Beiträge von MrPixel05
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Die farm wurde Verkauft und steht somit nicht mehr in meiner verantwortung!
LG
-
echt lange still gewesen xD
-
klar....jeder wie er mag...ich hab auch nur MEINE Meinung kunt getan...alles gut...

Alles gut,da macht dir keiner einen vorwurf!
Das ist ja auch nur deine sicht der dinge, und würde jeder gleich denkt was der andere denkt, dann wäre die welt tot langweilig! Eine gruppe beruht darauf, andere dinge zu erleben, zu empfinden oder sich mit anderen sachen vestlegt, wäre das nicht so würde jeder alleine leben, weil dann keine unterhaltungen stattfinden können! Das ist leider so, weil man dann ja schon weis was der gesprächspartner sagt! In diesem sinne, danke für deine Ehrlichkeit, deine meinungsoffenheit und deiner anderen meinung als wir haben

!Ich wünsche dir und allen anderen einen schönen abend!
LG
MrPixel2005
Teamleiter des GGB_BOT
-
Schreibe dir Konvi
habs gesehen danke

Alles anzeigenAlles anzeigenDie Beiden Spieler Berkay und OpenOlat haben Heute(12.04.2022) versucht den GGB Clan zu Rufschädigen. Zudem haben sich die beiden mit dem Versenden von Bildern ziemlich unreif verhalten. Die Beweise sind in den hier eingefügten Bildern verfügbar!
Lieben Gruß
MrPixel2005 Supporter aus dem GGB Clan
Vollkommen unsinnige Beweise. Dieser Clan scammt (GGB-Clan) und rufmordet jetzt sogar im Forum. Vor Allem wird diese ganze Debatte aufgeheizt, indem sie irgendwelche Discord Screenshots posten, die keinen Inhalt rüberbringen und alles nur emotionalisieren. Zudem werde ich, OpenOLat, mit diesen Screenshots, die ausdrücklich den Discordnutzer Berkay belasten, mit hineingezogen. Das finde ich unfair und unseriös!!!!
LG
OpenOLat
Ich war mit dem GGB Clan nie 100% gut, aber ich denke das es keine Sache gibt, die Rechtfertigt manche Sachen auf Discord zu senden.
Manche Bilder sollen jemanden zu etwas bringen, was man nicht auf Griefergames fördern sollte. Ich finde Griefergames sollte da mal vorgehen.
Am besten richtet ihr euch direkt als Clan an den Support, damit die eventuell Handeln.
Vollkommen unsinnige Beweise. Dieser Clan scammt (GGB-Clan) und rufmordet jetzt sogar im Forum. Vor Allem wird diese ganze Debatte aufgeheizt, indem sie irgendwelche Discord Screenshots posten, die keinen Inhalt rüberbringen und alles nur emotionalisieren. Zudem werde ich, OpenOLat, mit diesen Screenshots, die ausdrücklich den Discordnutzer Berkay belasten, mit hineingezogen. Das finde ich unfair und unseriös!!!!
LG
OpenOLat
Da kann ich Pelle9511 nur zustimmen! Es ist absolut unnötig... Ich denke mal, das wenn man etwas aktiver auf CB6 Gespielt hat, so vor 2 wochen, hat man auch ingame gesehen, das du uns massiv rufmordest und anderen CB6 spielern mit dem "GGB-CLAN SCAMMT!!!" aufruf(Ja wirklich leider in Caps geschrieben) und sogar andere aufgehetzt hast zu sagen das wir scammen (beweise kommen montag, weil ich pc verbot habe)!
Das ist wie im titel des Beitrages einfach nur Kindisch und zudem auch noch sehr unhöflich!
Aber lass uns nicht weiter um das unnötige rufmorden des GGB Clans unterhalten, was hälltst du davon beweise zu senden, das der GGB clan scammt? Ist bestimmt mal ne nette Idee, womit echt viele zufrieden sind! Ja ich gebe zu das wir mal scammer und rufmörder im GGB clan hatten, aber wer hatte das noch nicht? Das wichtige ist ja, das wir schon lange keine scammer mehr im clan haben und uns auch immer gegen das Scammen gestellt haben und wir auch immer SOFORT handeln, sobald wir feststellen das personen im clan sind, welche mit ihren aktionen nicht nur das Opfer sondern auch sich selbst und den Ruf des GGBs schaden!
Der GGB clan bittet dich das du es mit dem rufmorden lässt, sonst werden wir uns an das GG Team wenden! Vielen dank im vorraus!
Pelle9511LG
MrPixel2005Supporter im GGB Clan
-
DC Zählt nicht als beweis ihr 2020 spieler
Es geht hier nicht um die Aufnahme ins Scammerradar sondern um eine einfache Warnung und da kann jeder selbst entscheiden was er als Beweis akzeptiert oder nicht akzeptiert. Also halt den Ball flach
Vielen dank! Das sehen wir Genauso! zuden wenn man häufiger und auch länger auf CB6 ist kann man den rufmord eindeutig sehen, weil es da auch ständig zwischenfälle giebt...
LG
MrPixel2005
Supporter im GGBDC Zählt nicht als beweis ihr 2020 spieler
Ich frage mich ernsthaft ob das eine Beleidigung darstellen soll
. Ich nehme es einfach mal mit humor! 
DC Zählt nicht als beweis ihr 2020 spieler
Hätte Chatlog Beweise und MM Transaktion für den scamm
zeig mal, dann haben wir dafür noch einen beweis mehr!

-
-
-
War schon bevor er eurem clan gejoint ist
Das macht es leider nicht besser

-
OpenOLat scammt auch, hat mich neulich um 1 Beacon angezogen

Das tut mir leid! Ich hoffe es war kein groser schaden!
LGIch hätts nicht besser ausdrücken können

Das freut mich
xD
War der bei uns auf dem dc?
oder wo?
Ja und auf dem von TRAIT
-
Weg damit #up
Ich hätts nicht besser ausdrücken können

-
Screens sind leider keine Beweise mehr. Nehmt das mit video auf und dann als Beschwerde über Spieler direkt ans Team schicken.
Ehrlich muss ich sagen das ich den Clan nicht kenne, vllt trauen die sich nich an grosse bekannte clans ran.
Hey Hey!
Danke für deinen Beitrag!Wir können darübe kein video mehr machen, weil wir das selbsverständlic sofort gelöscht haben, damit das keiner auf dem dc mitbekommt.
Ich bedanke mich für den Tipp, wir werden es beim nächsten mal beachten

Ich muss sagen, wir sind niht der gröchste clan auf cb6, aber wir sind auch nicht ganz so klein

LG
-
Der Berkey heist ingame MuslumGurses_
-
Die Beiden Spieler Berkay und OpenOlat haben Heute(12.04.2022) versucht den GGB Clan zu Rufschädigen. Zudem haben sich die beiden mit dem Versenden von Bildern ziemlich unreif verhalten. Die Beweise sind in den hier eingefügten Bildern verfügbar!
Lieben Gruß
-
-
Interessant , spielt jetzt auf der 1.16. und will dort Ruf aufbauen.
auch gut xD
-
Hatte Gebote bis 19k vor paar Tagen
pro item???
ach du lieber himmel
-
-
Wir kaufen die 10k manchmal als Clan
jap, 20k ist ziehmich viel...