WIe lange ist derzeit eigentlich die Bearbeitungszeit von Vorschlägen? Sommerpause oder ist der Part des Teams unterbesetzt?
Orb-System: Prefix für Farmer
-
- 1.8 Netzwerk
-
MannVomMars -
20. Juni 2021 um 14:55 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Heyho MannVomMars,
die Diskussionzeit für Themen im Bereich "Feedback: Vorschläge und Ideen" beträgt laut Info-Thread mindestens 7 Tage, ohne Angabe eines Zeitpunkts, an welchem diese durch eine Teamentscheidung beendet wird.
BeitragRE: Info- & Regel-Thread für den Bereich „Vorschläge & Ideen“ - PhantomExitus
Das "Feedback" der Community ist kernrelevant bei der Beurteilung zur Annahme eines Beitrags, aber auch für die Argumentation gegenüber den weiteren Entscheidern. Aus diesem Grund erhält jedes neue Thema grundsätzlich genügend Zeit bis zur Bearbeitung, in der ihr als Community Pro und Kontra des Vorschlags diskutieren könnt. Sollte eine Umsetzung des Vorschlags für mich jedoch direkt als sinnvoll oder aussichtslos erachtet werden, behalte ich mir vor, den Vorschlag direkt zu bearbeiten…
PhantomExitus2. Juni 2021 um 07:32 Erstellte Vorschläge werden nach Zeitpunkt der Erstellung, Priorität und erforderlichem Diskussionspotenzial bewertet und bearbeitet. Es kann also unter Umständen auch eine längere Zeit dauern, bis ein Vorschlag final abgelehnt oder weitergeleitet wird. Dies ist zwar recht aufwendig, sorgt jedoch auch gleichzeitig dafür, dass kein Vorschlag vergessen wird.
Laut "FAQ: Zuständigkeiten" ist PhantomExitus der für den Bereich hauptverantwortliche Content. Die genaue Bearbeitung innerhalb des Teams erfolgt dynamisch, wird aber nicht bekannt gegeben.
Bedenke zudem, dass die Teammitglieder ihre Aufgabe ehrenamtlich in ihrer Freizeit vornehmen. Genau wie du haben diese nebenbei noch ein Privatleben mit Beruf/Ausbildung, Familie, Freunden, Hobbies, etc.
Hab also einfach ein wenig Geduld.

-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Einen Prefix mit Orbs kaufen können
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Man kann für z.B. 50m Orbs einen Orb-Prefix kaufen den man sonst nicht bekommen kann, also der nicht in den Kisten ist.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Es wäre für einige ein Grund wieder Orbs zu farmen.
-
Wäre sehr cool.
Sollte meiner Meinung nach aber auch mit einer Veränderung am Orb System kommen da die Orbs Preise teilweise einfach lächerlich sind und gar keinen Sinn ergeben.
-
Ich glaube Prefix Ideen werden strickt abgelehnt (bin mir aber nicht sicher ob das direkt eine ist).
Wäre auf jeden Fall cool.
Fände einen Prefix in z.B. diesen Farben cool:
&2&lOw&a&lne&7&lr A&8&lbg&2&leg&a&lri&7&lef&8<H&2&lD
also in etwa so: Owner AbgegrieftHD
-
Wäre sehr cool.
Sollte meiner Meinung nach aber auch mit einer Veränderung am Orb System kommen da die Orbs Preise teilweise einfach lächerlich sind und gar keinen Sinn ergeben.
Klar, ein generelles orb update wäre ganz gut, und somit auch neue sachen die man für orbs kaufen kann wie z.B. einen Orb Prefix oder so wären sehr nice
-
Ich glaube Prefix Ideen werden strickt abgelehnt (bin mir aber nicht sicher ob das direkt eine ist).
Weiß ich leider nicht genau, aber den prefix fände ich so oder so ähnlich sehr nice.
-
Den würde ich feiern xD
Was ich auch gut finden würde, wenn man alle Items verkaufen kann.
Ich sitze täglich auf 5-10 DKs Setzlingen die ich nicht immer verkauft bekomme... wäre nice wenn man diese auch verkaufen kann
-
Folgenden Ideen und Wünsche werden sofort und ohne Begründung abgelehnt!
- neue Prefixe / Prefixfarben
-
MannVomMars20. Juni 2021 um 14:55 Naja mein Beitrag ist sei Juni offen xD mal schauen ob sie bei der Sache ein Auge zudrücken

