Hast nen faker von Hobby makiert der gebannt ist würde ich vielleicht überarbeiten😉
Hobby hat kein Forum acc und ist Clan Owner kein Member wir Marcel schon sagte
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hast nen faker von Hobby makiert der gebannt ist würde ich vielleicht überarbeiten😉
Hobby hat kein Forum acc und ist Clan Owner kein Member wir Marcel schon sagte
Eine ist bei mir und Deckeldreher
Tut mir leid für dich Leander,
finde das etwas merkwürdig passt gar nicht zu dem worüber wir gestern gesprochen haben ☹️
Hey Titel sagt alles hier nochmal Bilder zu den 3 Items
Finde es gut das die Liste weiter geführt wird
Perfection PFC
Owner ImaSnowman und Hobbyloser4you schicke dir Codes per dc
Main CB5
Marcus_kun wird die Liste weiter geführt?
20k wurden mir schon geboten
Weiß gar net ob ich verkaufe würde gerne wissen was es wert ist
Ist verkauft
Nein man kann ihm selber nicht im Amboss machen so viel Platz ist da nicht
&f&lSr&a&lDe&2&lve&f&llo&a&lpe&2&lr
Das passt glaube jetzt schon net mehr rein und ist nur SrDeveloper
Titel sagt eigentlich alles der Kopf ist lvl1 habe den heute im Stream gewonnen, hab keine Ahnung was er wert ist paar Leute meinten das viele sowas Sammeln aber ka... xd
Liste wurde überarbeitet werde mich absofort wieder aktiv drum kümmern ![]()
Falls ich eine Farm nicht aufgeschrieben habe oder nicht die richtige Zahl an Spawnern auf geschrieben habe, nehmt es mir bitte nicht übel ist nicht böse gemeint. Ich kann nicht alles wissen
freue mich über jede neue Farm oder Verbesserungs Vorschlag den ihr mir schreibt ![]()
Ich wünsche euch nun viel Spaß beim Farmen
LG Snowman
Glaubst er entschädigt ?
Ich verstehe nicht warum er überhaupt die spawner gegeben hat und dann gekillt hätte der Käufer keep währe der scamm verkackt.
Vielleicht dachte er er kann sagen er wurde auch gescammt und ist dann fein raus
weiß nicht was du babbelst du bist mod bei spielesafe jz geh nicht aufm keks
Und jetzt? Ist doch egal bei wem ich Mod bin. Bin auf seinem Twitch Kanal Mod heißt nicht das ich viel mit ihm zu tun habe, ich sage ja auch net das er scammfrei ist oder sowas also chill mal