klar....jeder wie er mag...ich hab auch nur MEINE Meinung kunt getan...alles gut... ![]()
![]()
GGB Clan Botshop eröffnung + Abbauevent+ ForumsVerlosung + Verlosungen
-
- Anderes Event
- Abgebrochen
-
Normalik_gaming -
14. April 2022 um 01:50 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
klar....jeder wie er mag...ich hab auch nur MEINE Meinung kunt getan...alles gut...

Alles gut,da macht dir keiner einen vorwurf!
Das ist ja auch nur deine sicht der dinge, und würde jeder gleich denkt was der andere denkt, dann wäre die welt tot langweilig! Eine gruppe beruht darauf, andere dinge zu erleben, zu empfinden oder sich mit anderen sachen vestlegt, wäre das nicht so würde jeder alleine leben, weil dann keine unterhaltungen stattfinden können! Das ist leider so, weil man dann ja schon weis was der gesprächspartner sagt! In diesem sinne, danke für deine Ehrlichkeit, deine meinungsoffenheit und deiner anderen meinung als wir haben

!Ich wünsche dir und allen anderen einen schönen abend!
LG
MrPixel2005
Teamleiter des GGB_BOT
-
Wasserritter48
28. April 2022 um 21:00 Hat das Label von In Planung auf Abgebrochen geändert. -
DU bist der Gewinner.
Melde dich bis heute 24 Uhr per konvi und du erhälst deinen Gewinn. Leider musste der Stream abgesagt werden da wir ein paar Private Probleme hatten.
LG Wasserritter
-
Gewinn erhalten. Nochmal vielen lieben Dank für dein Event!

-
Charlet
3. Juni 2022 um 07:06 Hat das Thema geschlossen. -
-