- Wie heißt der betroffene Spieler?
- BonzeOhneGeld
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Scamming
Sehr geehrte GrieferGames Community!
Ich wurde gerade eben von BonzeOhneGeld um ca 35 Mios gebracht.
Wie es dazu gekommen ist:
Ich habe mit BonzeOhneGeld rumgeschrieben und wir wollten ein paar Sachen traden.
Schlussendlich haben wir uns auf Folgenden Deal geeinigt. Ich gebe BonzeOhneGeld für einige seiner Labycosmetics einen Haufen Ingamestuff im Wert von mehreren Millionen GG $.
Da ich ihn als meinen Buddy angesehen hatte, habe ich es ihm natürlich first gegeben.
Er war bis zu jetzigem Zeitpunkt immer scammfrei und das auch bei großen Summen.
Ich habe aus diesem Grund sarkastisch mit ihm rumgeschrieben und nach und nach die Kiste mit den vereinbarten Items befüllt.
Hier sieht man auch im Video, wie BonzeOhneGeld ziemlich ekelhaft nach den letzten beiden Items die noch fehlen, die 3 malige "REDVENTBLUME" und den verzauberten Spawner, fragt und auf den von mir sarkastisch gemeinten Satz "Kannst du mich entlich scammen" schreibt "Ich hab dir es gesagt leander" "das hätte ich bereits tun können".
Daraufhin habe ich ihm vertraut und die letzten fehlenden Items in die Kiste getan. Daraufhin hat BonzeOhneGeld zíemlich schnell die Kiste geleert und ist direkt offline gegangen.
Ich habe das von ihm nie erwartet und finde die Art wie er mich gescammt hat besonders Dreist!
Ich hoffe, dass er keine weiteren Leute scammt, weswegen ich auch diesen Beitrag jetzt noch, um 2 Uhr morgens, verfasse.
Hier das Video zum Scamm
Mit frustrierten Grüßen,
Leander1410