn man von solchen Leuten gescammt wird.
Darum ist es gut vor diesen Accounts zu warnen. In meinem Fall wurde im Chat gefragt ob der Supreme-MM vertrauenswürdig ist, und es kam keine Nein-Antwort, nur Ja-Antworten. Von daher sollte man vor solchen Account-Netzwerken warnen.
-
Wofür gibt's denn Trusted MM ?
-
Um sie zu Faken
-
Um sie zu Faken
Jeder der sich vor einem trade 2 min Zeit nimmt wird nie gescammt.
-
Um sie zu Faken
Dies ist nicht Korrekt, wenn im global talk geschrieben wird das der mm kein scammer ist. geht man davon aus das es stimmt.
Besonders wenn du noch nicht all zulange auf dem CB bist und der einzige mm den du kennst nicht online ist.
-
Dies ist nicht Korrekt, wenn im global talk geschrieben wird das der mm kein scammer ist. geht man davon aus das es stimmt.
Besonders wenn du noch nicht all zulange auf dem CB bist und der einzige mm den du kennst nicht online ist.
Wurde in den letzten 3 Jahren um gesamt 7k gescammt, ich handle zwar nicht viel aber wenn immer 100% sicher
-
Wurde in den letzten 3 Jahren um gesamt 7k gescammt, ich handle zwar nicht viel aber wenn immer 100% sicher
Da hattest du glück bin erst seit ca 1,5monaten auf cb2 wurde bis jz um 550k gescammt und war davor nur 1 woche auf cb7.... da is es noch ein wenig schwer zu schauen wem man vertrauen kann, bzw wenn man am besten ignoriert
-
hat nix mit Glück zu tun
-
FxkeNikeZ heißt jetz xCusee! Aufpassen!
-
-
-
Obtimal versucht als MM zu scammen.
Bspw. ByTeddox will ihn als MM nehmen und akzeptiert keinen anderen, um dann mit ihm zu scammen.
-