Was ist wenn man keine Freunde auf GG hat?
Dann bin ich jetzt dein Freund
Snowman hat dich lieb
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Was ist wenn man keine Freunde auf GG hat?
Dann bin ich jetzt dein Freund
Snowman hat dich lieb
Von mir gibts jetzt auch nen faker @lmaSnowman
Wurde jetzt zum Glück gebannt er konnte meines Wissens keine scammen konnte alle rechtzeitig warnen. Daher finde ich’s ganz ok das er mich gefakt hat jetzt ist die beste Option meinen Namen zu faken weg
Danke fürs markieren und HGW an Clan
Für PFC wirds auch bald 1 Jahr
Neuer Bot Shop auf cb5 /p h XYZBot
Danke an an alle ❤️
Up gibt jetzt auch orb stuff vk
no Hunger 2 Herzen mehr zu haben
Was soll das bringen? No Hunger dient dazu das du kein Essen mehr mit dir tragen musst und nie verhungerst, das hat mit den Herzen nix zu tun. Für mehr Herzen isst du einfach einen goldenen Apfel.
Jump höher springen
Wozu? Es gibt Jeezys und ein Sprungkraft + Perk, also braucht man da auch nix neues
War ein Beispiel.
Wenn man das zum Beispiel do upgraden könnte das man gleiche Funktionen wie mit Yeezys hat würde man sich die sparen und könnte starte dessen bessere bots anziehen oder keine wenn das beim Skin net gut aussieht
Grad erst den Beitrag gesehen aber finde ich eine richtig gute Idee würde der Wirtschaft gut tun neue Sachen bei orbs habe mir gedacht man könnt perk Upgrades einfügen die man nur mit orbs kaufen kann.
Zum Beispiel bei Jump höher springen oder bei no Hunger 2 Herzen mehr zu haben sowas halt
Der acc mit dem die items aus der Kiste genommen worden hieß ceeplex oder?
GamingMeans hatte auch nen scammer in seinem clan hat ihn net gejuckt
Heult gefühlt immer auf CB5 rum
Ah okay, seltsamer kauz
Er fällt mir besonders negativ auf durch viele Nachrichten direkt hintereinander, ganze Sätze sind da nicht möglich
Ja das stimmt xd ist mir auch auf gefallen der spawnt immer den ganzen Chat voll bei jedem 3 Wort Wichtigkeit der die Nachricht ab
Schon lange mit gelesen
Ah gut, muss bei sowas immer an sich denken, ist ja nen Cb20 spieler mittlerweile
Aber auch er verhält sehr Mysteriös im Chat
Ja er meinte er spielt jetzt cb20
Gebe Leuten eh nicht First die ich net kenne
Okay danke euch
Hey KingcraftHD nur so eine Frage wie lost du aus ? Scrollst du und stoppst irgend wo oder wie ? Interessiert mich generell wie das die Leute machen die was verlosen