Also ich bin dafür 👍
-
MannVomMars20. Juni 2021 um 14:55 Naja mein Beitrag ist sei Juni offen xD mal schauen ob sie bei der Sache ein Auge zudrücken

Also ich bin dafür 👍
Mal gucken =) Mir persönlich wäre wichtig FALLS es einen gibt, das der eben nicht in den Kisten ist sondern nur durch Orbs kaufbar, da ja bei den Orb Picken z.B. die Preise sehr gedroppt sind und sie auch nicht mehr so selten waren.
-

Also ich bin dafür 👍
Mal gucken =) Mir persönlich wäre wichtig FALLS es einen gibt, das der eben nicht in den Kisten ist sondern nur durch Orbs kaufbar, da ja bei den Orb Picken z.B. die Preise sehr gedroppt sind und sie auch nicht mehr so selten waren.
Sind ja alles Sachen die in meinem Vorschlag auch mit drin sind
aber ja da gebe ich dir erneut recht
der Prefix dürfte nicht in die Kisten! -
In der Vergangenheit wurden bereits einige Vorschläge bezüglich des Orb Händlers abgelehnt. Denke nicht das es hier anders sein wird.
Deinen Vorschlag finde ich aber dennoch super
-
Grad erst den Beitrag gesehen aber finde ich eine richtig gute Idee würde der Wirtschaft gut tun neue Sachen bei orbs habe mir gedacht man könnt perk Upgrades einfügen die man nur mit orbs kaufen kann.
Zum Beispiel bei Jump höher springen oder bei no Hunger 2 Herzen mehr zu haben sowas halt
-
Grad erst den Beitrag gesehen aber finde ich eine richtig gute Idee würde der Wirtschaft gut tun neue Sachen bei orbs habe mir gedacht man könnt perk Upgrades einfügen die man nur mit orbs kaufen kann.
Zum Beispiel bei Jump höher springen oder bei no Hunger 2 Herzen mehr zu haben sowas halt
Finde ich gut.
Aber mal zurück zur eigentlichen Idee:
Vorweg… Der Orbhändler wird ja eh nicht mehr angepackt, daher sind alle Vorschläge für die Katz.
Stellt doch einen Prefix-Schmied in die Stadt. Und packt einem zusätzlichen Prefix-Slot in die Supremekiste.
Der Prefix-Schmied nimmt reine Farmweltitems an. Bei Abgabe einer bestimmten Menge wird ein Farbcode freigeschaltet, der in etwa der Farbe des Items entspricht. Hier ließe sich ja auch direkt einstellen, dass gewisse Farben zusammen nicht gehen, falls die einem vorhandenen Prefix zu gleich sind.
Beispiel:
Ich gebe Ton und Seerosenblätter in Masse ab und kann mir einen entsprechenden Prefix erstellen. Besitze ich einen weiteren Slot, den ich einlösen kann, könnte ich zum Beispiel noch Sand dazu nehmen.
Kauft man den Prefix, so wird der Schmied resettet und man darf für weiter neu beginnen.
-
no Hunger 2 Herzen mehr zu haben
Was soll das bringen? No Hunger dient dazu das du kein Essen mehr mit dir tragen musst und nie verhungerst, das hat mit den Herzen nix zu tun. Für mehr Herzen isst du einfach einen goldenen Apfel.
Jump höher springen
Wozu? Es gibt Jeezys und ein Sprungkraft + Perk, also braucht man da auch nix neues
-
no Hunger 2 Herzen mehr zu haben
Was soll das bringen? No Hunger dient dazu das du kein Essen mehr mit dir tragen musst und nie verhungerst, das hat mit den Herzen nix zu tun. Für mehr Herzen isst du einfach einen goldenen Apfel.
Jump höher springen
Wozu? Es gibt Jeezys und ein Sprungkraft + Perk, also braucht man da auch nix neues
War ein Beispiel.
Wenn man das zum Beispiel do upgraden könnte das man gleiche Funktionen wie mit Yeezys hat würde man sich die sparen und könnte starte dessen bessere bots anziehen oder keine wenn das beim Skin net gut aussieht
-
Wurde abgelehnt aber würde mich auch darüber freuen
-
Die Idee an sich finde ich gar nicht mal so schlecht, aber letztens sind schon alle Vorschläge was Orb's angeht abgelehnt worden.
Siehe bspw. hier.
-
Der Grundgedanke ist sehr gut. Aber das Team wird es nicht umsetzen

-